Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: [Film] Knowing
von Xentor am 28.04.2009 12:39Da ich nicht allwissens bin, weiß ich das nicht.
Aber ich denke NWO Alienfilme wären 100% negativ, was das ALienthema angeht (ID4 artig).
Re: [Film] Knowing
von Xentor am 28.04.2009 08:19Oder, es handelt sich bei all diesen Offenlegungen, um die immer fter bei der PAO erwähnten Vorbereitungen.
Das kann auch sein.
Man muss ja net immer alles gleich negativ sehen.
Re: Alieninvasion und NWO
von Xentor am 24.04.2009 15:12Naja, diese Sache hat nur einen dummen Nachteil.
Keiner (ausser in den USA) und Leuten wie uns hats mitbekommen.
Oder hast du was in der Tagescchau (Seits ÖR oder Privat) oder in der Blödzeitung darüber gesehen?
Die Leute in De wissen nichtmal das es diese Treffen gibt, geschweigedenn, daß man da ernsthaft über Aliens plaudert.
Re: 2009 - noch 3 Jahre bis 2012
von Xentor am 20.04.2009 15:27Ich bleib dabei.
Es klappt nicht.
Und wenns mal klappt ist es Zufall, den man aber durch diese neue Geisteshaltung überbewertet und dann glaubt es hängt daran.
Genau wie bei Pessimisten brigens das Gegenteil eintritt.
Die nehmen eben das negative verstärkt wahr und addieren es auf.
Selbes Ühenomän ist bei vermeintlichen Glückskindern ode rPechvögeln (gibt da interessante Experimente).
Glückskinder merken sich die guten Sachen, Pechvögel die schlechten, wobei beide gleich viel beides hatten (waren Experimente unter Laborbedingungen).
Und mein x tes mal angebrachter Grund. Arme Leute wünschen sich nicht arm zu sein. (vorallem seit Lebensbeginn an arme Leute) HUNGER WÜNSCHT MAN SICH NICHT *gg*. (Und wir reden nicht von "Ich mach Diät Hunger". Sondern von Hunger, der anfängt die eigenen Organe zu verdauen, und diesen Luftbauch zu erzeugen, Hunger den hier (und kein New Ager) jemals gefühlt hat.).
Da wiederspricht der Selbsterhaltungstrieb dem Wunsch alleine schon. (Weil Esos ja gerne sagen: Ja aber der Unterbewusstsein wünscht es sich) Gegen diesen Trieb ist sogar das UBW machtlos.
Re: Wie entstanden Religionen?
von Xentor am 18.04.2009 14:56Genau, das wollt ich auch anführen. Die Maya waren in ihrer Endzeit ein sehr sehr Blutrünstiges volk. Da solls Zeremonien gegeben haben, wo das Blut in waren Sturzbächen von den Pyramiden floss (die Opferaltäre waren ja meist oben, außerhalb).
von Xentor am 18.04.2009 14:53Grund 1 .: Weils soviel unglück auf der Welt gibt. in 99% der Fälle haben sich die Menschen das sicher nichtmal unbewusst gewünscht.
Grund 2.: Selbst wenns stimmt, kanns nicht so funktionieren, weil das müßte ein kommunlativer Effekt sein, Also es kann nur ein Mittelweg von allen Wünschen aller Menschen entstehen. Ist wie bei Wasserwellen, entgegengesetzte Wellen öchen sich aus, gleiche Wellen addieren sich, und Mischwellen, naja machen was in der Mitte. Daraus entsteht dann eine neue Mischwelle.
Grund 3.: Bisher hat sich nicht gezeigt, daß es im Universum auch nur irgendetwas umsonst gibt. Alles hat bisher seinen Preis gehabt. (Jaja freie ENergie, zeig mir einen funktionierenden realen Freie Energiegenerator (life), dann reden wir drüber. Ich hab bisher nur THeorien gesehen und sehr fragwürdige Youtube Videos).
von Xentor am 17.04.2009 21:00Wie sagte Dr Who dazu:
"Es gibt eine wissenschafftliche Erklärung dafür.
Ihr seid doof."
von Xentor am 17.04.2009 20:14Naja, dieses Gesetz der Anziehung halt ich leider auch für eine Fantasie.
Ich habe mein Lebenlang einen Traum gehabt, und ihn mir von niemanden nehmen lassen.
Er wurde niemals wahr, nicht annähernd.
Ganz im Gegenteil.
Die haben in diesen Büchern und Filmen nur die gezeigt bei denen das zufällig geklappt hat. Und nicht die 5 mrd bei denen es net geklappt hat.
Denkt ihr ein hungerndes Kind wünscht sich das?.
Nein, das wünscht und imaginiert (oder die nennen es manifestiert) sich was zum Essen. Aber es wird weiter hungern.
von Xentor am 14.04.2009 19:323 Jahre 8 Monate und 8 Tage (circa).
Tja hmmm, bisher kann ich persönlich 2012 als Höllenjahr bezeichnen, im privaten wie Geschäftlichen Sinne und vorallem im Stress Sinne.
Medien: Naja kennt ihr selber, eine Katastrophe jagdt die nächste
Politik: wird auch immer blöder, wenn die Abwrackpremie ausläuft, kommt der finale Crash der Autobauer wohl.
Religion: Zumindest die Christliche gibt sich alle mühe zu zerfallen *gg*.
Naturkatastrophen: Die erste große hatten wir ja schon, werden (hab ich so im gefühl) dieses jahr recht viele werden.
Ich hoff ja immernoch, das diese Galaktische Föderationskiste real ist, und nicht nur eine weitere "goldenes Zeitalter" Versprechung, wie in jeder Religion.
Falls, sollten die ersten aktivitäten dieses Plans dieses Jahr losgehen, angefangen mit den umstrukturierungen des globalen Wirtschafftssystems
Gefolgt von der Offenlegung der Alientatsachen in der Öffentlichkeit.
Und letztendlich so um 2010 den Landungen der Hilfskräfte und Kontaktgruppen.
Das wär mir eigentlich am aller liebsten.
Re: Begegnung mit der 3. Art
von Xentor am 11.04.2009 14:17Naja hmmm, was spricht dagegen, daß eine außerirdische Lebensform, den klassischen Dämonen aussehen entspricht?.
Evolutionär gesehen ist es garkein so unpraktisches Aussehen.
Ich will jetzt nicht dieses Thema vertiefen (mit Satanisten und so).
Ich frag das jetzt rein aus rationeller bexobiologischer Ebene.