Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2389  |  2390  |  2391  |  2392  |  2393  ...  2403  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24024 Ergebnisse:


Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gläserrücken

von Geoblack am 17.07.2008 15:02

Sers,

Mhh. Genial meiner Meinung nach, ich glaub daswerd cih mir noch mal genau anschauen.

Wir wollten wissen ob wir im schlaf reden, und was wir bereden, ads Ergebnis hat mir(wie schon gesagt) nicht wirklig gefallen
Als wir eine Langzeitbeleuctung von 4 stunden mit der kamara gemacht haben sah ich etwas darauf, was ich mir zuerst nicht eklären konnte, jetzt weiß ich das man das "orbits" (oder so =) nennt.
Ich glaube da sind garantiert welche gestorben, aber cih frag ihn nochmal
Nee Fenster war zu, wir sind ja nicht blöd ;-)

Mir gehts genauso wie dir, ich glaube es ist einfach die angst, etwas zu begenen, wogegen man sich nciht wehren kann.

Also dann hab ich mal mein Zimmer vorm schlafen gehen Fotographier und danach.
Einige meiner Sachen liegen auf anderen plätzen und(aber das glaube ich war ich) jmd hat meine Apfelschorle ausgetrunken =)

Antworten

Yankee

30, Männlich

Beiträge: 46

Re: Gläserrücken

von Yankee am 16.07.2008 02:33

Hallo Geoblack

Erstmal, es ist kein gläserner Rücken, wie du es vielleicht verstanden hast, sondern hat es was mit dem rücken von Gläsern zu tun.^^
Gläserrücken kann ich dir jetzt nicht wirklich gut erklären :/.
Soll halt so sein, dass Geister Gläser bewegen und damit auf dem Tisch, aufgemalte- geklebte, Buchstaben mit dem Glas belegen. So wird mit Buchstabe hinter Buchstabe, Wörter und schließlich Sätze.
Da muss ich mich Snyper doch anschließen... an sowas glaube ich nicht.

Wenn das mit den Tonbandaufnahmen stimmt, will ich auch nicht mehr bei deinem Freund übernachten. Was mich angeht, ich habe fürchterliche Angst vor Geistern und anderen paranormale Erscheinungen, auch wenn ich weiß dass sie mir nichts tun können. Wieso habt ihr eig. Aufnahmen laufen lassen? Solltest dich auch vielleicht informieren, ob jemand in diesem Haus
gestorben ist, oder ob diese erscheinungen schon öfters vorgekommen sind. Oder war doch nur ein Fenster offen und die Stimmen und anderen Geräusche kamen von draußen?

Solange es verschiedene Menschen gibt, gibt es auch verschiedene Meinungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.07.2008 00:15.

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Gläserrücken

von Geoblack am 15.07.2008 22:30

Hi,
was ein Gläserrücken ist weiß ich nicht, aber was zu den tonband aufnahmen kann ich was sagen.

Hab bei einem Kumpel mal übernachtet und haben aufnahme laufen lassen(wir sind musiker, also is das bei uns kein problem)
Nun ja, das Ergebnis hat dazu geführt, dass ich bei ihm nciht mehr wiklrig übernachten will.
Es sprechen stimmen (mehrere) in einer Sprache, die ich nich indefizieren kann.
Dann hört man die Tür zugehen (aber nicht aufgehen, obwohl wir uns 100% sicher waren, dass sie zu war)
Einen Chor hört man, was wirklig beängstigend war,

Naja Schnarrchen und und andere typische Sachen haben wir auch gemacht,

War alles zufall oder paranormale erscheinungen?? Wir wissen es nciht, wir wissen nur,das wir beim nächsten mal ne cam aufstellen werden

Antworten

Geoblack

30, Männlich

Beiträge: 27

Re: Bob Lazar Diskussion

von Geoblack am 15.07.2008 22:16

Vielleicht kann man tatsächlich die basis durch google earth einfach nur nicht sehen, weiles gut versteckt is, nu tür n nem berg oder so


Aber wenn er jetzt mit was total unwichtigen versuchen würde was zu beweisen, würd ihn ja keiner zuhören.
Wir können eig. eh nur Vermutungen stellen, das einer vion uns jetzt mal mit dem flugzeug schnell da hinfliegt und nachschaut is jetzt eher unwarscheinlich =)

Aber um jetzt in der Area 51 zu sein, muss man nicht umbedingt fachliches wissen haben
jeder muss in seinem gebiet gut sein, dann funktioniert alles, vll verschweigt er auch einafach noch irgendwas
wir wissen es nicht

Kann aber auch sein, dass er sich dumm bei der nennung der Koordinaten vertan hat...

Antworten

Snyper

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 13.07.2008 17:13

hm, hast recht, bringt nichts sich darüber aufzuregen.


Trotzdem Revolution ist mür mich eine Möglichkeit, aber nicht die einzige. Würde ein mann mit diesen ideen staatsoberhaupt werden, dann würde er sie auch durchsetzen können, irgendwie.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von BlackMesa am 13.07.2008 12:08

Und sie versuchen eher einen Konflikt zu lösen, als ihn zu bekämpfen. Ich hoffe du verwechselt Japan nicht mit China.


Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Die von Japan begonnen Kriege 1931-33 und 1937-45 beweisen das Gegenteil.

Allerdings: China war über die Jahrtausende immer friedlich. Sie waren nicht so wie die Europäer, die neue Technologien immer zu Kriegszwecken genutzt haben. Auch haben die Chinesen neue Völker immer versucht zu integrieren und sie zu einem Teil der Gesamtbevölkerung zu machen. Also erzählt mir hier nichts von "verwechsel nicht Japan mit China".
China war bis Mao immer friedlich. Japan dagegen hat viele Kriege begonnen.

Und jetzt kommt mal wieder zur eigentlichen Frage des Topics zurück bitte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2008 12:11.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 12.07.2008 20:43

Mit einem massiven Ueberraschungsangriff "zerschlaegt" man kein Rohstoffembargo, der Angriff auf die USA diente in erster Linie dazu, ihre pazifische Flotte zu vernichten und damit die Dominanz im Pazifik zu erlangen, was jedoch nicht gelang - Wie man sehen konnte.

Sogar heute haben Hiroshima und Nagasaki, genau wie Tschernobyl noch mit den Spätfolgen der atomaren


Mit den Spaetverfolgung der Verstrahlung starben einwenig mehr als 300.000 Japaner, es waeren wesentlich mehr gewesen, waere der Krieg weitergangen und haette eine Invasion stattfinden muessen, daß kann nur immer wieder betonen, denn es entspricht der Tatsache - Die Kampfmoral der Japaner war trotz des sichtbaren Niedergangs erstaunlich hoch.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gläserrücken

von Snyper am 12.07.2008 19:53

hm, da hast du auch wieder recht. Aber trotzdem. An gläserrücken glaub ich jedenfalls nicht. Ich bin da eher der (grenz-)wissenschaftliche Typ ;)

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 12.07.2008 19:48

Hast du mal davon gehört, dass dass Metall der im Atlantik und im Pazifik versunkenen Schiffe sehr wertvoll ist, und sich jedes Bergungsunternehmen die Finger danach leckt? Jedenfalls sofern diese Schiffe vor 1945 gesunken sind. Weißt du wieso? Weil dieses Metall nicht verstrahlt ist. Zugegeben, Die Verstrahlung ist sehr sehr gering und völlig ungefärlich. Aber soviel zu Nachwirkungen. Sogar heute haben Hiroshima und Nagasaki, genau wie Tschernobyl noch mit den Spätfolgen der atomaren Verseuchung zu kämpfen. Und die Japaner waren wohl kaum an einem Krieg mit den USA interessiert. Es ging ihnen lediglich um 2 Dinge:

Erstens: Verteidigung des eigenen Landes.

und

Zweitens: Zerschlagung des Rohöl, -Stoff - Embargos seitens der USA. Allein das war der Grund. Dass die Vereinigten Staaten Japan den ölhahn abgedreht hatten. Japaner sind Sehr kluge und traditionsorientierte Menschen (eigentlich). Und sie versuchen eher einen Konflikt zu lösen, als ihn zu bekämpfen.

Ich hoffe du verwechselt Japan nicht mit China

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Imhotep am 11.07.2008 18:57

Interessant..Hatte garkeinen Schimma das es so ein Spiel gibt..umso mehr freue ich mich jetzt darauf es mal anzuzocken..

Bericht kommt demnächst:-)

Thx..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2389  |  2390  |  2391  |  2392  |  2393  ...  2403  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite