Reale Ufo / Alien Videos?!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Hades am 16.10.2009 23:43

Ja Radix. Gibts hier schon irgendwo..."Ende der Geheimhaltung", wenn ich mich nicht irre.. ;-)

Antworten

Anisim88
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Anisim88 am 30.10.2009 06:13

Ich hoffe mal das passt hier rein?^^
Ich verstehe zwar nur sehr, sehr, sehr, sehr wenig von dem was gesagt wird, aber das sind anscheinend die besten Ufo Videos! Schaut es euch einfach mal an! ^^

Und sorry, ich glaube das muss ein Mod. einbetten! ^^'

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2009 10:43.

B.Liebig

-, Männlich

Beiträge: 81

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von B.Liebig am 30.10.2009 10:01

Hallo,
das Video ist schon älter aber ich habe es irgendwie wieder aus den Augen verloren.
Alles in allem sehr beeindruckend, vor allen Dingen die Golf Breeze Videos von 1987, 1993 und 1995 und die Aufnahmen aus Israel!
Danke fürs Posten!

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 21.11.2009 17:11

Mal wieder was recht aktuelles aus Deutschland:

UFO over Bavaria

Wobei man dazu sagen muss, es wäre nur eine Sache von Minuten das mit einem Modeller zu erstellen und in das Video zu Tracken ...

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.11.2009 17:12.

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von BlackMesa am 09.01.2010 23:26

Hallo alle miteinander!
Ich melde mich ja in letzter Zeit recht selten zu Wort, nichtsdestotrotz ein brisantes Video, auf das mich heute ein Freund aufmerksam machte!

LINK

Unbedingt anschauen!!!

Antworten

Ozymandias

55, Männlich

Moderator

Beiträge: 1030

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von Ozymandias am 10.01.2010 01:02

Schaut mal hier :D
>>alien obcy ufo area 51 anunnaki<<

Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
            

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2010 18:42.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sco am 10.01.2010 02:03

@black mesa,
ich will ja nicht alles schlechtmachen, aber von jose escamilla ist schon einiges zu finden. Zur Technik: Es fehlt der Zoom zum realen Sternenhimmel. Das wäre auch mit billigsten Cams zu bewerkstelligen. Die gezeigten Objekte sind vermutlich in Glas gelaserte Phantasiegebilde entsprechend angeleuchtet. Bewegliche Effekte lassen sich auch leicht herstellen. Ebenso pulsierende Stellen, eben wenn der Laser arbeitet. Wahrscheinlich sind alle Videos, die mit Spacemusik unterlegt sind, solche "möglichen" Fälschungen. Vielleicht kann ja jemand noch das brisante Gegenteil beweisen. Zum Beispiel, dass die gezeigten Bilder, Personen etc. glaubwürdig sein müssen. Mich würde das auch freuen !
Beste Grüße von sco

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von sco am 10.01.2010 02:18

@ ozymandias
:D als dieser "schnittsichere" Pathologe nach der Baumarktzange griff gab es kein Halten mehr :D
das Video ist aus der östlichen Klamottenkiste - es gibt noch bessere ...
Besonders schön: Die festgestellte Kamera hat stets das Töpfchen im Blick, bis die Hühnerleber dort landet.
Nun ja - für Gruselschnippelfans sicher eine brauchbare Kost ...
Schönen Gruß von sco

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von khaos am 17.01.2010 10:44

Hier einmal ein UFO Fall aus Spanien.

Sieht recht interessant aus, und man kann auch die Form etwas erahnen.
Theorien, Gedanken, Ideen dazu?

<insert intelligent message here>

Antworten

taube

56, Weiblich

Beiträge: 56

Re: Reale Ufo / Alien Videos?!

von taube am 17.01.2010 12:00

Das ist aber sehr unscharf - ich habe jetzt erst eines entdeckt von einem Bekannten aus Tenerife (von Feb. 09), das ist echt scharf! Habt ein bischen Geduld beim anschauen - zuerst wollte er blos den Mond filmen bis er auf das tanzende Objekt aufmerksam wurde...
Das Video ist kein fake! Der Mann weiß garnicht wie das geht...

OVNI en Tenerife

"What doesn't kill you, makes you stronger."

Antworten Zuletzt bearbeitet am 17.01.2010 12:01.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum