Neueste Beiträge

Erste Seite  |  «  |  1  ...  2366  |  2367  |  2368  |  2369  |  2370  ...  2379  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 23789 Ergebnisse:


BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Revolution

von BlackMesa am 13.07.2008 12:08

Und sie versuchen eher einen Konflikt zu lösen, als ihn zu bekämpfen. Ich hoffe du verwechselt Japan nicht mit China.


Dem kann ich nur eingeschränkt zustimmen. Die von Japan begonnen Kriege 1931-33 und 1937-45 beweisen das Gegenteil.

Allerdings: China war über die Jahrtausende immer friedlich. Sie waren nicht so wie die Europäer, die neue Technologien immer zu Kriegszwecken genutzt haben. Auch haben die Chinesen neue Völker immer versucht zu integrieren und sie zu einem Teil der Gesamtbevölkerung zu machen. Also erzählt mir hier nichts von "verwechsel nicht Japan mit China".
China war bis Mao immer friedlich. Japan dagegen hat viele Kriege begonnen.

Und jetzt kommt mal wieder zur eigentlichen Frage des Topics zurück bitte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.07.2008 12:11.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 12.07.2008 20:43

Mit einem massiven Ueberraschungsangriff "zerschlaegt" man kein Rohstoffembargo, der Angriff auf die USA diente in erster Linie dazu, ihre pazifische Flotte zu vernichten und damit die Dominanz im Pazifik zu erlangen, was jedoch nicht gelang - Wie man sehen konnte.

Sogar heute haben Hiroshima und Nagasaki, genau wie Tschernobyl noch mit den Spätfolgen der atomaren


Mit den Spaetverfolgung der Verstrahlung starben einwenig mehr als 300.000 Japaner, es waeren wesentlich mehr gewesen, waere der Krieg weitergangen und haette eine Invasion stattfinden muessen, daß kann nur immer wieder betonen, denn es entspricht der Tatsache - Die Kampfmoral der Japaner war trotz des sichtbaren Niedergangs erstaunlich hoch.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Gläserrücken

von Snyper am 12.07.2008 19:53

hm, da hast du auch wieder recht. Aber trotzdem. An gläserrücken glaub ich jedenfalls nicht. Ich bin da eher der (grenz-)wissenschaftliche Typ ;)

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Snyper

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Revolution

von Snyper am 12.07.2008 19:48

Hast du mal davon gehört, dass dass Metall der im Atlantik und im Pazifik versunkenen Schiffe sehr wertvoll ist, und sich jedes Bergungsunternehmen die Finger danach leckt? Jedenfalls sofern diese Schiffe vor 1945 gesunken sind. Weißt du wieso? Weil dieses Metall nicht verstrahlt ist. Zugegeben, Die Verstrahlung ist sehr sehr gering und völlig ungefärlich. Aber soviel zu Nachwirkungen. Sogar heute haben Hiroshima und Nagasaki, genau wie Tschernobyl noch mit den Spätfolgen der atomaren Verseuchung zu kämpfen. Und die Japaner waren wohl kaum an einem Krieg mit den USA interessiert. Es ging ihnen lediglich um 2 Dinge:

Erstens: Verteidigung des eigenen Landes.

und

Zweitens: Zerschlagung des Rohöl, -Stoff - Embargos seitens der USA. Allein das war der Grund. Dass die Vereinigten Staaten Japan den ölhahn abgedreht hatten. Japaner sind Sehr kluge und traditionsorientierte Menschen (eigentlich). Und sie versuchen eher einen Konflikt zu lösen, als ihn zu bekämpfen.

Ich hoffe du verwechselt Japan nicht mit China

Faszinierend!
Es gibt nichts was die Magie einer 5,25" Diskette erreicht, das ist das Vinyl des Nerds. Selbst die 3,5" muss da zurückstecken.

Antworten

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Sammlung von themenbezogenden Computerspielen

von Imhotep am 11.07.2008 18:57

Interessant..Hatte garkeinen Schimma das es so ein Spiel gibt..umso mehr freue ich mich jetzt darauf es mal anzuzocken..

Bericht kommt demnächst:-)

Thx..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.09.2008 14:53.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Gläserrücken

von Imhotep am 11.07.2008 18:17

Dogmatisches vorgehen ist eine Menschliche schwäche die in der Wissenschaft und im Fortschritt ein großes Hindernis darstellt.!

Darum ist,
Toleranz und Einsicht ein edles gut..

Ich verneine jedenfalls nichts was ich nicht verstehe oder nicht widerlegen kann..

glauben ist relativ..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:51.

Imhotep

36, Männlich

Beiträge: 52

Re: Bob Lazar Diskussion

von Imhotep am 11.07.2008 17:52

Bin auch eher skeptisch was seine Glaubwürdigkeit angeht..

Soweit ich weiß soll sein fachliches Wissen nicht sehr professionell sein, was natürlich dagegen spricht das er jemals in Area-51 war, weder an solch
Projekten mitarbeiten durfte. Es ist ja wohl ersichtlich dass das ganze
streng geheim ist und nur Top Leute mit höchster Sicherheitstufe Zugang
zu diesen Dingen haben.

Desinformation über jemanden streuen ist aber sicherlich besser als ein mysteriöser Autounfalls sage ich da nur..

..Atlan



Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.08.2009 15:07.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Gläserrücken

von In_Tyrannos am 11.07.2008 08:21

Glaeserruecken ist Hokus Pokus und fuehrt mit 100% Sicherheit nicht zu einer Beschwoerung eines Geistes.
Es sind wohl schlussendlich nur 3 Sachen die man damit heraufbeschwoert:
1. Nichts
2. Suggestion
3. Partielle Anfaelle

http://www.social-psychology.de/sp/ap/hirnlappen
http://www.swissepi.ch/web/swe.nsf/0/22E1791F1C1EB747C12569C5005F3C00?OpenDocument
nullhttp://de.wikipedia.org/wiki/Toddsche_L%C3%A4hmung

Als bringen letztlich auch keine vermeintlichen Beweise/Aufnahmen bestimmter Begebenheiten etwas.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2008 08:21.

In_Tyrannos

-, Männlich

Beiträge: 36

Re: Revolution

von In_Tyrannos am 11.07.2008 07:51

Gewonnen? Im weitesten Sinne, daß war jedoch kein Grund fuer die Japaner aufzugeben, ein aehnliches Bild zeichnete sich auf Iwo Jima hab, zugegebener Maßen waren dies Elite-Soldaten und keine einfachen Zivilisten, doch auch diese waren kampfbereit und haetten sich im Zweikampf gegen die amerikanischen Invasoren gewehrt.
Nun stelle man sich vor, diese Landung haette tatsaechlich stattgefunden und in jedem Dorf und in jedem Landstrich waeren die Japaner bereit gewesen gegen die Amerikaner mit allen Mitteln vorzugehen, was waere dann geschehen? Dann waeren weitaus mehr Menschen umgekommen, besonders Zivilisten, als es bei den 2 Atomangriffen der Fall war.
Aus dem militaerischen Standpunkt war der Einsatz dieser Waffe - Dessen exakte Wirkung man nur schaetzen konnte, absolut gerechtfertigt und notwendig.
Im Endeffekt haben sie mehr Leben geschuetzt als gekostet.


I am Vulgaris Magistralis
Im riding around on my Mammoth
I am Vulgaris Magistralis
And on sunday I ride on my mastodon

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Bob Lazar Diskussion

von BlackMesa am 11.07.2008 00:01

Nur stößt sein Anliegen mehr auf die Interessen der Menschen, weswegen er sehr bekannt ist, da ist es vorerst egal, ob das, was er sagt stimmt.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  2366  |  2367  |  2368  |  2369  |  2370  ...  2379  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite