Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
Erste Seite | « | 1 ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 ... 12 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von area51 am 08.01.2009 23:59Die Frage die sich mir dabei noch stellt ist, warum die es machen... WEIL SIE DAS RECHT HABEN... was für ein Recht, wer gibt es ihnen, woram wird das festgemacht, dass dieses Recht besteht. Und vor allem Recht wofür letztendlich.
Also sind wir wieder bei der Frage des Zwecks, welches Ziel wird damit verfolgt? Ich denke, wenn diese Antwort gegeben wäre, würde man diesen Recycling Prozess auch besser oder anders verstehen können.
Aber das ist nur eine Vermutung von mir und eigentlich mag ich Vermutungen nicht so gerne, da diese total daneben liegen können.
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Berichte über Erlebnisse, Entführungen und Aufenthalte mit außerirdischem Hintergrund
von Hades am 10.02.2009 00:32Mal was interessantes:
Als das UFO direkt über dem Zeugen war bemerkte er seine völlige Lautlosigkeit, was sich jedoch recht bald änderte den es schrillte ein lautes Geräusch – vermeintlich aus dem hinteren Ende des Vehikels – auf, einem Lautsprecher ähnlich. Nun fiel ihm auch auf das der himmlische Besucher eine sehr unkonventionelle Form aufwies. Das Ganze ähnelte einem ovalen Flügel mit einem dunklen ‚Loch’ in der Mitte aus dem nun plötzlich Düsenlärm zu hören war, so also sollten die Geräusche eines regulären Jets ‚imitieren’ werden, vielleicht um sich so zu ‚tarnen’.
Am hinteren Ende des UFOs waren zwei Sets mit gelben und klaren Lichtern angebracht. Daneben verfügte es auch über fünf bis sechs recht große ‚Fenster’ die über die gesamte Seitenfront gingen. Durch diesen Fenstern waren drei bis vier dünne ‚Gestalten’ zu sehen die einen geschäftigen Eindruck machten, jedoch nicht durchs Fenster blickten. Einige Augenblicke später verschwand das Objekt über den Häusern.
Der kuriose Umstand das sich UFOs gerne mit ‚natürlichen’ Geräuschen tarnen ist bekannt, jedoch fragt man sich ob das wirklich Sinn macht. So berichtete etwa John Keel über ‚klassische UFOs’ die sich nur in geringer Entfernung von den Zeugen befanden und plötzlich Hubschrauber und Flugzeuglärm zu produzieren begannen – obwohl ganz klar war das die Objekte nicht zur konventionellen Art zählen.
Noch bunter ging es in Brasilien zu. Da imitierten die humorvollen Ufonauten Autohupen, Traktorenmotoren, Tierschreie [etwa von Schwein & Hund] und selbst das Geräusch von rauschendem Wasser. Entweder sind die Wesen also so dumm, dass sie annehmen das wir ein schwebendes UFO für ein einfaches Schwein halten, nur weil dieses gerade Mal so grunzt, oder sie wollen uns irgendwie verkohlen…
Tja, was sind das für Spielereien? Entweder diese Wesen denken, dass wir so "roboterisiert" und rational denken, dass wir bei einem irdischen Geräusch nichts außerirdisches bemerken (solche Menschen gibt es^^) oder sie machen sich über uns lustig, wie einst die Besucher, die Hesekiel mitnahmen. "Ihr habt Ohren, doch hört ihr nichts und habt Augen, und seht doch nichts."
vimpel333
Gelöschter Benutzer
von vimpel333 am 10.02.2009 15:04Aber ich vermute eher, dasss sie ein Defekt hatten und deswegen auch so beschäftigt aussahen
Hades
Gelöschter Benutzer
von Hades am 14.02.2009 05:21Ok. Habe gerade was bei YouTube gefunden, was wirklich im ersten Moment erschreckend ist, weil es zu 99% kein Fake ist. Es ist eine "Kurzreportage" über das Erlebnis einer Familie und Bekannten. Die haben den ganzen Abend Geburtstag gefeiert, die Kamera lief auch die ganze Zeit und irgendwas ist dann passiert. Sie sind dann raus und haben ein abgestürztes UFO gefilmt, mit den Außerirdischen. Die haben es dann auch bemerkt. Die Leute sind dann ins Haus gerannt, haben sich verbarrikadiert, aber dann sind die Außerirdischen trotzdem ins Haus gekommen - aber den Verlauf verstehe ich nicht ganz, weil zum Schluss ein toter Außerirdischen von dem einen Mann getragen wird.
