Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2383  |  2384  |  2385  |  2386  |  2387  ...  2404  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 24039 Ergebnisse:


Deya
Gelöschter Benutzer

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Deya am 27.07.2008 20:32

Ich habe auch davon gelesen, aber für mich war schon vorher klar, daß solche Dinge passieren und geheim gehalten werden. Aber endlich reden einige...

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 27.07.2008 17:57

Ja, klopf einfach an die Tür und bring dem Wärter ein paar Donouts mit. :)

Antworten

Darkdragon

36, Männlich

Beiträge: 35

Re: Bob Lazar Diskussion

von Darkdragon am 27.07.2008 16:45

Zu Robert Bob Lazar:

Zu meiner Meinung:

Robert Bob Lazars Angaben hören sich plausibel an.
War nicht die Rede von,dass das Element 115,2004,von russischen Wissenschaftler,in kleinsten Menge in Moskau entdeckt worden ist?
Stimmt das denn auch,dass Bob Lazar wegen Zuhältere angeklagt worden ist?
Edward Teller wurde mit versteckter Kamera interviewt und gefragt,ob er Lazar kennen würde.Er antwortete,dass er es jederzeit vor laufender Kamera verneinen würde.?...
Mich würde es sehr interessieren was es in der Area 51 wirklich gibt?!
Euch auch?

Ich fliege bald nach Las Vegas und werde da mal vorbei huschen und mal nach gucken ;-)

Liebe Grüße
Darkdragon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von BlackMesa am 27.07.2008 11:51

Muss ich mich dennoch ein wenig verbessern: die USA werden damals kaum gewusst haben wie weit die Spätfolgen reichen werden, obwohl sie natürlich an der Radioaktivität geforscht haben. Die Spätfolgen waren unabsehbar. Was jedoch zum greifen nahe war, war den Krieg vorzeitig zu beenden - mit der Atombombe quasi als Druckmittel um das Kaiserreich zur Kapitulation zu drängen.
Die USA haben damals rein strategisch gehandelt. Deswegen muss ich Tyrannos trotz Moralbedenken an die Aktion aus dem 2. Weltkrieg Recht geben. Der Kriegsverlauf hätte, ohne den Einsatz der zwei Bombem einen anderen Verlauf gehabt, mit noch mehr Toten, ich sage absichtlich nicht Verletzten, da mir Zahlen zu den Opfern der Spätfolgen fehlen.

Ums zusammenzufassen: Atombombe /// Tote ~ 300.000
Spätfolgen ~ immens

konventioneller Krieg /// Tote ~ weitaus mehr
Spätfolgen ~ mit Sicherheit nicht solche immensen

Daran sehen wir : Krieg ist immer scheiße! Eine Waffe, egal welche, hat noch nie Leben erhalten, nur zerstört

Natürlich kann man sich jetzt darüber streiten, aber da es so gekommen ist wie es ist, kann man nur Mutmaßen und nichts mit Bestimmtheit sagen.

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 27.07.2008 11:11

die beste Lösung wäre gewesen garkeinen Krieg anzufangen..Die meinung "->lieber<-" 300.000 als 1Mio ist reiner eugenik gequake..Evtl. mal von den ganzen Krieg und Taktik spielen weg kommen,und etwas mehr über Menschenrechtswetschätzung Lernen..


Die Japaner haben die USA angegriffen, nicht die USA die Japaner.
Und Eugenik hat damit nichts zu tun.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Revolution

von Imhotep am 27.07.2008 02:49

@In_Tyrannos ,die beste Lösung wäre gewesen garkeinen Krieg anzufangen..Die meinung "->lieber<-" 300.000 als 1Mio ist reiner eugenik gequake..Evtl. mal von den ganzen Krieg und Taktik spielen weg kommen,und etwas mehr über Menschenrechtswetschätzung Lernen..


"O sei mir jeder wohlgesinnt
und allem andern, was er sieht:
Den höchsten Frieden findet der,
der schützt, was atmet, schützt, was lebt.

Buddha"


EDIT:

Zum Thema Revolution kann ich nur sagen das sie schon seit jahren zögerlich wegen viel Desinformationsverbreitung stattfindet..
Der Wandel ist jedenfalls im gange..

Gruss Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 03:18.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Imhotep am 27.07.2008 02:27

Dr Edgar Mitchell ist nicht der einzige der davon spricht,jedoch ist er der einzige als "national Hero" angesehener Mensch der so ausführlich darüber berichtet..

Er sagt aber auch das die erste Mondlandung stattfand,und er selbst auch auf dem Mond war..Darum sollte man dem mann nicht alles glauben :D

Scherz bei Seite.

Es ist spürbar wie die Menschen so langsam mit der Annahme auserirdischer Exsistenz auf der Erde von Regierungsseite=Tv Welt daran gewöhnt werden sich mit der Tatsache abzufinden..

Gruß Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.07.2008 03:19.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 27.07.2008 02:10

Lazar hat UFO´s gesehen und an ihnen gearbeitet – meiner Meinung nach aber an einem groß angelegten Fake!


Hmm, interessante Meinung Nex


Warum sollten die Menschen in die irre geführt werden, nur damit dann alles lächerlich gemacht und abgestritten wird?
Da steckt meiner Meinung nach kein Sinn dahinter, zumal auf der ganzen Welt sehr viele Augenzeugen von solchen unerklärlichen Erlebnissen berichten.

Fakt ist auf jeden Fall das über Groomlake/Dreamland/Area-51 fliegende Objekte gesichtet und dokumentiert wurden die keiner herkömmlichen Flugart ähnelt und kompletter exotischer Natur ist. Wie die Unbegreiflichen Flugmanöver und das regelrechte Aufleuchten der Objekte. Selbst Landungen dieser Leuchtenden "Bälle" wurden dort u.a. seriösen Fernsehteams dokumentiert. Dazu kommt noch das in aller Welt von Erlebnissen berichtet wurden, wie z.b. treffen mit "anders aussehenden Lebewesen", Viehverstümmelungen, Entführungen u.s.w. Und immer wurden genau solche exotischen UFOS beschrieben. Alleine diese Aspekte lassen die Logik vieler Menschen kalt, was ich unbegreiflich finde.."Alle Wege führen nach Rom" wie man so schön sagt..

Gruß..
..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:05.

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: NASA Astronaut bestätigt "Aliens"

von Dennesito am 26.07.2008 23:33

hmm, joa so langsam wird sich in Richtung 2012 immer mehr zeigen, wodurch man einige Skeptiker davon überzeugen kann, dass es mehr gibt als das was im TV gezeigt wird.... obwohl einige Skeptiker manches auch nicht glauben werden, wenn sie einen beweis vor den augen haben >.<

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von Dennesito am 26.07.2008 23:24

Tyran --- In Tyrannos

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2383  |  2384  |  2385  |  2386  |  2387  ...  2404  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite