Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: Warum kein Teamwork?
von Xentor am 28.12.2008 15:38Das dumme ist nur, daß (speziell in Deutschland) keine Sau zuhöhrt.
Schau dir nur die nächste Wahl an. Ich wette die Merkel wird wiedergewählt.
Obwohl diese Frau die kapitalistischste, Person ist, die ich kenne.
Re: TRAUM-LOG
von Xentor am 25.12.2008 17:46Heut nacht hab ich mal wieder einen netten Abenteuer Traum gehabt.
Irgendwie, bin ich mit irgendeiner Frau auf einen geheimen Raum gestoßen (Leider fing das wieder mitten in der Handlung an).
Dort fanden wir eine seltsame Maschine, von irgendeinem wissenschafftler gebaut, der aber wohl tot war oder so.
Das ding hatte ungefähr Sarggröße, war röhrenförmig mit einem gläsernen Deckel.
An einer Seite ware eine art Kontrollpanel mit ziemlich retrotechnischen Amarturen (Hebel, Ventilräder, Analoganzeigen...).
Dann waren da noch diverse behälter, und in dem Gebilde recht komplexe mechanik.
Nach einigem hin und her, stellte sich raus, daß es sich bei dieser Maschine wohl um einen Prototypen einer Verjüngungsmaschine handelte. Scheinbar konnte die Maschine irgendwie in der Genstruktur des Beutzers rumbasteln.
Naja, haben dann im Traum damit rumexperimentiert, erst mit Pflanzen, dann mit kleinen Tieren.
Dann gabs sowas wien Schnitt in der Handlung, und aufeinmal war da eine Universität, und die haben den Raum beschlagnahmt.
Dann bin ich wieder wach geworden.
Keine Ahnung was dieser Traum soll, oder warum....
War aber irgendwie cool
Re: Warum eigentlich Kornkreise?
von Xentor am 25.12.2008 17:21Naja, ich find immernoch, daß die Ausserirdischen einfach wie in Per Anhalter durch die Galaxis, unser gesammtes Radio und TV System mal mit einer Trägerwelle überfluten sollten, daß jeder (ob die Regierungen wollen oder nicht) das sieht und höhrt.
(Eben ein Weltweites Broadcastingsignal, das alle anderen Sendestadtionen übertönt.)
Warum eigentlich Kornkreise?
von Xentor am 18.12.2008 13:10Das frag ich mich schon seit ich davon weiß.
Warum benutzen Aliens Kornkreise?
Ist doch viel zu leicht selbst zu fälschen (also hmmmm unsicher).
Warum brennen sie ihre Nachrichten z.b. nicht in nen Berg mit nem Laserstrahl?
Oder ebenen Radionachrichten....
Warum krakeln die immer in unserem Frühstück rum?
Wer ne Idee?
Nebenbei, was zu dem Thema:
http://grenzwissenschaft-aktuell.blogspot.com/2008/12/astronom-auerirdische-wissen-dass-wir.html
Re: Dollarscheine und das WTC
von Xentor am 17.12.2008 17:23Naja, halt ich wenigvon.
Erinnern wir juns an Da Vinci Code.
Der Mensch sieht was er sehen will.
Wenn myn wsill, kann man sicher auch krasse Dinge aus den Euiroschedinen lesen, wenn man sie 5 h hin und herfaltet.
Re: Der Tag an dem die Erde still stand!!
von Xentor am 14.12.2008 13:21Ok, war gestern drin.
Also vorab: Das original fand ich besser.
Aber.
Für heute, wars n gutes Remake.
Ich denke sowas hätte man auch erwarten können wenn diese 14. Oktober Kiste wirklich passiert wäre.
Mir persönlich hat die Machtlosigkeit des Militärs so gut gefallen (Ich liebe das immer, wenn unsere "Schies es tot" Mentalität versagt.
Also, in einer Skala von 1 - 10. wü+ürd ich dem Film eine 7 geben, maximal 8.
Re: Die 2012 Schrotflinte
von Xentor am 12.12.2008 18:1060% es passiert garnix.
20 % Es kommt zu einer großen kriegerischen Auseinandersetzung (3. WK)
10% Die Mschheit findet irgendeine eigene Lösung (Seis gut, oder schlecht (NWO))
10% Es kommt zu einer gravierenden Umweltkatastrophe (Meteor, Supervulkan....)
5% Es kommen wirklich Aliens, aber nicht die die wir erwarten.
2.5% die GF kommt.
2% Nibiru.
0.5% aufstieg.
Re: Die 2012 Schrotflinte
von Xentor am 11.12.2008 20:29Ne, der Kram aus der Bibel.
Erst kommt der ANtichrist, und so weiter...
Halt der Armageddon Krams.
Mit Wiederkehr der Toten ect......