Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 03.12.2008 15:40Mag ja alles sein.
Aber:
1.: Gehts hier um uns, also sollten sich diese ach so tollen höheren Wesen vieleicht mal ne Uhr kaufen. Ich kann ihnen auch mal eine bauen. Wenn sie mit uns zutun haben wollen, sollten sie sich bitte auch an die Gegebenheiten hier halten.
Denn ich, und ihr, lebt im Gegensatz zu denen NICHT ewig. wir müssen Arbeiten, essen, Geld verdienen, weiter Sklaven spielen ect....
2.: Ich würde zustimmen, wenn es auch nur ein unzweifelhaftes definitives Zeichen gäbe, daß diese Sache real ist.
Aber wede rKornkreise, ein paar poplige Lichter (sorry, an alle die sowas gesehen habe), noch diese x tausend Channelings, sind aus meiner Sicht nichts worauf ich auch nur 10 Cent wetten würde, daß es mit der GF was zutun hat.
Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!
von Xentor am 02.12.2008 19:07Aber wenigstens wandert seine Gage und die Anteiligen Gewinne nicht zu Scientolegy (sorry, ich hasse diese Kerle).
von Xentor am 02.12.2008 14:26Naja mit ist Reeves lieber als Mister Scientolegy Cruise.
Wie in Krieg der Welten.
Re: Warum kein Teamwork?
von Xentor am 02.12.2008 14:24Naja, man könnte als Kontrollorgan eine KI einsetzen vieleicht.
Die ändert sich wenigstens nicht.
Was bei wechsel der Gründerführungsleute zwangsläufig passiert.
Re: Warum kein Teamwork?
von Xentor am 02.12.2008 11:22Ich rede eher von etwas aktiverem.
Ich glaube nämlich nicht an eine Rettung "von oben".
Seins Aliens, Aufgestiegene ect trara....
Wir brauchen sie auch nicht, wir können unserne Hintern selbst aus dem selbst verschuldeten Mist ziehen.
Es gibt doch sicher so Leute wie uns, die sicher eine instinktives Talent für finanzen haben, dann gibts sicher auch super tüftler und bastler, dann haben wir Theoretier, wie mich z.b....... .
Ich denke jedes nötige Talent ist in Kreisen wie unseren irgendwo vertreten. Man müßte sie nur mal zusammen packen.
Am anfang müßte man ein Startkapital zusammen bekommen, dafür brauchts eben Talente im Finanzbereich.
Dann könnte man was auf die Beine stellen. Vieleicht sowas wie die Dawn Foundation, die ich in meinem Roman erfunden habe.
Diese "Firma" investiert Geld in naja sagen wir freigeistige Erfinder, Denker, Künstler.... . sie hilft ihnen die nötigen Rechtlichen Schritte zu schaffen, Material zu bekommen, Produktion... usw...
Dafür wird die DF zu einem gewissen % an den Gewinnen, welche das Projekt hat beteiligt, so 30 - 40 %, daß muss man mal sehen.
Davon finanztiert sich der Laden, und gleichzeitig wird er schleichtend (Weil sie dafür sorgt das die ganzen Erfindungen real umgesetzt und verbreitet werden) zu einem großen Anteilseigner von allen verwendeten Technologien, bekommt also politischen Einfluss, mit dem man dann auch da Verbesserungen durchführen kann. Wie z.b. eine gutartige Weltregierung (nein nicht die böse NWO). Eher sowas wie eine Elternfunktion, wo jede Nation einen Deligierten hat, und die dann aufpasst, das z.b. sowas wie der Irakkrieg nichtmehr passiert. Oder die auf die Atomwaffen aufpasst..... .
Nebenbei betreibt die DF natürlich auch eigene Forschung und Entwicklung. Daraus kann dann echte Raumfahrt entstehen z.b., weitreichende Erkenntnisse im Bereich des Paranormalen ect.... All diese Sachen, die die momentanen Institutionen gerne unter dne Deckel kehren, weils ihre gesicherten Reviere vernichten würde.
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 02.12.2008 08:05Ich find das greift hier nicht, sorry.
5 Jahre sind sau lang, vorallem wenn man dauernd bald sagt.
Schau mal was in diesen 5 Jahren passiert ist alles.
Wieviele Millionen Menschen gestorben sind (unnatürlich, durch Gewalt, Krieg und Armut).
wieviel Leid in diesen 5 Jahren passiert ist
ect....
Wenn die wirklich bald gekommen wären, wäre davon nichts passiert.
Auch die Pläne der Regierungen für die totale Überwachung wären nicht kurz vor der Umsetzung.....
Warum kein Teamwork?
von Xentor am 02.12.2008 08:01Ich frag mich oft etwas.
Warum schließen sich nicht alle Leute mit
Ideen, die nachdenken... eben Leute wie hier
und ähnlichen Gruppen.
Nicht zu einer einzigen realen Gruppe
zusammen und vereinen ihre Talente mal?
von Xentor am 02.12.2008 07:59Ich weiß ja net, ob ihr das wisst.
Aber das is ne Neuverfilmung.
Es gibt ein Original (selber titel) der die Message viel besser rüber bringt, und ohne ultra bombasitsche Vernichtung auskam, und trotzdem super war.
War Schwarz weiß.
Ich bin kein Freund von, brilliante Klassiker in neue quitschbunte Action Destroy Flme umzuwandeln.
Wer zu oft Wolf schreit, dem glaubt keiner mehr.
von Xentor am 01.12.2008 11:42Ich find diese nette Weisheit passt auf das
Thema toll.
Ich weiß ja nicht, wie sehr ihr, und wer, und
wie lange ihr die Channelings zu dem Thema
schon lest.
Ich mach das nun über nem Jahr und hab mal n
bisserl im Archiev der deutschen PAO Seite
rumgegraben.
Die, wer auch immer es nun ist, sagen nun
schon seit 5 Jahren daß sie "bald,
demnächst......." kommen.
Ab wann darf man das bitte als unglaubwürdig
ansehen?
Zudem, warum sagt nichtmal irgendein
channelmedium den GF Personal, was BALD
heißt.
tut mir leid wenn ich immer den Bösen hier
spiele, ich fänds persönlich super gut wenn
das real ist, / wäre.... . Aber naja Hoffnung
ist auch was, was man nicht ewig vera.....
kann. Irgendwann isse dahin.
Wie eben bei dieser alten Volksweise: Wer zu
oft Wolf schreit, und da is nie einer, dem
glaubt man nichtmehr.
All dieses schöne gerede von Aufstieg ect...
sind ja toll (Obwohl mir die Freiheit hier
weggehen zu können schon reichen würde). Aber
naja es passiert ja mal absolut garnix.
Nehmen wir mal z.b. diese DNA Geschichte.
Also mir sind keine Meldungen bekannt, das
bei irgendeiner Untersuchung eine veränderung
der menschlichen DNA zu Tage getreten wäre
(von wegen mehr als 2 DNA Stränge). Davon
erzählen nur die Gruppeninternen Channelings,
sonst keiner.
Dann als 2.: "Wir werden nun viel öfter
sichtbar sein für euch".
Wo bitte?
Also hier in meiner Gegend mal nicht, und ich
guck schon jede Nacht und jeden Morgen lang
vor Sonnenaufgang in die Himmel.