Suche nach Beiträgen von Magali

Die Suche lieferte 4 Ergebnisse:


Magali

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: tipps, um nicht zu viel zuzunehmen?

von Magali am 16.06.2023 15:41

Des beste Weg ist sicherlich ein negatives Kaloriendefizit zu erreichen. Wobei das auf Dauer sicherlich nicht einfach ist, denn dazu gehören Fleiss und Durchhaltewillen, da es am einfachsten über Sport und viel Bewegung sowie einer gesunden Ernährung zu erreichen ist. Gerade als sportlicher Anfänger könnte einem schmerzhafter Muskelkater einen Strich durch die Rechnung beim Durchhaltewillen machen. Vielleicht kann man hier mit etwas Magnesium nachhelfen. Magnesium unterstützt den Körper bei muskulären Problemen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.06.2023 15:42.

Magali

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Sport ist Mord

von Magali am 10.03.2023 15:59

Ganz so schlimm es es ja auch nicht. Man muss es nur langsam angehen lassen und den Körper Stück für Stück an die Belastung gewöhnen. Ich habe auch den Fehler gemacht zu viel zu schnell zu wollen. Mit dem Egebnis, das ich einen solchen Muskelkater hatte und ich mich kaum bewegen konnte. Damals dachte ich auch, Sport ist Mord. Beim zweiten Amlauf habe ich es langsamer angehen lassen und auch vorab Magnesium eingenommen. Wie man hier ersehen kann, unterstützt Magnesium den Körper bei muskulären Problemen. Und es hat wirklich geholfen

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.03.2023 15:59.

Magali

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Welcher Bürostuhl ist gut?

von Magali am 10.03.2023 15:56

irgendwas ergonomisches

Antworten

Magali

23, Männlich

Beiträge: 4

Re: Früher in Rente

von Magali am 10.03.2023 15:55

Ich wüsste gar nicht was ich den ganzen Tag ohne Arbeit machen sollte

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite