Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2394  |  2395  |  2396  |  2397  |  2398  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24038 Ergebnisse:


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Lichtnahrung

von Dennesito am 08.07.2008 12:15

Du hast den Text wirklich nur überflogen und paar Sachen falsch gelesen.

1.Eigentlich stimmt wahrscheinlich dein erster Punkt, aber bei diesem "Bericht" nimmt diese Frau trotz Lichtnahrung immernoch Flüssigkeit(Wasser) zu sich, aber keine andere feste Nahrung mehr.
2. Die 21 Tage sollen zur "Umstellung" des Körpers dienen und danach lebt man entweder lebenslang oder nur so lange wie man will nur von "Wasser".

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.07.2008 12:20.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Lichtnahrung

von In_Tyrannos am 08.07.2008 04:11

Ich habe den Text nur ueberflogen, klingt wie Humbug.

1. Ohne Wasser bzw. Fluessigkeit die dich nicht austrocknet wuerdest Du mindestens nach 5 Tagen dehydrieren
2. Stand wohl im Text, daß der Selbstversuch 21 Tage dauerte, daß entspricht etwa der durchschnittlichen Zeit die ein Koerper maximal ohne feste Nahrung auskommen kann (3 Wochen)

Es klingt - kurz gesagt: Wie eine selbstmoerderischer Diaetversuch - Sowas nennt man uebrigens Magersucht.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Lichtnahrung

von Dennesito am 08.07.2008 01:22

Also, ich habe gerade einen "Erfahrungsbericht" zur Lichtnahrung gelesen: --------------- edit vom admin: Link entfernt------------

Ich kenne mich zur Zeit noch überhaupt nicht mit diesem Thema aus, aber vielleicht weiß einer von euch ja was interessantes darüber? Vielleicht hats jemand hier schonmal selbst auspobiert?

Ich finde das Thema total interessant! Nur leider könnte es auch 100% humbug sein :/
Naja das einzige was da wohl hilft ist selbst mal ausprobieren :o vielleicht wage ich mich in paar wochen oder monaten mal an ein Selbstexperiment... vielleicht auch nicht^^

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.09.2009 14:39.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 07.07.2008 22:24

Nochmal 68er? Ich hoffe nicht!


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 06.07.2008 22:01

Ist es möglich? Ja, aber eher unwarscheinlich

Positiv oder negativ? wohl beides. Kann man schwer vorraussehen.

Aber ich finde wir sollten mit china anfangen^^

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 06.07.2008 21:58

Weiß nicht, ich kann das nicht erklären. Ich hab n' Blick für sowas. Es kommt mir halt irgendwie surreal vor.

Kann mich aber auch irren, und die reflektion des Anzuges verwirrt.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 06.07.2008 21:03

Natürlich klingt es suspekt.
Die "Transmed-Verbindung" und die Möglichkeit neue Technicken gut anzuwenden gingen wohl auf die Arbeit von den Medien zurück, das ist, was ich gehört habe. Die Medien haben wohl die Informationen empfangen die Notwendig waren.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:30

Das klingt shcon alles einwenig seltsam, ich habe mich mal einwenig "informiert", was ich gelesen habe war: Das die angeblichen reichsflugscheiben Geschwindigkeiten von 5000-8000km/h erreichen sollten (Oder irgendwas in der Richtung)
Aber nun haben sie auch die Moeglichkeiten der Raumfaltung - Bevor solche Theorien ueberhaupt aufgestellt wurden?
Sowas kommt mir schlicht und ergreifend suspekt vor.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 06.07.2008 19:26

Ist eine alte Angewohneit und wie kommst Du darauf, daß er "hineinkopiert" wurde?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Revolution

von BlackMesa am 06.07.2008 19:13

Wie man unschwer erkennt, gibt es viele Organisationen und insbesonders Staaten, die unser allgemeines Wohlbefinden zu lenken scheinen und uns an der Nase herumführen. Wie wäre es mit einer, bestenfalls internationalen Bewegung auf sozialer und politischer Ebene, ähnlich 1968 ?
Der Drang nach Veränderung war zu dieser Zeit sehr stark und in vielen Staaten präsent. Hätten wir heute solch eine Bewegung, die hinterfragt, es vermag, Kriege, Konflikte und Krisen durch internationalen, völkischen und politischen Zusammenhalt zu verhindern, wären wir in unserer Evolution ein ganzes Stück weiter.

Was meint ihr dazu?
Ist das heutzutage überhaupt möglich?
Hätte das positive oder negative Folgen?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2394  |  2395  |  2396  |  2397  |  2398  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite