Warum kein Teamwork?
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Warum kein Teamwork?
von Xentor am 28.12.2008 15:38Das dumme ist nur, daß (speziell in Deutschland) keine Sau zuhöhrt.
Schau dir nur die nächste Wahl an. Ich wette die Merkel wird wiedergewählt.
Obwohl diese Frau die kapitalistischste, Person ist, die ich kenne.
von DaceR am 28.12.2008 15:50Also mir persönlich kommt es so vor, als ob es in Deutschland bereits viele (wobei viele hier natürlich relativ ist) Menschen anfangen nicht mehr an alles was durch Medien und Politik bekannt gemacht wird zu glauben. Und wenn ich mein Näheres Umfeld anschaue sind da sehr viele Menschen, die bereits über vieles was schief läuft bescheid wissen (wobei hier das Gesetz der Anziehung natürlich auch berücksichtigt werden sollte ).
Was die Wahlen angeht is es doch leider eh wurscht wer gewählt wird. Zu sagen hat die Person ja doch nichts und deshalb wird jeder Bundeskanzler Kapitalist sein. Mich würd an dieser Stelle interessieren was Merkel alles weiss oder in wieweit sie halt ne Marionette der Wirtschaftselite ist.
Aber stimmt schon, leider haben die meisten Menschen da kein Ohr dafür und halten einen für nen Verschwörungsspinner.
Aber mit der Zeit wird das schon noch, spitzt sich ja alles immer mehr zu und desto schlimmer es wird desto mehr Menschen fangen an das gesamte System zu hinterfragen.
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 28.12.2008 16:03Naja, es ist wurscht wer hier "gewählt" wird, weil die meisten sowieso zu den berüchtigten Bilderberg-Treffen eingeladen werden. Da weiß man dann schon, was man von den Kandidaten zu halten hat...
von flower089 am 29.12.2008 20:29Ich bin ein Anhänger der These von den morphogenetischen Bewusstseinsfeldern von Rupert Sheldrake. Umso mehr Menschen sich einer bestimmten Sache bewusst werden, umso leichter machen sie es den anderen ebenfalls in diese Richtung zu denken. Weiterführend ist es wohl so, das alle im Bewusstsein miteinander verbunden sind, was durch die Theorie des 100. Affen bewiesen wurde.
101 Affen
Es wird ein Krieg um das Bewusstsein und die Körper der Menschen geführt, da dieses Körper/Geistsystem untrennbar miteinander verbunden ist und die involutive Seite, alles versucht um diese zu vergiften und niedrigzuhalten. Allerdings ist der Geist die massgebliche Instanz, die Gedanken bestimmen die Richtung des Lebens des Einzelnen.
Reinigung dieser zwei Komponenten scheint mir derzeit das wichtigste, auch in Vorbereitung auf jetzt anstehende Entwicklungen. Die NWO steht erkennbar vor der Tür, siehe gemachter Israelkonflikt, inszenierter Finanzcrash, neuer Kriegsherd Pakistan/Russland/China, spürbar zunehmende Kontrolle.
Apropos Kontrolle: Ich will man allen Netz-Usern die Suchmaschine
IXQUICK
empfehlen, als Alternative zum Google-Auspionier-Netzwerk. Macht schön anonym, auch im Hinblick auf das Neue Netz-Gesetz vom 1.Januar
Jeder einzelne, der sich mit bewusstseinserweiternden Themen auseinandersetzt, tut etwas aktives um das Gesamtbewustsein anzuheben, und der Propaganda der dunklen Seite entgegenzutreten.
Insgesamt finde ich, das jetzt die Zeit für jeden Menschen gekommen ist sich für die Liebe oder die Angst als innere Führung zu entscheiden, und dieses auch zu leben.
Also, auf ein neues spannendes Jahr und einen lebenswerten Prozess
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
von BlackMesa am 21.07.2009 01:51Ich werde angemotzt,
Vorwürfe und Unterstellungen.
Ich werde verletzt,
Hunger und Armut.
Ich werde vermittelt,
um aus der Statistik zu fallen.
Ich füge mich,
um keinen Ärger zu machen.
Ich füge mich,
weil ich Kinder habe.
Ich füge mich,
was soll ich sonst tun?
Ich habe kein Selbstvertrauen,
es wurde mir geraubt.
Ich habe keine Zukunft,
außer die, die mir der Gesetzgeber zu geben bereit ist.
Aber ich habe eine Wahl,
Will ich das weiterhin? Oder will ich Mensch sein?
Ich habe einen Traum,
Glücklich zu sein, Und meinen Platz in der Welt zu haben.
Ich habe den Wunsch,
Dass Meine Mitmenschen Zusammenhalten.
Ich habe die Hoffnung,
Dass wir, die Bürger, stehen. Auf der Straße, Gemeinsam, Für unsere Rechte.
Ich habe das Ziel,
dass wir Menschen uns aus unserer Versklavung erheben!!!
Ein kleines Gedicht, das ich vorhin spontan geschrieben hab. Hoffe es gefällt euch
von weirdo am 24.07.2009 11:53Danke dafür! :)
Da kann ich auch noch was empfehlen:
http://anonymouse.org/faq_de.html
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 24.07.2009 12:48Sehr schönes Gedicht Mesa
Was habt ihr denn ,es exestiert doch Teamwork.Bsp. Bilderberger,NWO,Scientology u.a
Das einzige Problem ist,sie machen es gegen uns. So ist die deutsche Politik auch ein Team . Sie spielen alle in einer Mannschaft ,nur leider spielen alle gegen uns.(dem Volk)
von weirdo am 24.07.2009 12:57Ich hab hier im Forum "Lösungsvorschläge" mal zwei Projekte gepostet,
die Euch vielleicht in diesem Zusammenhang interessieren und inspirieren:
Tamera Healing Biotope + Tollense Lebenspark
Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. ♥ [Khalil Gibran]
EastClintwood
Gelöschter Benutzer
von EastClintwood am 24.07.2009 13:24Genau Vimpel.
Und das wird auch immer so bleiben.
Weil wir nicht in der Lage sind dagegen zu spielen.
von weirdo am 24.07.2009 13:31Wenn Du das behauptest, wird es auch so sein.
Ist eine Sache von Manifestation... Morphogenese...
Es gibt einen entscheidenden Unterschied zwischen:
"Ich will keinen Krieg" und "Ich will Frieden".