Suche nach Beiträgen von Xentor
Erste Seite | « | 1 ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 ... 51 | » | Letzte
Die Suche lieferte 510 Ergebnisse:
Re: Seltsames optisches Phänomen
von Xentor am 06.10.2009 12:47Ich habe mich nochmal mehr mit diesen komischen dingern beschäftigt die ich wie schon gesagt in der Luft sehe.
Das es Orbs sind, glaube ich nicht, die sind doch wesentlich größer.
Also mir sind da ein paar Dinge aufgefallen.
1.: Aussehen:
Es gibt da 2 Arten die erwähnenswert sind. Da wären:
a.: kleine vieleicht (sieht so aus) 1 mm große beinahe 100% transparente kugel, mit einem dunkleren Kern.
b: noch kleiner nur schwarze körnchen. Wenn schonmal wer, wenn es ganz dünn schneit in die Wolken gesehen hat, kennt den Effekt.
Diese Dinger wuseln relativ unkoordiniert in der Luft rum. flitzen mal hierhin und mal dahin. Behalten ihre Bewegung auch bei Kopfbewegung bei. Sind also definitiv NICHt in meinem Auge drin.
Desweiteren ist mir aufgefallen, das diese Objekte hmmmm nicht nur in der Luft auftauchen sondern in geordneter Struktur naja an Wänden oder allgemein Materialien. Dort geben sie eine art pulsirendes flackern von sich. (aber da großteils diese transparenten Dinger) abhängig vom Material sind sie unterschiedlich große und dicht angeordnet.
So was soll das sein?
Re: Galaktische Föderation des Lichts
von Xentor am 04.10.2009 20:03Und was is daran neu?
Neu wär mal n reales Datum.
Re: Das Ding, was ich sehe
von Xentor am 18.09.2009 15:18Vieleicht isses die ISS.
Die kann man mit bloßem Auge sehen.
Ist mir jedenfalls bei uns noch nie aufgefallen. Wenn ichs mal sehe, kram ich mal das Teleskop raus und schau mal ob man da genaueres sieht.
Re: Predigt an die Prediger
von Xentor am 18.09.2009 11:42Komm nur ich mir momentan wie in nem Kindergarten vor?
Re: Predigt an die Prediger
von Xentor am 16.09.2009 19:43Danke für die Blumen.
Aber ich denke nicht daß ich zu sowas mehr predestiniert wäre als jeder andere.
Und das ist genau der Punkt der mich bei diesem Thema immer so sauer macht.
Mal angenommen, zu mir würde jemand kommen, der sozusagen doe Fahrscheine für dne Aufstieg verteilt. Muss ich leider sagen, daß ich die Gelegenheit ablehnen würde.
Ich sehe daß so: Entweder alle, oder ihr könnt auf mich verzichten.
Ich verabscheue jede Art von Auswahlkriterium (das kommt vieleicht daher, das ich im Sport immer als letzter gewählt wurde).
Ich find sowas einfach hmmmm, unfair.
Menschen werden am Anfang naja sagen wir relativ gut geboren (von der Gesinnung). All die Gerwalttätigkeit und der ganze Müll den Leute machen. Sind ledigkich Folgen von Einflüssen.
Z.b. Wird sich ein Kind in einer Alkoholikerfamilie ganz anders entwickeln als eins in einer liebevollen Familie, oder eins in einer versnobbten reichen Familie. Selbst wenn es drillinge wären.
Die Menschen sind Spiegelbilder ihres Werdegangs. Die meiten Sachen die wir machen passieren unterbewusst.
Deshalb find ich es schäbig Leute nach dem zu beurteilen wie sie sich durch ihr Leben schlagen.
Es halt halt nicht jeder Zeit zu meditieren ect... Manche Leute arbeiten 15 Stunden am Tag in nem Knochenjob, der wird nicht meditieren egal wie wichtig und toll es ist. Der Fällt zuhause tot ins Bett und Ende. Oder jemand der nie geliebt wurde von Kindheit auf, wird sich nicht mit diesem Liebe und Frieden Gerede identifizieren können. Weil er garnicht weiß, wie sich das anfühlt. Das is genauso, wie wenn man einem von Geburt an Blinden die Farbe blau erklären soll.
Und was dieses "Du hasts dir vor der Geburt ausgesucht" angeht. Das würde ich gelten lassen, wenn ich mich dran erinnern könnte. Aber so, ist es nur eine Behauptung. (Ich persönlich glaube nicht das ich mir mein Leben ausgesucht habe, so masochistisch ist mein Überich sicher nicht). Oder so Kinder in der 3. Welt die an echtem Hunger (wo sich der Bauch schon vor Hunger aufbläht) leiden, die haben sich das sicher auch nicht ausgesucht.
Nein, wenns zum Aufstieg und so kommt. Muss jeder eine faire changse bekommen, und die kann nur so aussehen: Die Leute müssen real Auge in Auge Direkt gefragt werden.
Keine Unterbewusste ENtscheidung, keine Karma Entscheidung oder ähnlicher KRam auf dem man keinen EInfluss mit dem freien Willen hat. Sondern direkt 1:1.
Nur dann, wär ich bereit da mitzukommen.
Re: District 9 [Film]
von Xentor am 16.09.2009 08:33Tja, sorry, ich sag nunmal unverblümt, genau was ich denke.
Passt den meisten nicht, wahrheit tut nunmal in 99% weh.
Aber die einzige emotion die mir gegenüber Menschen in diesem Film rüberkam ist, eben : dumm.
Man was man aus dieser Situation gutes hätte machen können. Wenn ich nur mal an zusammenarbeit und diplomatische Beziehungen denke.
Und denen wirklich helfen.....
Aber da bin ich wohl einer der wenigen auch in der realen Welt, die sich als letztes für deren Waffen interessiert hätten.
Und halt andere Leute, wie hier.... Aber wir haben ja nix zu melden, also.... .
von Xentor am 14.09.2009 20:35Und was ist daran neu?
28. April.....
*Schaut al auf den Kalener*
14.September
Re: District 9 [Film]
von Xentor am 14.09.2009 20:04Ja echt ein sehr guter Film.
Der Leider sehr sehr gnauzeigt, warum es nicht zu einem ersten Kontakt kommen kann.
Und dieser ganze "dann wird alles gut" Kram totale illusion ist.
Der Mensch ist dumm, bleibt dumm und wirds immer sein.
von Xentor am 12.09.2009 19:29Und hier der neuste total unabänderbare, 1000000% sichere, nix verhinderbare Termin für den 1. Kontakt
Neue Ankündigung (youtube)