Suche nach Beiträgen von Erikk

Die Suche lieferte 3 Ergebnisse:


Erikk

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Sauna zuzulegen

von Erikk am 01.05.2022 17:56

So eine Sauna hätte ich auch gerne im Haus

Antworten

Erikk

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Welche Alarmanlage wählen?

von Erikk am 01.05.2022 17:56

Danke für den Tipp mit de Alarmanlage

Antworten

Erikk

59, Männlich

Beiträge: 3

Re: Alles für den Garten

von Erikk am 01.05.2022 17:54

Hi
Ich kann dein Glück nachvollziehen. Ich habe sehr lange in einer Wohnung gelebt und in der warmen Jahreszeit habe ich mich wirklich nach einem Garten gesehnt, wo ich entspannen und mit meiner Familie und Freunden sitzen kann.
Ich habe mir immer wieder gesagt, sollte ich mal einen eigenen Garten haben, dann werde ich mir zuerst eine Hängematte kaufen und sie im Garten aufhängen. Das sollte mein Platz zum Entspannen sein.
Auf jeden Fall habe ich es dann auch wirklich so gemacht. Ich habe auch einen Schrebergarten gepachtet, da dies die einzige Möglichkeit war, meinen Wunsch zu erfüllen. Dort verbringe ich nun sehr viel Zeit mit meiner Familie.
Wie ich es mir versprochen habe, wurde zuerst bei haengemattenshop.com/haengematten eine Hängematte gekauft, das war sozusagen die Einweihung es Gartens, das Aufgängen der Hängematte. :) Klingt für viele witzig, aber für mich war es wirklich purer Ernst.
Es gibt nichts schöneres als ein eigener Garten, wo man rausgehen, entspannen und ein bisschen und er Erde wühlen kann. :)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.05.2022 17:55.

« zurück zur vorherigen Seite