Uri Geller: Aliens und UFOs

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Dennesito am 15.11.2008 01:22

Schick deine Nachricht ins All!
Unglaublich! Was wolltest du die Aliens schon immer mal fragen? Was sollten sie über die Erde wissen? Mit uns kannst du Kontakt aufnehmen! Schreibe hier deine Nachricht auf oder lade ein Bild hoch - in der großen Samstagabend-Show am 15. November "Uri Geller live - Ufos & Aliens - Das unglaubliche Live-Experiment" schicken wir alle Nachrichten und Bilder ins All! Per Radioteleskop nehmen sie ihren Weg ins Universum. Ein Professor für Astrophysik und Radioastronomie überwacht den technischen Ablauf.

"Alles kann passieren", sagt Uri Geller. Auch er hat eine persönliche Message für die Aliens: "Wir öffnen unsere Herzen und unsere Gedanken für euch. Wir glauben fest daran, dass ihr irgendwo da draußen seid. Bitte zeigt euch in der Nacht vom 15. November. Die Menschen werden aus den Fenstern sehen und euer Signal erwarten."


Quelle: http://www.prosieben.de/show_comedy/uri_geller_live/fragen/

Ja schön und gut, aber der letzte Satz gefällt mir und ist das worauf ich hoffe, ganz total kack egal ob Herr Geller nun Fähigkeiten besitz oder nicht. Auch ganz total kack egal ob Herr Geller seine Shows aus gutem Willen für die Menschheit tut oder einfach nur Geld will.
"Die Menschen werden aus den Fenstern sehen und euer Signal erwarten" das bedeutet, dass einige Menschen zu der Zeit mal in den Himmel schauen. Einige werden dann auch öfter mal einen Blick in den Nachthimmel wagen(es ist traurig, dass viele Menschen verlernt haben in den schönen Tag- und Nachthimmel zu blicken...). Klar werden wieder irgendwelche Fotos aufkommen die gefaked sind. Wie viele Leute gerne sagen "ein zweischneidiges Schwer" eben die ganz Show. Doch vom Gefühl her glaube ich schon, dass es mehr Leute zum langsamen aber sicheren aufwachen führt, als Leute zum weiteren und tieferen schlafen. Und wenn viele Leute in Deutschland zum gleichem Zeitpunkt Sichtkontakt oder Zeichen erwünschen, da ist die Wahrscheinlichkeit eben nochmal um einiges höher, dass in Deutschland so einige Leute etwas am Himmel sehen, dass man als Unbekanntes Flugobjekt bezeichnen kann. Und glaubt mir Leute, sehr viele Leute werden diese Sendung angucken....(Gründe wie: "Nix besseres zu tun" "Ich interessiere mich für Geller" "Ich will Geller auslachen" "Ich interessieren mich für Aliens" "Ich will über die Sendung lachen die wirklich versucht mit Aliens in Kontakt zu kommen" "Pro7 ist mein Lieblinssender und nix besseres läuft grad im TV" "Oh beim rumzippen bin ich darauf gestossen und ich möchte unbedingt Wissen was da so zum Schluss der Sendung rauskommt" "ect. ect. ect."

Naja nichtmal mehr 24 Stunden und dann ist es soweit :D

Also Leute, wünscht/betet/zaubert mal einen klaren Nachthimmel für Deutschland ;)


Edit: Ach neu ein kleiner Zusatztext über die Show von der Pro7 homepage:

Gibt es Leben im All? Uri Geller wagt unglaubliches Live-Experiment auf ProSieben
Gibt es außerirdisches Leben im All? Diese Frage wird von den Menschen seit Jahrhunderten kontrovers diskutiert.

Uri Geller zweifelt nicht an der Existenz von Außerirdischen:

"Mein Leben lang glaube ich an Ufos und Aliens. Jeder sollte einmal in einer sternenklaren Nacht in den Himmel schauen und sich fragen: Ist es wirklich möglich, dass wir allein sind? Ich denke, das kann niemand sagen."

Mit einem einmaligen Experiment will er versuchen, Kontakt aufzunehmen – in der ProSieben-Show "Uri Geller live - Ufos & Aliens: Das unglaubliche TV-Experiment" am Samstag, 15. November 2008, ab 20.15 Uhr.

Gemeinsam mit den Zuschauern wird der weltberühmte Mystifier Nachrichten ins All schicken. Was wird als Antwort zurückkommen? Uri Geller: "Alles kann passieren. Alles ist möglich. Diese Tatsache macht die Show für mich zum Aufregendsten, was ich jemals getan habe. Vielleicht werden wir Weltgeschichte schreiben."

Ob Fragen, persönliche Mitteilungen oder sogar Fotos, hier kannst du ab sofort Bilder und Texte hochladen. Mystifier Uri Geller schickt die Nachrichten ins All – in seiner Show am Samstag, den 15. November. "Gemeinsam mit den Zuschauern werden wir Kontakt aufnehmen", sagt Uri Geller. Von einem Radioteleskop in der Ukraine nehmen die Mitteilungen ihren Weg ins Universum. Ein Professor für Astrophysik und Radioastronomie überwacht den technischen Ablauf.
"Alles kann passieren", sagt Uri Geller. Auch er hat eine persönliche Message für die Aliens: "Wir öffnen unsere Herzen und unsere Gedanken für euch. Wir glauben fest daran, dass ihr irgendwo da draußen seid. Bitte zeigt euch in der Nacht vom 15. November. Die Menschen werden aus den Fenstern sehen und euer Signal erwarten."

Neben Gästen wie Nina Hagen, Erich von Däniken und Vincent Raven begrüßt Moderator Stefan Gödde im Studio auch einen Mann und eine Frau, die sich laut eigener Aussage erstmals in einem Raumschiff begegneten. Heute sind die beiden ein Paar und werden während der Sendung unter Hypnose nach ihren Erfahrungen mit Aliens befragt.

Überzeugt von der Existenz Außerirdischer ist Astronaut Dr. Edgar Mitchell, der per Telefon aus den USA zugeschaltet wird. Mitchell war Pilot der Apollo 14 und hat den längsten Mondspaziergang in der Geschichte der Raumfahrt bewältigt. Er sagt: "Im ganzen Universum gibt es weiteres Leben. Ich weiß mit Bestimmtheit, dass wir Menschen nicht allein im Universum sind."

Doch was macht die Vorstellung von intelligentem Leben jenseits der Erde so faszinierend für die Menschen? Uri Geller: "Wir fragen uns, woher wir kommen. Hat Gott uns geschaffen? Sind wir durch die Evolution entstanden? Durch den Urknall? Kommen wir aus dem Wasser? Kommen wir vielleicht selbst von den Sternen? Niemand kennt die wahre Antwort."

Quelle: http://www.prosieben.de/show_comedy/uri_geller_live/show/

Jeh näher wir der Sendung kommen, desto mehr hoffe ich, dass da so einiges passiert, was möglichst viele(am besten alle) Leute "wachrüttelt". *kribbeln im Bauch*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.11.2008 01:28.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 15.11.2008 04:54

Ich sehe die Sendung gerade zum ersten mal im positiven Licht.^^

Einige kluge Sätze sind da schon zu lesen, vor allem vom Uri. Ich habe keine Lust mehr mir über die Gründe seines Verhaltens Gedanken zu machen, sondern lasse es einfach geschehen.

lol, aber die Gästeliste ist jetzt endgültig ins lächerliche gedriftet, dadurch dass Vincent Raven für die Sendung aus seiner Gruft kriecht. Aber naja, was solls, ich bin ja selbst alles andere als normal.^^ Von daher...

..abwarten und Tee trinken, wie einst ein geschätzter Mann sagte...

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Xentor am 15.11.2008 07:23

Mal was anderes.
Wenn die Galaktische föderation schlau wäre, würde sie heute dann auftauchen.
Weil ,mehr einladung werden sie nie bekommen.

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 15.11.2008 07:44

Ja Xentor, das habe ich mir auch schon gedacht. Am besten wäre ja, wenn Ashtar, Adama, Atmos und wie die alle heißen einfach ins Studio marschieren würden. Zum Beweis auch noch am besten ein paar nicht-humanoide, dann hätten wir diesen ganzen Dreck endlich hinter uns, dann könnts endlich wieder bergauf gehen.

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 15.11.2008 08:29

So gefällt mir das!!!!!!!!!!! ;-) :D

Antworten

Xentor

45, Männlich

Beiträge: 513

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Xentor am 15.11.2008 09:49

Tja, *an die Channelfähigen hier*.
Dann sagt den Alienkumpels mal bescheit.
Alleine, wegen Uris dummen Gesicht wär das sehenswert.

Antworten

vimpel333
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von vimpel333 am 15.11.2008 10:53

xDD sag Ahster er bekommt auch VIP Karten wenn er mit dem Mutterschiff kommt^^

Antworten

XEXEX
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von XEXEX am 15.11.2008 23:59

Ihr habt gewonnen, die Sendung hatte das Niveau von Deutschland sucht den Superstar und taugt vom aufklärerischen so gut wie nichts! SCHADE!!!

Ausserdem möchte ich noch ausdrücklich alles zurücknehmen was ich zu Nina Hagen gesagt habe, Sie ist NICHT Intelligent, sie denkt NICHT oder kaum nach und schon garnicht weit genug...... Das ist mir nach Ihrer ach so tollen Sendung bewusst geworden. Kurz gesagt ein extrovertiertes temperamentvolles Kind, zwar friedlich, aber vielmehr auch nicht!
Sie soll gerne so sein wie sie ist, aber zur Aufklärung taugt sie NISCHT!

Zu Uri werd ich mich noch äussern, aber mein Infomaterial ist noch nicht geliefert :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.11.2008 00:00.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von Hades am 16.11.2008 00:06

Ich schließe mich XEXEX vollkommen an. REINFALL!!

Und von Nina Hagen will ich gar nicht reden..die Albträume heute Nacht sind gewiss. Ruft die olle zum Schluss noch indirekt zur Gewalt gegen Außerirdische auf ...

Am besten der ganze Thread wird gelöscht, das ist ja nur peinlich. :D

Antworten

area51

-, Männlich

Beiträge: 372

Re: Uri Geller: Aliens und UFOs

von area51 am 16.11.2008 00:35

Ich muss nun ebenfalls meine Meinung bzgl. der Hagen ändern. Es gab mal eine positivere, intelligentere Phase bei ihr.
Leider ist das überhaupt nicht mehr der Fall. Allein schon ihre dämlichen Fratzen, wenn sie jemanden zuhört, der wichtige Dinge beantwortet oder erzählt. Selbst ein kleines albernes Kind ist nicht halb so albern wie die Hagen.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum