Uri Geller: Aliens und UFOs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 16.11.2008 00:53

Ja Hades, löschen wäre echt ne Option! Das ganze gibt meiner inneren Ruhe die ich mir aneigne doch nen gewissen Rückschlag........ :D

Das muss anders werden! Egal wie! Soviel Hirnwichserei kann einfach nicht so bleiben....... fehlen mir die Worte..... :-)

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 16.11.2008 00:58

Naja, immerhin glauben 93% an Außerirdische. ^^

Aber davon bekommen 80% nun einen Eindruck, dass das nur kleine graue Männchen sind, die einen Entführen, und dass man sich gewalttätig gegen sie wehren soll.

Richtig toll! Hut ab Uri, Nina, Vincent und co, dank euch haben alle jetzt den richtig Blickwinkel!

Jetzt weiß ich mal wieder, warum ich die Menschen nicht mag...Arrogant, egozentrisch und egoistisch, gewalttätig, rechthaberisch usw.

Warum nicht einfach fügen? Warum nicht einfach mal ohne Geldmacherei eine Sendung machen, um wirklich zu informieren? Achso, ihr wollt ja gar nichts gutes tun...

Ich reg mich nur wieder auf.. Also lassen wirs.. ^^

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von vimpel333 am 16.11.2008 10:26

Wieso regt ihr euch auf....mir war das von Anfang an klar ,dass die nur aufklären um Gehirnwäsche zu betreiben.Seit ihr so naiv gewesen das zu glauben?

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Xentor am 16.11.2008 12:17

Wer regt such auf?
Wir bewerten nur was war.

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 15:39

Also der Spruch von der Hagen "...wir wehren uns..." hat wirklich alles versaut, aber auch wirklich die letzte Hoffnung, dass die Sendung(en) wenigsten noch einen letzten Funken Charakter behalten, den sie allerdings auch nicht wirklich hatten.

Wie Ihr schon gesagt habt, jetzt denkt die Allgemeinheit natürlich, es handelt sich um kleine grauche Männchen, die uns NUR entführen wollen und unsere Feinde sind.

Für mich hat, wenn man das überhaupt noch so nennen kann, die Sendung nur einen einzigen klitzekleinen positiven Aspekt. Nämlich den, dass das Besusstsein vieler jetzt vielleicht dahingehend bestärkt ist, an UFOs zu glauben. Aber leider mit dem negativen Beigeschmack, dass es sich dabei um feindliche Artgenossen handeln soll.

Wirklich schade... weiterdenkend rückt somit ein wirklicher Kontakt eigentlich noch weiter in die Ferne oder erschwert das ganze noch, wenn solche bekloppten Leute darauf trimmen, dass wir uns schützen müssen. Die denken aber auch nicht mal für einen Cent nach, dass wir eh überhaupt keine Chance hätten gegen deren Technologie und es somit egal wäre, sich zu schützen oder nicht. Wir sind hier ja nicht bei Krieg der Welten oder Indipend.Day und die tollen Amis gewinnen wie immer mal wieder.

So werde die Menschen mal wieder dahingehend erzogen einer Gegenwehr zuzustimmen. Einerseits ist die Offenheit der Medien und Regierungen gut, dass es jetzt mal so behandelt wird das Thema, aber leider auch nicht, wenn den Menschen damit Angst gemacht wird. So kann es einfach nicht funktionieren.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 16.11.2008 16:17

Und die "Frau" (?) Hagen beschäftigt sich ja angeblich sehr intensiv mit dem Entführungsthema, warum hat die dann zum Schluss gefragt, warum sich keiner wehrt? Sie müsste ja wissen, dass man paralysiert ist, während der Entführung. Oder sie weiß nicht was paralysiert bedeutet.^^

Ich glaube sie testet nur alle paar Jahre was neues aus um wieder im Mittelpunkt zu stehen und um wieder eine neue eigene Sendung zu bekommen, die schon nach der ersten Folge abgesetzt wird, wenn über eine 2. Folge geplant ist...

Sie ist, das hat sie uns bewiesen, dumm, uninformiert, desinteressiert und lernunfähig. Aber natürlich eine Profi-Ufologin ...

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 19:33

Ja, anscheinend hat sie nicht wirklich Ahnung, leider! Daher verdirbt sie den ganzen positiven Charakter von diesem Thema!

Ich verstehe wirklich nicht, wie man so einen Blödsinn erzählen kann, bzw. so dämliche Fragen stellen kann, wenn man sich wahrhaftig mit diesem Thema -was sie ja nun behauptet hat- beschäftigt.

Wie gesagt, meine Meinung zu ihr hat sich sehr stark geändert. Die ist definitiv nicht klar im Kopf, anders kann ich es einfach nicht ausdrücken... möchte ich auch nicht.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von vimpel333 am 16.11.2008 19:50

Ihr vergesst da aber noch eine Sache.Die intelligenten Menschen werden sich informieren.Da bin ich mir sicher!!!!

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 20:22

Das sowieso... dennoch wäre ein positiverer Ausgang erfreulicher gewesen!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Xentor am 16.11.2008 21:05

Eins hat Uri Geller wenigstens geschafft.
Das Thema Aliens ist nun noch unglaubwürdiger geworden als es davor schon wahr.
http://www.welt.de/fernsehen/article2723779/Kein-Schwein-ruft-an-bei-der-sinnfreien-Aliensause.html

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum