tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Brickchick am 17.12.2021 08:06

Hallo liebe Mitglieder. Liebst du das Kochen? Ich mag es genauso gerne wie das Essen. Leider koche ich so lecker, dass ich nicht widerstehen kann, die zubereiteten Gerichte nicht zu essen und sehr oft zunehme. Das macht mir langsam Sorgen, denn ich mag es nicht, wenn ich dick bin. Kannst du mir eine Alternative vorschlagen, damit ich nicht zu viel Gewicht zunehme?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Troy am 20.12.2021 09:39

Hallo . Ich glaube, meine Genetik ist außergewöhnlich. Ich kann bis spät in die Nacht essen, aber ich nehme nicht zu. Das gleiche Problem wie du hat meine Schwester, die viel isst, aber nicht übergewichtig sein will. Meine Tante schlug vor, dass wir eine Heißluftfritteuse nehmen. In den meisten Fällen wird nur eine winzige Menge Öl oder Fett benötigt, wenn man sie benutzt. Daher ist es sehr wahrscheinlich, dass du nicht zunimmst. Wir haben sie hier gekauft https://www.heissluftfriteuse.de/wissen/funktionen/ Vorteile sind, dass die Speisen ohne Fett oder Öl zubereitet werden können, es gibt keine Verbrennungen durch Fett oder Öl. Außerdem gibt es keine starken Gerüche von Fett oder Öl. Und schließlich ist das Beste, dass er super einfach zu reinigen ist. Alle Informationen zu dem Produkt findest du auf der oben genannten Website.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.12.2021 09:39.

Vince

37, Männlich

Beiträge: 73

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Vince am 03.04.2023 08:16

Weniger essen und mehr Sport

Das ist natürlich deutlich leichter gesagt als getan, aber grundsätzlich sollte das dann auch dein Credo. 

Manche Menschen neigen eben leider dazu, dass sich an manchen Stellen mehr Fett ansammelt als an anderen. 

Anstatt mich hier ewig lange mit Diäten, Abnehmen etc. zu quälen, habe ich mich letztendlich dazu entschlossen, dass ich so wie bei https://www.aesthetic-clinic-duesseldorf.de/schoenheitsoperation/fettabsaugung/ beschrieben zugunsten einer Fettabsaugung meine Entscheidung treffe.

Ich bereue diesen Schritt in keinster Weise.

Lg

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.04.2023 08:16.

serdd

24, Weiblich

Beiträge: 27

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von serdd am 10.05.2023 09:48

Am besten hilft da viel Bewegung und weniger Essen. Das wäre mein Tipp!

Antworten

Magali

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Magali am 16.06.2023 15:41

Des beste Weg ist sicherlich ein negatives Kaloriendefizit zu erreichen. Wobei das auf Dauer sicherlich nicht einfach ist, denn dazu gehören Fleiss und Durchhaltewillen, da es am einfachsten über Sport und viel Bewegung sowie einer gesunden Ernährung zu erreichen ist. Gerade als sportlicher Anfänger könnte einem schmerzhafter Muskelkater einen Strich durch die Rechnung beim Durchhaltewillen machen. Vielleicht kann man hier mit etwas Magnesium nachhelfen. Magnesium unterstützt den Körper bei muskulären Problemen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2023 15:42.

« zurück zum Forum