Dimensionsportale und Überschneidungen
1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Dimensionsportale und Überschneidungen
von Xentor am 18.10.2008 23:19Ich frage mich eigentlich recht oft, ob es so etwas geben kann.
Also echte physialische Pforten, oder sogar übershcneidungen dieser Welt mit anderen.
(Wo man körperlich reingeraten kann).
Ich weiss net genau wo das thema reinpassen würde.
Einerseits ist es Wissenschafft (Raum Zeit dimensions und Physik halt) andererseits isses auch Esotherisch, weil ich auch schonmal sowas erleben mußte, aber ohne technische Tricks.
zudem wird momentan im Fermi Lab in dne USA an einem Experiment zum entdecken von Teilchen aus parallelwelten gewerkelt.
Also denke ich is das ein eventuell spannendes Thema.
mopani
Gelöschter Benutzer
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von mopani am 19.10.2008 12:00Vielleicht ist es gar nicht so wichtig nach Teilchen zu suchen. Das nächste Paralleluniversum ist nur ein Proton entfernt und man benötigt nach dorthin vielleicht nur ein anderes bzw. angepasstes Energieniveau. Nicht immer ist für alles eine gigantische, technologische Entwicklung notwendig.
vimpel333
Gelöschter Benutzer
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von vimpel333 am 19.10.2008 12:06Kennt jemand den Film ´Jumper´..da geht es auch um Leute die von einem Punkt zum andrer´jumpen´können.
Ich glaube sowas ist möglich
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von Hades am 19.10.2008 13:33@vimpel: Das nennt man ganz einfach Teleportation. Ich glaube auch, dass das möglich ist, aber bin mir noch nicht sicher, ob es nur mit Gedankenkraft funktioniert. Aber hier geht es weniger um das teleportieren
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von Xentor am 19.10.2008 13:44Naja, ich redete ja nun hier von pysikalischen Portalen. Wo auch physikalische Lebewesen durch kommen.
Nicht diese OBE Portale.
Ich hab in Foren beim googeln ein paar Berichte zu sowas gefunden, und fand das thema halt interessant.
Vorallem, weil in fast jeder fiktiven Geschichte, (Wenn wir so ein Portal zu bauen versuchten) es in eine naja Höllenähnliche Welt führt.
Ob da unser UBW mehr weiß als wir?
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von Hanswuast am 20.10.2008 08:53
Es soll nach Berichten "Stargates" geben,
die z. T. im Philadelphia-Projekt beschrieben werden. Durch Unkenntnis dieser Technologie soll es Unfälle gegeben haben, die sich grausam abgespielt haben sollen. Der Übergang soll eine kleine Lücke haben, die Zwischenwelt, in der sich allerlei Unwesen aufhalten sollen, die wieder durch falsches Behandeln der Gates Zutritt zu unserer Realität haben und das schon passiert sein soll.
Natürlich werden wir die Beweise erst bald erfahren
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von Xentor am 20.10.2008 14:46Naja, das das P Experiment grausam schief ging, wundert mich nicht.
Wenn man den Feldgenerator brutal abwürgt isses klarr, daß das Transitfeld kollabiert und die Molekühle nicht korrekt positioniert werden.
Sollen froh sein, daß es keine Explosion in größe einer H Bombe gegeben hat.
mopani
Gelöschter Benutzer
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von mopani am 20.10.2008 19:44Es gibt immer Möglichkeiten. Wer nicht nur im Internet nach Informationen recherchieren will und dabei vielleicht riskiert Irrtümer anderer wiederzugeben dem sei in diesem Kontext "Rosslyn Chapel" als nächstes Urlaubsziel ans Herz gelegt. Die Antwort oder Vermutung auf die Frage warum es bei uns auf der Welt so viele verschiedenen Ideologien gibt, hilft meiner Meinung nach dort nicht wie der Ochs vorm Berg zu stehen. Besonders anziehend finde ich die wunderschönen Säulen.
Aber nicht zu sehr von Filmen beeindrucken lassen. Die Realität funktioniert anders. Ein Stargate würde in Wahrheit in entscheidenden Punkten anders funktionieren. Quantenverschränkung unterliegt keiner zeitlichen Verzögerung. Wenn man durch ein solches Tor schreitet, wäre es so als ginge man durch eine Tür in einen anderen Raum. Die Entfernung ist vollkommen irrelevant.
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von UpTaucher am 20.10.2008 21:19Das Philadelphia-Experiment scheint mir auch näher an der Sache zu sein als irgendetwas anderes. Es hat zweifelsfrei stattgefunden, mit welchem Ergebnis ist erstmal irrelevant. Tatsache ist, dass an solcher Technologie bereits so viel geforscht wurde, dass bereits ein Schiff den Wert eines Opfers für ein Experiment darstellt. Und das will meiner Meinung nach was heißen, zumal Personen an Bord waren, die zwar zusagten mitzumachen, allerdings torotzdem nicht genau wussten, welcher Gefahr sie ausgesetzt waren.
Das Philadelphia-Experiment war aber nur eins von mehreren. So soll, laut Berichten einiger Augenzeugen, auf der Basis einer Insel nahe des Standortes vom eingangs genannten Experiment (ich glaube mich zu erinnern, dass dies alles sogar nahe des Ortes "Montauk" war) eine große, unterirdische Pyramide stehen, welche zu gewaltigen Zeit-Raum-Experimenten gedient haben soll. Die geometrische Form der Pyramide soll dabei ganz ausschlaggebend sein.
Zudem vermuten einige Leute, dass unter der Cheops-Pyramide noch eine zweite, ebensogroße, nur spiegelverkehrte Pyramide im Boden steckt, welche zusammen mit der oberen dem, der sich in den leeren Sarg des Cheops legt, ermöglichen sollte, Zeitreisen mit dem Geiste zu unternehmen und dabei auch per ausserkörperlicher Erfahrung an andere Orte zu gelangen.
Ich weiss nicht, wie viel davon stimmt, was die Pyramiden-Sache angeht, aber was Montauk und Philadelphia angeht, so kann das meiner Meinung nach, als "definitiv stattgefunden" bezeichnet werden, das Ergebnis ausser Acht lassend.
UpTaucher
Noch sitzt Ihr da oben, Ihr feigen Gestalten.
Vom Feinde bezahlt, dem Volke zum Spott!
Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,
dann richtet das Volk, dann gnade Euch Gott!
Ronno
Gelöschter Benutzer
Re: Dimensionsportale und Überschneidungen
von Ronno am 20.10.2008 21:25Das Bermuda Dreieck ist ein Dimensionsportal, habe früher sehr viel darüber gelesen. Aber durch eine Krankheit ist dieses Wissen zum größten Teil verloren gegangen. Es gibt auf jedenfall noch zwei weitere eines davon ist in den ....
Wissenschaftler wollten belegen, daß durch Gasblasen von den tiefen dieses Meeres verantwortlich sind für das verschwinden von Flugzeugen und Schiffe. Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt zu viele Aussagen darüber von Personen die in dieser Dimension kurzfristig waren. Deshalb sollte man immer wieder im Internet recherchieren.