Sauna zuzulegen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Sauna zuzulegen

von Troy am 19.04.2022 10:10

Ich versuche seit kurzem, umweltbewusster zu leben. Jetzt überlege ich, mir eine Sauna zuzulegen. Wer ist der Besitzer? Bitte teilt mir eure Gedanken mit. Vielen Dank im Voraus.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Sauna zuzulegen

von Brickchick am 21.04.2022 15:40

Die meisten Infrarot-Sauna-Behandlungszentren empfehlen, die Sauna drei- bis viermal pro Woche zu benutzen. Wenn du bei guter Gesundheit bist und die 4 Tage aushältst, kannst du die Sauna auch täglich nutzen. Ich glaube, das ist ein hervorragendes Konzept. Wir haben vor zwei Jahren eine kleine Sauna gebaut und sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Für uns sah der Preis zunächst absurd aus, aber jetzt kann ich sagen, dass der Preis definitiv der Qualität entspricht. All die Vorteile und die Effizienz lassen die Kosten vergessen. Weitere Informationen findest du unter https://www.diesauna.de/post/richtig-saunieren . Außerdem kann jeder, je nach Gesundheitszustand und körperlicher Fitness, die Anzahl der Sitzungen, die du während einer Reise machst, verändern.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.04.2022 15:41.

Erikk

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sauna zuzulegen

von Erikk am 01.05.2022 17:56

So eine Sauna hätte ich auch gerne im Haus

Antworten

serdd

24, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Sauna zuzulegen

von serdd am 04.05.2022 09:20

Das ist auch mein Traum: Eine eigene Sauna im Haus. Vor allem im Winter!

Antworten

« zurück zum Forum