Suche nach Beiträgen von Xentor

Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:

Xentor

45, Männlich

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Xentor am 18.02.2009 14:11

Na dann hoff ich für dich, du hast reales gold / silber gekauft und nicht nur Derivate (auf dem Papier)
Denn daß ist im Fall der Fälle genauso wertlos wie dein Geld.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund

von Xentor am 16.02.2009 16:39

Es lässt sich doch ganz leicht rausfinden ob (wenn Aliens kommen) die gut oder böse sind (also echte, oder Fakes)
Wenn sie ne Stadt platt machen, sind es die NWO Faker
Wenn nicht, nicht.

Ne mal ernst, wem soll man noch glauben?
Den Galaktischen Föderationsleuten
Oder den NWO Aktivisten.
Es sind 2 total gegensätzliche Informationsmengen.
*bin echt verwirrt*

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Von Verfall, Ausgrabungen, und einem großen Denkfehler

von Xentor am 16.02.2009 16:29

Naja, es ging mir mit dem Post eher um das Thema.
Das es gut sein kann, daß wir nicht die erste Hightech zivilisation sind, wie ja immer von Archeologischer Seite behauptet wird.
Das wollt ich damit nur sagen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Planeten und das All

von Xentor am 16.02.2009 16:22

Ich hab damit ja auch net dich gemeint.
Sondern allgemein, die Wissenschafftsgemeinde *gg*.

Also, nach meiner Theorie, die (wie ich finde) durch meine Maschine recht stichhaltig als korrekt bewiesen ist, ist der Ansatz, das eine in allen Bereichen neutrale Materie, unmöglich.
Es benötigt energetische Interaktion um Gravitation zu erzeugen.
Ein absolut neutrales Partikel würde keine Gravitation erzeugen.
Weil die Raumzeitmatrix, sich ungefähr soviel dafür interessieren würde, wie ein richer Deutscher für nen Obdachlosen.

Sicher passt sie wunderbar ins momentane kosmische Bild, aber das tat "Die Welt ist eine Scheibe" damals auch sehr gut.
Nur weil etwas gut passt, muss es noch lang nicht stimmen.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Von Verfall, Ausgrabungen, und einem großen Denkfehler

von Xentor am 16.02.2009 11:17

Am Wochenende kam eine sehr interessante Dokumentation auf N24.
Es ging darum, wie lange unsere heutigen Bauwerke überleben würden, wenn wir von Heute auf Morgen verschwinden würden.
Die haben dann sehr genau und gut erklärt dargestellt wie all unsere großen "unzerstörbaren" Dinge verfallen und verschwinden.
Nach schon nur 150 Jahren wird man z.b. keine Autos mehr finden, und die Hochäuser werden anfangen zu kollabieren.

Schon nach nur 25 Jahren, sind kleinere Häuser sogut wie verschwunden, entweder durch Feuer, oder Tiere, oder Pflanzen vernichtet.

In der Dokumentation wurde leider nicht auf unsere Atomkraftwerke eingegangen, die ja auch früher oder später explodieren würden, ohne Wartung.
Aber slebst ohne, kams am ende darauf raus. Das nach "nur" 10000 Jahren bis auf den Mt Rushmore (und vergleichbarmassives) nichtsmehr von unsere gesammten Zivilisation auffindbar wäre.
Nichtmal mehr die Pyramiden.

In anbetracht dessen, und wenn wir nach dem wissenschafftlich vermuteten Alter von 300000 Jahren unserer Spezies gehen, könnte es schon problemlos 20 Zivilisationen auf unserem Level gegeben haben, die aber restlos verschwunden sind.
Das würde auch erklären warum man nur sehr sehr sehr selten was künstliches (Von Menschen gemachtes) findet was viel mehr als 8000 Jahre alt ist.
Und warum die bibel nur 6000 Jahre zurückdatiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2009 11:38.

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 16.02.2009 08:39

jaja is das net ne geile Materie
Man kann sie weder nachweisen, noch wiederlegen.
Nur an sie glauben.
Hurray
Dunkle Materie = gott
*gg*
Sorry, wenn authoren sowas erfindenn schreit gleich jeder Kritiker, das sei ein Spinner, aber wenn die Herrn Weißkittel es sagen, ist es real.

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Schicksal, Fügung oder selbsterschaffene Realität

von Xentor am 15.02.2009 11:44

Also ich hab meine Zweifel daran.
Weils echt genug Leute gibt, die echt die a.... Karte gezogen haben.
wogegen es uns allen super gut geht.
Ich kann mir nicht vorstellen, das ein Wesen (Seis oberseele oder sonstwas) sich nach derartigen Erfahrungen sehnen könnte.
Und nun etwas persönlicher.
Ich weiß relativ genau wohin sich mein Leben hätte entwickeln sollen, wenns nach meinen tieften Wünschen und so ginge.
Egal was ich dazu versucht und geopfert hatte, es hat nicht geklappt.
(Weil ja einige verfechter dieser Theorie dauernd sagen, man wüßte tief in sich und in Träumen was man will).

Antworten

Xentor

45, Männlich

Re: Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps

von Xentor am 14.02.2009 16:26

Auf was wollt ihr euch denn vorbereiten?
Es wird nicht dazu kommen.
Hab mir eben mal diesen Endgame film angeguckt und denke die Sache ist klar.
Die momentane Finanzkriese ist die große Kriese die die NWO Leute eigentlich durch dne Iran Krieg erzeugen wollten.
Aber das klappte wohl nicht.
Also wurde das nun gestartet.
Ich hab mich schon lang gewundert, wieso der Ölpreis so niedrig ist, das ergibt keinerlei Sinn, ausser wenn man davon ausgeht, daß die Sache gesteuert wird und nicht wirklich vom realen Wert abhängt.
Ich denke man kann das Thema tolles 2012 Galaktische Föderation..... vergessen.

Es erklärt auch, warum z.b. in DE keinerlei wissenschafftlicher Fortschritt oder erneuerung mehr passiert (Siehe Transrapit).

Auch Obama passt perfekt ins Bild als:
1.: Tarnmechanismus (durch sein Volksnahes Verhalten und sympatisches auftreten)
2.: Bekehrer des volkes (durch selbiges)
3.: Baumeister der Amerikanisch / Europäischen Union (Wir wollen viel stärker mit Europa zusammen arbeiten, sagte er ja).

Der Wirtschafftskollaps wird nur uns alle enteignen und das Kapital unter der Elite für immer festigen, mehr nicht.

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 13.02.2009 17:18

Der Name von dem Zeug klingt schon böse *gg*
dunkle Materie
warum nich gleich satanische Materie *gg* ?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Dunkle Materie

von Xentor am 13.02.2009 11:19

Mir kam bei meinen morgendlichen Gedankenspielen eine Frage in dne Kopf.
Also, diese tolle dunkle Materie soll ja angeblich mehr als 70 % der gesammten Universumsmaterie ausmachen (Laut Wikkipedia).
Also müßten wir 3 mal mehr dunkle Materie finden als normale Materie.

Nur wo ist sie?
Wo ist der Mount Dark Matter?
Wo ist der dunkle Materie Mond....
Worauf ich raus will:
Wenn es soviel von dem Zeug gibt müßte es doch auch in naja festerer Form vorhanden sein, Asteroiden ect.....
Und auch tonnenweise auf der Erde rumliegen, Bestandteil von ihr sein.
Aber wo ist sie dann?

Die einzigen 3 Optionen die mir dazu
einfallen wären:
1.: Es gibt sie einfach nicht
2.: Sie folgt nicht den normalen Gesetzen von Materie und Gravitation (hätte auch eine Theorie dazu, warum nicht)
3.: Sie müßte geladen sein, daß sich die einzelnen dunkle Materie Atome abstossen und nicht wie normale Materie verklumpen können um größere Strukturen zu bilden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  24  |  25  |  26  |  27  |  28  ...  51  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite