Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2387  |  2388  |  2389  |  2390  |  2391  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24038 Ergebnisse:


Snyper

36, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gedankenfunk

von Snyper am 23.07.2008 21:42

wohl wahr wohl wahr. Dennoch, ich bin der festen überzeugung, das der menschliche Verstand nichts ohne grund tun würde. Irgendeinen Hintergrund hat es immer, wenn auch einen ganz banalen.

Wobei einem jeder arzt sagen würde, man leide an Schizophrenie, wenn man ihm sagen tät, man höre stimmen. Aber auch verständlich. Man beachte nur unsere Reaktion auf den Beitrag von Gilgamesch.... obwohl wie ich weiß er nur dünnsch.... abgeliefert hat, :)

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 22.07.2008 19:45

Kein Problem BlackMesa!

Es geht hier ja auch nicht um Rechthaberei, oder wer wen überzeugt, sondern um eine ausgewogene Diskussion und die Vielfalt der Meinungen zum fruchtbaren Erkenntnisgewinn. Ich bin zwar auch schon ein paar Tage älter, aber das heißt nicht, dass wir uns nicht gegenseitig ernst nehmen sollten. Schließlich haben wir hier alle die gleichen Interessen und sind an der Wahrheit interessiert. Ausserdem fände ich es recht erfreulich, wenn wir es hier in diesem Forum schaffen, die Lebenserfahrung meiner Generation mit der noch herrlich unverbauten Sicht eurer Generation zu vermischen. Das wird sich für uns alle lohnen. Ausserdem kann ich euch auch nur ein dickes Kompliment machen für eure niveauvollen Postings. Nur bitte an ALLE, möglichst vorher über das jeweilige Thema Informationen einholen.

Diese Forum wird wachsen, davon bin ich fest überzeugt, weil es wirklich fantastisch aufgebaut und höchst informativ werden kann im Zusammenhang mit der Hauptseite (ein dickes Kompliment an den Betreiber). Geben wir Jeden der hinzukommt, jetzt schon ein gutes Beispiel dafür, hier gut aufgehoben zu sein und gerne an der Wahrheitsfindung mitzuarbeiten. Laßt uns eine Gemeinschaft, eine Community werden, die Maßstäbe in unseren Interessengebiet setzt.

Das war zwar jetzt hochgradig off topic ... aber es war mir ein Bedürfnis. Vielen Dank für euer Verständnis!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von BlackMesa am 22.07.2008 18:48

Bezüglich Attac, muss ich deinem Punkt zustimmen. Ein Klassenkamerad war, zur Zeit des G8-Gipfels in Heiligendamm, ebefalls vor Ort und hat uns seine Auffassung der Aktionen da mitgeteilt.

Im Fernsehen wurden die Demonstranten (die vor Ort hauptsächlich aus Attac-Mitgliedern bestanden) als Pöbel dargestellt. Dieser Freund erzählte mir aber nun, dass die Polizei dort, nicht wie in den Medien geschildert, auf Angriffe der Demonstranten reagiert hat, sondern selbst "angefangen" hat.

Und im Fernsehen kommt es dann so rüber, als hätte unsere glorreiche Executive den Demonstranten, die unsere glorreichen Politiker am Verbessern unserer Welt hindern wollen, das Handwerk gelegt. Super.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.07.2008 13:30.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 22.07.2008 18:38

Hm, stimmt. Bei dieser Sache habt ihr mich überzeugt. Ich muss aber zugeben, dass ich mir die Interviews von Bob Lazar nicht angeschaut habe, und bei den vorigen Beiträgen einfach meine Meinung zum Ausdruck gebracht habe.

Das sog. "Pyramidensystem" kam mir bei meinen Überlegungen auch in Errinerung, von wegen jeder soll nur das wissen, was er wissen muss.

Aber naja, man lernt halt nie aus, danke für die Umstimmung.

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 22.07.2008 17:58

Muss Nex Recht geben. Die lassen nicht einfach so, mir nichts dir nichts eine hoch geheime Technologie frei Rumstehen, trotz abgeriegeltem Gelände. Überhaupt nutzt dir ein abgeriegeltes Gelände nicht viel wenn Spionage durch Satelliten die Geheimhaltung gefährden.. Auserden hat nur Personal mit der genügenden Sicherheitstufe Zugang zu so was, und da kann der Präsident persönlich einen Blick darauf werfen wollen, aber ganz bestimmt nichts sehen wird ohne einer dazu passenden Sicherheitstufe. Jeder weis nur das was die/der jenige wissen soll, was Sinn macht.. Die meisten Leute die dort arbeiten sehen wahrscheinlich den ganzen Tag nichtmal Sonnenlicht weder irgendeinen Testflug, weil sie im Unterirdischen Komplex ihrer zugeteilten Arbeit nachgehen. Wenn nicht wird eben der Zutritt an die Oberfläche während eines tests oder Verlegung eines geheimen Projektes gesperrt und an die Sicherheitstufe angepasst.. So einfach geht das.. Da Arbeiten sehr viele Leute, und darum braucht man ein System das die Geheimhaltung trotz jede menge Personal gewährleistet, und das nennt man Pyramidensystem..

Bob's Erzählung ist nunmal lückenhaft und mehr Science Fiction als Science Fact, weil sie an vielen stellen sehr unlogisch ist, wie Nex ein teil davon zum Ausdruck gebracht hat.

Ich fand das schon immer sehr Naiv eine ID Karte als Beweis anzusehen, zumal man so was als Computerfachmann was Bob sein soll, locker fälschen kann.. Und eine fehlende Lebensspanne (in welcher Datenbank?) zu der Zeit in dem er in Area-51 gearbeitet haben soll, könnte er genausogut als Landstreicher gelebt haben, oder sonst wo gewesen sein.

Würde man seinen Gesunden Verstand einschalten,sollte man meinen das er entweder komplett lügt, eine Erzählung von anderer Seite verändert widergibt, oder nur zum teil die Wahrheit sagt..


Schlau und logisch denken!

mfg..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 14:57.

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Nex am 22.07.2008 15:59

Wer soll denn bitteschön diese Revolution oder auch nur das gelegentliche Aufmucken initieren? Die den Politikern so höchst willkommene Spassgesellschaft (Sklavengesellschaft), die sich für allen unwichtigen Mumpitz interessiert (solange es nur spaß macht), aber nicht für die dramatischen Neue-Welt-Ordnung-Prozesse, die uns die Fäden anhängen will, an denen die wenigen Mächtigen dann ganz allein ziehen werden?

Seht euch unsere ach so pressefreie Berichterstattung in den Medien an (Tagesschau, Heute-Journal ect.) - da wird zwar von Globalisierungskritikern berichtet (zum Beipiel ATTAC), aber meist nur als Krawallos. Welche Programme, Ziele, Lösungen, solche außerparlemtarischen Organisationen haben, wird geflissentlich verschwiegen. Die Leute könnten ja sonst vielleicht gefallen an diesen wesentlich humaneren Weltordnungswahrnehmungen finden.

Ist ja toll, dass sich die jungen Leute hier in diesem Forum solche Fragen stellen, aber Revolution kann es nur aus euren Genrationsreihen heraus geben - denn euch gehört die Welt. Nur, mit verlaub, dazu seid ihr in der Masse einfach zu sehr Spaßvögel, zu unpolitisch, zu wenig wachsam. Ist eben halt auch anstrengender als Love-Parade! Die 68ér kannten diesen Spaßhype in dieser Form noch gar nicht, waren nicht total überflutet von Massenmedien und Miriaden von Ablenkungsprogrammen (die wer wohl euch zum Futtern hinstellt?).

Das mit dem Gutheißen der Horrorbomben auf Hiroshima und Nagasaki war wohl hoffentlich nur ein Ausrutscher ...!!!

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Nex am 22.07.2008 13:05

Sorry BlackMesa ...

... aber so naiv kann ich einfach nicht denken!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 22.07.2008 12:44

Nochmal zu dem vorletzen Beitrag:

Bevor du Area51 betreten darfst wirst du mehrere Male überprüft, am Eingang. Fingerabdruck, Iris, ID, sowas halt. Und jeder in Area51 wird wissen warum es diese Anlage gibt. Nicht nur wegen der Flugobjekte. Also wird es dort niemanden interessieren, ob die Halle auf ist oder zu, wenn da eh die ganze Zeit Leute rumrennen. Außerdem muss das Gerät auch öfters verlegt werden. Und da dort eh jeder bescheid weiß, gäbe das nur unnötige Komplikationen.

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von Hanswuast am 22.07.2008 04:00

Moin auch,

es gibt keine Area 51 in der Gegend mehr. Die ist nach Mexiko verlegt und mittlerweile wesentlich grösser geworden. Dazu gehört es seitdem es Politik gibt zu den Machenschaften, die Bevölkerung zu irritieren und desinformieren. Für viel Geld gibt es konkret eingesetzte Fehlinformanten. Heute sind es unsere best bezahlten Schauspieler... ihr wisst schon...

Antworten

Hanswuast
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Hanswuast am 22.07.2008 03:43

Hai,
höchst interessantes Gespräch zwischen euch, sehr geil. Schade, dass ich nicht online war...

Ein Krieg zwischen solchen Mächten wird niemals von irgendeiner Seite einfach so angefangen. Dafür haben alle Seiten sehr viel zu verlieren und dabei meine ich nicht die Bevölkerung, die ist denen egal.
Ein Krieg ist eine Absprache zwischen den Führenden, allerdings sollten Diejenigen das unter sich ausmachen, ohne dem Volk zu schaden, siehe Neander aus dem Tal, wie heute auch. Wie bei jedem Krieg geht es um Geld, nicht um Risiko oder Schiffe versenken zu spielen. Früher z. B. Reichsmark oder heute die Börse (Wallstreet), Öl, etc. Krieg ist Geld = Macht.
Seit 1949 stehen wir als "Deutschland" (keine deklarierte BRD!) unter dem Kriegsgesetz der Amis laut Verfassung. Hast du Besitz, will der Ami das haben, darf er das laut Verfassung. Als Beweis unterschreibt kein Richter dieses Landes ein Urteil, sondern nur der/die Bevollmächtigte. Dazu wird im Ausweis als Nationalität "Deutsch" angegeben. Deutsch ist eine Sprache, keine Nationalität. Nur UNO-Ausweise bei den Amis bestellt, haben Weltweite gültigkeit zur deutschen Nationalität. Sollen wir den jetzigen Ausweis vorzeigen, ist das Urkundenfälschung und das steht unter Strafe. Paradox, ist allerdings so.
Viele Gründe werden uns nur so dargestellt, die wahren Begebenheiten kennen wir kaum (noch nicht!).
Durch die Parlamentarische Demokratie habe wir als Volk nichts zu bestimmen, schon gar keine Wahl zu wählen, denn die ist Unfug unter diesen Gegebenheiten. Die Parteien haben unter diesen Aspekt eigene Gesetze, welche wir nicht im Mindesten beeinflussen können, auch nicht mit einer Wahl.
Also ist eine stille Revolution schon jetzt gegeben. Still, weil ich persönlich nicht wie die Vorgänger jemanden umbringen, sondern etwas ändern will. Andererseits wird in umliegenden Ländern als Revolution ein Tag lang von allen die Arbeit niedergelegt (still), was Milliarden Umsatzeinbußen für den Staat heißt und dann geht es meistens.
Zu befürchten ist, das die Bundeswehr gegen das Volk steht, da es keine wirklichen Feinde gibt. Drückt einer auf den Knopf, steigen automatisch alle anderen Raketen auch in die Luft, was keinen Nahkämpfer benötigt.

Stille aber bestimmte Revolution, ähnlich der 68er, nur vom Sinn her, das geht. Am besten nur hingehen, vom Stuhl scheuchen, ab da selber und besser machen. Allerdings nur alle zusammen =:-D

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2387  |  2388  |  2389  |  2390  |  2391  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite