Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Heinrik

27, Männlich

Beiträge: 19

Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Heinrik am 05.02.2021 22:25

Hi, ich möchte im Frühling meinen Garten etwas verschönern und überlege wo und wie ich mir eine schöne Sitzgelegenheit einrichten könnte. Was habt ihr euch zum Chillen gebaut??

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Troy am 07.02.2021 23:18

Nee, habe noch nie Möbeln selbsr gebaut

Antworten

MarkusR

93, Männlich

Beiträge: 11

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von MarkusR am 16.02.2021 22:45

Hallo
Ich habe eine Pergola, wo ich am liebsten bei schönem Wetter entspanne. Ich habe sie allerdings nicht selbst gebaut, sondern sie nach Maß bestellt.
Ich finde es sehr wichtig, wenn man eine vernünftige Überdachung hat, so ist man immer geschützt, egal ob Sonne oder eventuell ein bisschen Regen.
Ich kann dir aus eigener positiver Erfahrung eine Pergola empfehlen.
Wenn du Inspiration und gute Ideen suchst, dann einfach auf Pergola Alu klicken.
Liebe Grüße

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2021 22:45.

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Wednseday am 05.03.2021 09:36

Hi!

Also wirklich etwas "gebaut" zum Chillen habe ich mir jetzt nicht. 

Denn wir haben eine wunderschöne Lounge bei uns im Garten und da ist es dann vielleicht auch die perfekte Umgebung zum Entspannen. Dazu bestellen wir uns sehr gerne bei Tabakguru: Zigaretten, Tabak, Rauchzubehör und mehr online kaufen im Shop Zigaretten und Liquids und rauchen dann gemütlich gemeinsam eine Zigarette auf unserer Lounge.
Lg

Antworten

maria45

36, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von maria45 am 27.07.2021 16:00

wir chillen auch oft gerne in unserem schönen Garten. verbringen eine schöne Zeit mit Freunden und genießen auch gerne die e-zigarette. E-Zigarette ist viel besser als die normalen Zigaretten, so dass ich und meine Freunde es sehr mögen.

Antworten

Anton

52, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Anton am 08.08.2021 16:11

Eine Pergola hört sich sehr gut an

Antworten

Ubo

29, Männlich

Beiträge: 3

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von Ubo am 12.08.2021 17:19

Chilloutlounge mit Sitzecke aus Paletten, Grill und Hängematte, einfach geil zum relaxen

Antworten

nelke

43, Männlich

Beiträge: 28

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von nelke am 17.11.2021 12:52

Hallo,
die Idee mit dem Hängematte gefällt mir sehr gut.
Ich träume davon. 

Antworten

albero

35, Männlich

Beiträge: 31

Re: Was habt ihr euch zum Chillen gebaut?

von albero am 19.11.2021 20:30

Hallo zusammen,
ich habe beschlossen, mein Wohnzimmer so einzurichten, dass es gemütlich aussieht und wo
man sich entspannen kann. Wir haben uns sogar darum gekümmert, dass unser kleiner Sohne eine interessante Beschäftigung hat. Deshalb haben wir baby motorikspielzeug bestellt.  

Antworten

« zurück zum Forum