Klar, die Außerirdischen sehen seltsam aus. Nicht so horrormäßig wie in Filmen oder auf etlichen Bildern. Aber Fakt ist, dass wir doch keine Ahnung haben, wie die wirklich aussehen. Außerdem müssen wir unbedingt diese angeborene Angst vor Fremden/Unbekannten verlieren. Logisch, das ist nicht einfach, wenn man weiß dass die einen entführen wollen/müssen, aber für sie sind wir genauso Aliens die komisch aussehen...
Das ganze ist ziemlich real finde ich, leider gibt es nicht den ganzen Film irgendwo. =/
Bitte nur anschauen, wenn man damit umgehen kann. Das sag ich nicht aus Spaß.
Video
von flower089 am 14.02.2009 20:44Na, da sagt mir meine Intuition aber irgendwie was anderes. Das Ding sieht einfach nicht mal gut gemacht aus und läuft auch noch auf FOX-News. Ich glaubs nicht.
Ausserdem, dazu passend warum ich so skeptisch bin, ein Teil der "Ankünfte":
UFO'S und Ausserirdische
UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !
Nex
Gelöschter Benutzer
von Nex am 16.02.2009 12:54Ich kenne diese These gut flower und ich denke auch sehr stark, dass nicht nur etwas an ihr dran ist, sondern, dass sie auch zutreffend ist.
Aber, eben nur für einen Teil, des ganzen Geschehens um das Thema UFO. Die Wahrheit liegt meiner Meinung nach, auch hier, wie so oft, wieder in der Mitte. Dies ist allein schon der Vielzahl unterschiedlicher Rassen/Völker geschuldet, die sich hier bei uns, bewiesener Maßen, wie auf einem Jahrmarkt tummeln.
Dass die NWO-Verschwörer das UFO-Thema natürlich auch vortrrefflich für ihre eigenen Zwecke benutzen, wird jedem früher oder später deutlich werden, der beginnt, sich mit dem Thema zu befassen.
von Headwaltz am 16.02.2009 16:29@ Hades:
ein blinder mit krückstock erkennt den fake... die "aliens" sehen aus, wie aus einem schlechten 80er jahre außerirdischen-horror-film... habe mich zwar amüsiert, aber glaubhaft ist das nun wirklich nicht.
(die schauspielerische leistung der akteure möchte ich hierbei mal unerwähnt lassen)
Set The Controls To The Heart Of The Sun
von Xentor am 16.02.2009 16:39Es lässt sich doch ganz leicht rausfinden ob (wenn Aliens kommen) die gut oder böse sind (also echte, oder Fakes)
Wenn sie ne Stadt platt machen, sind es die NWO Faker
Wenn nicht, nicht.
Ne mal ernst, wem soll man noch glauben?
Den Galaktischen Föderationsleuten
Oder den NWO Aktivisten.
Es sind 2 total gegensätzliche Informationsmengen.
*bin echt verwirrt*
XEXEX
Gelöschter Benutzer
von XEXEX am 17.02.2009 00:05Den Galaktischen Föderationsleuten
Oder den NWO Aktivisten.
Es sind 2 total gegensätzliche Informationsmengen.
*bin echt verwirrt*
Sich selbst! und das ist schon schwer genug......
Jeder andere erzählt dir nur das was er selbst für seine eigene Wahrheit hält und das kann der größte gequirlte Mist aller zeiten sein.
von area51 am 17.02.2009 22:37Puuuuuuuuh Leute, ich bin ja nun wirklich kein sogenannter Experte, was UFOs und deren Besatzung angeht, wenn es um reale Erlebnisse im Eigenvormat geht.
Aber... ich muss ganz klar sagen, dass ich für mich entschieden habe, dass das Video ein echter Fake ist. Bestimmt nicht mit wenig Aufwand, jedoch auch wieder nicht ausreichend für eine wirklich gute Show.
Es ist halt schade, dass es immer wieder solche Fakes geben wird, auch noch zugunsten der NWO-Aktivisten... denn, viele glauben erst so einen Mist und werden dann vor die Tatsache gestellt, dass es eh alles nur erstunken und erlogen ist, oder es wird letztendlich so ausgelegt, dass die NWOler uns ja vor den bösen bösen Besuchern beschützen müssen.
Lang ist das mit Sicherheit nicht mehr hin, wenn man das Tempo mal beobachtet, was derzeit in den Medien den Takt angiebt und das im Vergleich zu nicht allzu langer Zeit zuvor!
Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!