Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2372  |  2373  |  2374  |  2375  |  2376  ...  2381  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23807 Ergebnisse:


Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 06.07.2008 00:38

Hey, wieso schreibst du anstatt "ü", "ue", usw. ^^

Beim 2. Bild scheint der Astronaut reinkopiert zu sein - meine Meinung.

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von BlackMesa am 05.07.2008 22:47

Natürlich kann ich nicht bestätigen, ob die Quellen verlässlich sind oder woher die Aufzeichnungen kamen.

Um auf dein durchaus logisches Argument der Dehydrierung oder des Hungertods einzugehen, ist wohl klar, dass die Reise dahin nicht auf konventionelle Weise durchgeführt werden sollte/wollte.
Ich wiederhole nochmal: Alle Vermutungen zum Thema "Unternehmen Aldebaran" (allerdings nicht meine).

Hier noch mal ein paar Zitate dazu:

"Eintritt (in den Dimensionskanal) ging sehr einfach. Kurzes Empfinden wie eine Art Hauch von Betäubung bei allen Besatzungsmitgliedern. Aber nur wenige Augenblicke. Umformung geht viel zu schnell, um sie richtig zu begreifen...(ca. 12 Zeilen unleserlich)... überall grünliches Schimmern... Im Kanal ruhiger Flug. Manchmal kommen wir an hellen oder dunkleren Stellen vorbei. Wissen nicht, ob sie etwas zu bedeuten haben. Überall grün-gelbliche Lichtspiralen, in der Mitte fast orange. Größe und Entfernung schwierig zu sagen. Eventuell mehrere Kilometer Gesamtdurchmesser des Spiralgebildes, das sich sehr langsam dreht. Vielleicht bewirkt das Gebilde einen Sog, wenn man näher kommt. Überlegen, ob das Spiralgebilde vielleicht draußen fliegende Gegenstände ungewollt in den Kanal hineinziehen kann? Der Kanal ist keine Röhre, bloß eine Richtung, er ist ja sozusagen grundsätzlich überall..."

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 22:32

Ich koennte es nur deuten, was genau es ist weiß ich nicht.

Tyrannos, das war ein kleiner Scherz am Rande. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :)


Man liest soviele verrueckte Theorien, da weiß man nicht mehr was ernst sein soll und was nicht.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von Dennesito am 05.07.2008 22:29

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Ist wohl nur als "Witz" gemeint :D

ehm Tyrannos, bei dem Bild das du gepostet hast, da ist mir irgendwas am "Sprung" vom Astronauten nicht so ganz geheuer.... ich weiß nur noch nicht so genau was >.<

aber: ja, da GIBT es einen Schatten der Flagge.

noch ne kleine Frage: was ist das "Ding", das man direkt links vom Astronauten aufm boden stehen sieht? Ne Kamera oder wat? ich kann es nicht genau deuten/erkennen ^^

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 22:28

Tyrannos, das war ein kleiner Scherz am Rande. Das wird ja wohl noch erlaubt sein. :)

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Unternehmen "Aldebaran"

von In_Tyrannos am 05.07.2008 22:12

"-Thule-Gesellschaft-"

Die Thule Gesellschaft hatte
1. Nicht das Kapital fuer ein solches Projekt
2. Nicht die Technischen Moeglichkeiten
3. Nicht die direkte Unterstuetzung der Regierung

Weiterhin wird hier immer von einem ueberirdischen Antrieb geredet, Wisst ihr eigentlich auch wie er funktioniert bzw wirkt? Oder wie er aufgebaut ist und wodurch er die Antriebsenergie und vorallem wieviel gewinnt?
Wahrscheinlich nicht.

"XXX hat Transmed-Verbindung zu Aldebaran hergestellt.Besatzung ist wieder Hoffnungsfroh.Technisch alles reibungslos.Odin fleigt Störungsfrei."
"Die aldebaranischen Raumkreuzer kommen schnell näher. Beeindruckende Geräte. Länge sicher über 1.000 Meter. Sie sind riesenhaft(...) Errinern an unsere V2, obwohl sie keine Raketenantriebe haben."
"Kapitän Hleddor erklärt uns einiges über die Bauart, Bewaffnung und Kampftechnik seines Schiffes. Das kleine Mädel übersetzt alles. Wir fühlen uns wie Könige. Dieses eine Schlachtschiff allein könnte die ganze Erde erobern."


Zudem klingt dies nicht wie ein typischer Wehrmachts/Waffen-SS Bericht - Oder wer sonst soll die vermeintlichen Reichsflugscheiben geflogen haben?
Besonders wenn jemand um die Zeit herum das Fantasiewort "Transmed-Verbindung" verwendet.
Warum gibt es keine korrekten/konkreten Aufzeichnungen dazu? Die Nationalistischen Diensstellen und Konsorten haben ueber alles genau Buch gefuehrt - Vielleicht wurden die Papiere gestohlen? Unwahrscheinlich, dann haetten die Sowjets u./o. die Amerikaner ebenfalls die selbe Technologie zur Verfuegung.

Wie soll es der Besatzung ueberhaupt moeglich gewesen sein leben zum System Aldebaran zu kommen? Selbst wenn sie mit Lichtgeschwindigkeit geflogen waeren, was absolut auszuschließen ist, waeren sie wohl an Dehydration verstorben oder verhungert.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Willkommen im Forum!

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:54

Ach, ich dachte dies soll die Weiterfuehrung des alten Forums sein.
Habe erst vorhin bemerkt, daß es das alte Forum noch gibt.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gab es sie wirklich?

von In_Tyrannos am 05.07.2008 21:27

Dieses "beruehmte" Foto finde ich vornehmlich nur auf Verschwoerungsseiten, wie glaubhaft ist es also?
Wurde es vielleicht von Verschwoerungstheoretikern selbst verfaelscht? Sowas soll ja auch schonmal vorkommen.
Denn ich sehe es oft verdreht, zum teil verfaelscht und mit anderen nicht uebereinstimmend sowie in den unterschiedlichsten Qualitaeten.
Da laufen ziemlich viele Minderwertige Exemplare durch das Internet.



Ansonsten wuerde ich dieses Bild empfehlen, der Schatten ist deutlich sichtbar.

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)


Quelle?


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Gab es sie wirklich?

von BlackMesa am 05.07.2008 17:50

Kann ich dir beantworten. Buzz Aldrin hat während dem Flug zum Mond in seiner Vorfreude schonmal die Außenluke geöffnet, was einen Druckabfall zur Folge hatte. Gottseidank hatte er seinen Raumanzug an. Die Flagge wurde allerdings leider rausgesaugt und ging verloren. Da man nun keine mehr hatte wurde sie reinkopiert. :)

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gab es sie wirklich?

von Snyper am 05.07.2008 17:06

Stimmt. Sie Scheint einfach nur reingefügt worden zu sein.

Was aber nicht gleich die ganze Mondlandung in frage stellt. Doch warum wurde sie hinein kopiert....

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2372  |  2373  |  2374  |  2375  |  2376  ...  2381  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite