Seltsames optisches Phänomen

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von IndigoLady85 am 07.07.2009 10:21

Wenn man die Welt von anbeginn der Zeit sieht...
Was war vor den ersten Lebewesen? Schatten und Licht!
In vielen unterschiedlichen Kulturen wird von Schatten und Licht bzw gut und böse gesprochen.
Was wäre wenn es einfach auch "Lebewesen" sind!?
Die nicht alle Menschen wahrnehmen können...
(Den wie wir alle Wissen benutzen wir nur ein Bruchteil unseres Gehirns, es wird von Geburt an klein gehaltet!...wieso?
"der Glaube kann Berge versetzen" ;-) )

Zitat von Albert Einstein:

1."Falls Gott die Welt geschaffen hat, war seine Hauptsorge sicher nicht, sie so zu machen, dass wir sie verstehen können."

2."Wenn einer mit Vergnügen zu einer Musik in Reih und Glied marschieren kann, dann hat er sein großes Gehirn nur aus Irrtum bekommen, da für ihn das Rückenmark schon völlig genügen würde.

Antworten

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Xentor am 06.07.2009 18:16

Ja, daran dachte ich auch.
Es könnte durchaus ein ANzeichen für das zusammenstürzen zweier oder mehrerer paralleler Zeitlinien sein.
Oder einfach nur Geladene Teilchen, die durch das geschwächte Magnetfeld dringen und lichtblitze auf der Netzhaut erzeugen.
Von dieser Erscheinung haben ja die Apollo Astronauten berichtet.....

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Nex am 06.07.2009 17:23

Mir ist nicht ganz klar ob diese „frische“ Aussage von PAO (ungeachtet der kontroversen Glaubensfrage um die GFL) nun genau dazu passt ... immerhin wäre es ein mysteriöser Erklärungsansatz für eine insgesamt mysteriöse Angelegenheit.

Zitat: Sheldan Nidle ( 30.06.2009 / 5 Batz, 19 Kayab, 4 Eb )
für die Spirituelle Hierarchie und die Galaktische Föderation

Ihr habt vielleicht bemerkt, dass sich von Zeit zu Zeit bestimmte Dinge irgendwo in dieser Realität stückweise und kurz manifestieren, dann aber ganz plötzlich wieder verschwinden. Der Moment für die Einschleusung in diese neue Realität steht sehr nahe bevor. Die dem vorausgehenden Ereignisse sind bereits überall präsent und führen zu Beispielen, wo eine Sektion dieser Realität über die Grenzfrequenz hinausreicht, doch aufgrund der ihr noch innewohnenden Instabilität fällt sie wieder in ihren früheren Zustand zurück. Kurzum: Ihr seid schon fast da!

Was noch fehlt, ist einfach eine Serie von Ereignissen, die die zurzeit vorherrschende Instabilität dramatisch ändern. Unter euren Füßen steigen die sich ständig erhöhenden Frequenz-Wellen der 5.Dimension von der Inneren Erde zur Erdoberflächenwelt auf, und wie wir euch bereits sagten, haben sie jetzt die neutrale 400-Meilen-Zone erreicht. Der nächste Schritt für diese Frequenzwellen der 5.Dimension ist, die gesamte Oberfläche der Welt, auf der ihr lebt, einzunehmen!

Zitat Ende

Der ganze Channel hier (der Letzte ganz unten)

Antworten

Dennesito
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Dennesito am 06.07.2009 17:22

Eben der Mensch ist ein 'Tier' ;P und Tiere haben Schutzinstinkte. Vorallem kleine Kinder sollten welche haben. Und in der Dunkelheit kann immer Gefahr lauern.

Antworten

IndigoLady85
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von IndigoLady85 am 06.07.2009 17:05

H Leute,
ich kenne soetwas auch.Als kleines Kind war das viel ausgeprägter...mit den Alter wurde es weniger.Ich hatte früher immer das gefühl, das hört sich jetzt bestimmt total krank an, das im schatten was ist und mich beobachtet.Kinder Ängste und Einbildungen werden viele jetzt denken, aber es hat nie richtig aufgehört.
Der Mensch ist ein gewohnheits Tier ;-)

MFG

Antworten

UNIT23

40, Männlich

Beiträge: 96

Re: Seltsames optisches Phänomen

von UNIT23 am 06.07.2009 14:45

@xentor:

Engel? oder Geister?

Das Volk sollte keine Angst vor seinem Staat haben, sondern der Staat Angst vor seinem Volk!

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Hades am 06.07.2009 13:42

Das Video dazu habe ich auch hier hochgeladen..Aebr hier nochmal ganz gemütlich der Link dazu: Faultiere ^^

Antworten

Nex
Gelöschter Benutzer

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Nex am 06.07.2009 13:33

Ganz aktuell zu diesem Thema!

Seht euch das mal bitte an.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Soulblade am 05.07.2009 20:08

Manchmal wenn ich mich gerade ins Bett lege, bzw. noch wach im Bett liege, sehe ich auch aus den augenwinkeln ein kurzes aufblitzen von Licht, wie bei einem Fotoapparat mit Blitzfunktion.

Dieses Phänomen habe ich schonseit mehreren jahren bemerkt, aber immer ganz selten, jetzt in letzter zeit ist das aus meiner erinnerung häufiger geworden. z.B. vorgestern abend zweimal in der Nacht.

Update: Zu Xentors nummer 3: so ein ähnliches phänomen kann ich auch vermelden, ich habe solche gebilde immer vor klarem himmel gesehen, allerdings immer nur einzeln und von einer häufung kann ich da nicht berichten.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 05.07.2009 23:03.

Xentor

44, Männlich

Beiträge: 513

Re: Seltsames optisches Phänomen

von Xentor am 05.07.2009 16:06

Nein.
Es ist wirklich ein, den ganzen Raum füllendes weißes Licht.
Aber eben nur ganz kurz.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum