Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2417  |  2418  |  2419  |  2420  |  2421  ...  2429  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24285 Ergebnisse:

Snyper

36, Männlich

Re: Revolution

von Snyper am 10.07.2008 18:39

Mal abgesehen davon, daß Hiroshima und Nagasaki notwendig waren und mehr Menschen rettete als es Leben kostete

Aber sonst gehts dir noch ganz knusper oder? Wie nötig ist es denn, auf 2 japanische Städte Atombomben zu werfen?!? Allein das hätte man als Kriegsverbrechen ansehen müssen

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

36, Männlich

Re: Lichtnahrung

von Snyper am 10.07.2008 18:33

Ich finde das nach wie vor unmöglich. Der Urin besteht aus stoffen, die der Körper nicht verwerten kann. Daher kann man sie auch nicht resorbieren. Das hätte irgendwann eine Vergiftung zufolge. Auch müsste er schon längst dehydriert sein. Die ominöse Flüssigkeit aus seinem Gaumen muss ja auch irgendwoher kommen.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 10.07.2008 11:09

Es ist doch egal, welche der beiden Seiten zuerst angegriffen hat. Deutschland hat in Europa auch den 2. Weltkrieg begonnen. Sie wurden ebenfalls (mit) von den USA besiegt, genau wie das Kaiserreich Japan. Nur hier hat man dann, um sich gegen den Kommunismus zu wappnen zb den Marshallplan eingesetzt. So sehen wir in diesen Fall, dass die Hilfe nicht "aus rein humnaitären Gründen" erfolgte, um die Zivilbevölkerung zu retten, sondern lediglich um Deutschland für einen weiteren Krieg zu rüsten, einen Krieg der Gott sei Dank nicht kam.

Japan kam für so etwas nicht in Frage; es lag erstens zu weit entfernt und zweiten hätte dann dort vielleicht sogar ein Guerillakrieg begonnen, als Rache für die Atombomben.

Aber : die USA haben Deutschland auch als Absatzmarkt betrachtet, den in den USA lief immer noch die Massenproduktion, und so konnte man nun in den USA überflüssige Güter nach Deutschland verschiffen um so der Bevölkerung Unterstützung zu bieten. Hiermit widerlege ich also "...aus rein humanitären Gründen..." zum Teil.

Aber wir schweifen vom Thema ab.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.07.2008 11:16.

In_Tyrannos

-, Männlich

von In_Tyrannos am 10.07.2008 08:33

Mal abgesehen davon, daß Hiroshima und Nagasaki notwendig waren und mehr Menschen rettete als es Leben kostete - Zudem haben die Japaner die Amerikaner angegriffen und nicht umgekehrt.
Im Falle von Vietnam kann man sich jedoch streiten - Wobei diese schon laengst nicht mehr Reak-Kommunistisch sind und schon amerikanische Gelder nach Vietnam fließen, wobei auch nicht direkt an die Opfer.

Wenn man es langsam und "human" macht

Soweit richtig, mal abgesehen davon, daß die 68er human waren - Ganz im Gegensatz zu den Bolschewisten oder den faschistischen u. nationalsozialistischen Bewegungen in der ersten Haelfte des 20. Jh.

I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von BlackMesa am 09.07.2008 21:13

Vielleicht ist hier der bekannte Spruch "Geist über Materie" angebracht.
Totale Kontrolle über den Körper, unheimlich starker Wille.

Aber um ehrlich zu sein, mir ist das unerklärlich.

Antworten

Martynus

34, Männlich

Fakir

von Martynus am 09.07.2008 19:35

Guten Tag allesamt.

Zunächst halte ich es nicht unbedingt für unmöglich, dass man sehr lange Zeit ohne feste Nahrung auskommt. Ich kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass man in dieser 'Hungerzeit' noch zu irgendwelchen komplexeren körperlichen Handlungen in der Lage ist. wirkliche Energie in Form von Stärke kann kaum geliefert werden, ATP kann nicht in größeren Mengen produziert werden und selbiges wird bei der Muskelkontraktion dringenst in größeren Mengen benötigt.

Einige Jahre zuvor hatte ich allerdings im Fach Religion eine nette Geschichte kennengelernt. Habe den Original-Zeitungsartikel leider nicht mehr, allerdings habe ich ihn im Internet schnell wiedergefunden:

Prahlad Jani - 60 Jahre ohne Essen und Trinken

Ein 76-jähriger indischer Fakir hat nach eigenen Angaben seit 65 Jahren nichts mehr gegessen und getrunken und ein zunächst ungläubiges Ärzteteam verblüfft. Der Vizedirektor des Krankenhauses, in dem Prahlad Jani beobachtet wurde, sagte nach einem Bericht der "Hindustan Times" vom Mittwoch: "Er hat seit zehn Tagen weder Nahrung noch Flüssigkeit zu sich genommen und weder Urin noch Stuhl ausgeschieden." Ein anderer Arzt räumte ein, man habe keine Erklärung für das Phänomen. Möglicherweise handele es sich "um etwas Göttliches". Jani sei körperlich und geistig gesund.

Aus Gaumen strömende Flüssigkeit als Nahrung
Jani, der normalerweise in einer Höhle nahe eines Tempels im westindischen Bundesstaat Gujarat lebe, führe seine Fähigkeit auf eine Gabe der Göttin Amba Mata zurück, berichtete das Blatt weiter. Er gebe an, eine seit seiner Kindheit aus einem Loch im Gaumen strömende Flüssigkeit ersetze Nahrungs- und Flüssigkeitsaufnahme. Die Ärzte hätten den Austritt von Flüssigkeit aus einem Gaumenloch bestätigt, diese aber nicht analysieren können.

Unter permanenter Videoaufsicht
Während des Krankenhausaufenthaltes in der Stadt Ahmedabad sei Jani rund um die Uhr per Videokamera überwacht worden, berichtete die britische BBC. Um den Ärzten die Überwachung zu erleichtern, habe er auch aufs Baden verzichtet. 100 Milliliter Wasser täglich - etwa ein halbes Glas - seien ihm zugestanden worden, um den Mund zu spülen. Nach dem Ausspucken sei die Menge erneut gemessen worden, um sicherzugehen, dass Jani nichts davon getrunken habe.

Urin von Blase wieder resorbiert
Der als Tribut für Amba Mata stets rotgekleidete, sehr dünne Mann mit schlohweißem langem Bart sei "eine Herausforderung für die Wissenschaft", sagte der Vizedirektor des Krankenhauses
. Alle medizinischen Testergebnisse seien völlig normal. Während des Aufenthaltes schien es nach Angaben der Ärzte, als habe sich Urin in Janis Blase gebildet, der dann aber von der Blasenwand wieder aufgenommen worden sei. Einer von Janis Jüngern sagte, der Fakir sei noch nie krank gewesen.

Was haltet ihr davon?

Antworten

Snyper

36, Männlich

Re: Gläserrücken

von Snyper am 09.07.2008 18:18

Zum Thema Gläserrücken: Nein. Irgendwer schiebt immer. Wenn auch unbewusst.

zum 2.: Hm.... Der Vorteil an geräten, die das ohr oder das auge nachahmen, ist die, dass sie zwar in der Qualität leiden, aber mehr sehen/höhre, als wir. Man sieht ja genug aufnahmen von UFOs oder geistern, deren Bildinhalt den machern erst hinterher bekannt wird

Faszinierend!

Antworten

Schniefi

-, Weiblich

Gläserrücken

von Schniefi am 09.07.2008 16:44

Mich würde mal interessieren was ihr davon haltet?? Glaubt ihr daran dass man z.B. mit Gläserrücken oder Tonbandaufnahmen Geister erreichen kann?

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 09.07.2008 11:38

Danke für diesen Beitrag, Snyper. Vorher hatte ich noch nie etwas von Agent Orange gehört.
Ein weiteres Mal sieht man, wie unterstützend die doch USA sind. Nicht einmal finanzielle Hilfe wird von deren Seite zugesagt.
Bedenke man, dass der Grund für den Vietnamkrieg erstunken und erlogen ist, nämlich die angebliche Versenkung eines US-Schiffes. Diese Story ist einfach nur AUSGEDACHT. Und sich dann nach dem Ende des Krieges jeglicher Verantwortung zu entziehen...schön schön. Jede Wette Hiroshima und Nagasaki haben sich genauso über anschließende Hilfe von den USA gefreut - beziehungsweise nicht gefreut.

Zumal die Folgen von Hiroshima, Nagasaki und Vietnam die Bevölkerung bis heute leiden lassen.

Antworten

Snyper

36, Männlich

von Snyper am 09.07.2008 09:32

Nicht nur Vietnam, auch Korea. Wobei Korea immernoch geteilt ist (Nord- und Südkorea) Genau wie DDR und BRD. Nur das dort die roten viel stärker vertreten sind. Da regt sich bei mir das Wort Agent Orange. Schlimme Sache

Faszinierend!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2417  |  2418  |  2419  |  2420  |  2421  ...  2429  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite