Planeten und das All

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Planeten und das All

von thevoiceof am 27.02.2012 12:31

Hallo, das Jahr 2012 hält Highlights aus Astronomie & Raumfahrt parat, hier eine kurze Auflistung:

1. Alle unglücklichen die am 29.Febr geboren wurden dürfen dieses Jahr ohne Schummeln Geburtstag feiern.

2. In der Schule wird gelehrt, der Frühling beginnt am 21.März. Ab sofort für den Rest des Jahrhunderts findet die Tag und Nachtgleiche am 20. März statt, ab Mitte des Jahrhunderts auch schon am 19 März. Erst ab 2102 wird der astronomische Frühlingsbeginn wieder zwischen dem 20. & 21. März stattfinden.
Das hat mit der Anpassung des Gregorianischen Kalenders an den Lauf der Erde um die Sonne zu tun
http://de.wikipedia.org/wiki/Gregorianischer_Kalender

3. An diesem Tag, dem 6. Juni, zieht die Venus über die Sonnenscheibe. Im Norden der Republik kann man das Spektakel von 4:47-6:37 sehen.  Den nächsten gibt es erst wieder 2117. Wären die Bahnebenen von Erde und Venus zueinander identisch und nicht um wenige Grad geneigt, könnte man alle 19 Monate so ein Schauspiel sehen.

4. Am 6. August landet der gröste und schwerste, jemals zum Mars entsendete US-Rover: Curiosity !!!
Hauptaufgabe: Klärung ob auf dem Mars Leben exestieren kann oder früher einmal konnte.  
http://de.wikipedia.org/wiki/Mars_Science_Laboratory

5. Drei Finsternisse finden statt in diesem Jahr, keine bei uns. Am 13. November findet die totale Finsternis über Arnhem Land (Nordaustralien) statt. Dazu noch eine ringförmige und eine partielle http://de.wikipedia.org/wiki/Sonnenfinsternis_vom_13._November_2012     

6. Am 21. Dez. beginnt auf der Nordhalbkugel der Winter, aus Astronomischer sicht gibt es kein weiteres Ereignis, und schon garkeines was den Weltuntergang herbeiführen wird. 
Aber wer weiss ob an diesem Tag nicht einige Zeitgenossen durchdrehen und gewaltigen Schaden anrichten. Davor sollte man Angst haben.   
 
Quelle: LZ

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2012 12:37.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planeten und das All

von Heretix666 am 27.02.2012 19:53

Mann jez nicht so viel Schwarzmalerei!
Die Welt wird deswegen nicht untergehen. 2012 bietet eine Riesenchance auf DEN Bewusstseinssprung!

Die Zukunft kommt wie du sie dir vorstellst! Deswegen würd ich aufpassen mit diesen Massenhaften Weltuntergangstheorien,
für Viele wird sie vielleicht untergehen, für andere nicht... MAN SIEHT NUR WAS MAN SEHEN WILL!!

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planeten und das All

von Heretix666 am 27.02.2012 20:33

Dunkle Materie ist keine "Materie" im eigentlichen Sinn, sondern vielmehr das "Nichts" und macht mehr als 95% unseres Universums aus. Der angeblich "Materielle" Atomkern und seine zugehörigen Elektronen, Ionen, Neutronen etc. Machen nur einen Bruchteil des Atoms aus (etwa 3-5%, wenn überhaupt). Dazwischen befindet sich DAS legendäre "Nichts".
Manche Quantenphysiker und Wissenschaftler behaubten sogar dass unser Universum aus mindestens 99,7% dunkler Materie bestehen müsse, die eben keine "Materie ist...
Tatsächlich hat sich herausgestellt dass sogar der Atomkern NICHT Materiell ist.
Feste Materie wie wir sie kennen ist in Wirklichkeit nur verdichtete Energie und existiert auf dieser Ebene nicht.
Lediglich der "spin" eines Atoms (die Richtung oder Geschwindigkeit in der elektronen, Ionen, etc. die um den Atomkern kreisen) ist Entscheidend, ob wir nun auf dem daraus bestehenden Stuhl sitzen oder hindurchgleiten würden...
Es gibt Bereits Wissenschaftler die zum Teil aus Raumenergie, und auch aus der unendlich und überall vorhandenen dunklen "Materie" effizient und 100%ig saubere Energie gewinnen (siehe Doku: Physik des Lebens)
Traurigerweise wird offiziell bestritten, dass diese Energiegewinnung möglich ist, weil führende Energiekonzerne großteils in der Atomkraft und der Ölindustrie bishin zur Regierung eines Landes skrupellos alles niederbrennen und für falsch abstempeln was für sie Geschäftsschädigend sein könnte. In den öffentlichen Medien wurde sogar VERBOTEN ÜBERHAUPT NUR ÜBER RAUMENERGIE ZU SPRECHEN!

wtf is going on out there?



Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Planeten und das All

von Asterix am 27.02.2012 22:33

Na wo komen wir da auch hin wenn jeder seine Energie selbst produzieren könnte ^^

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planeten und das All

von Heretix666 am 01.03.2012 23:51

dann gebt euch mal das hier:
1992 nahmen Geologen Gesteinsforschungen vor bei denen sie !im Gestein! Metallspiralen von winzigster Größe fanden. Mit freiem Auge kaum sichtbar, und perfekt verarbeitet bestehend aus Kupfer, gefüllt mit wolfram oder Molybdän... teilweise mit Löchern etc. mit einer Länge von ca. 3 cm bis 0.003 mm, sichtbar nur unterm Elektronenmikroskop!?!?
Nach der Messung des Restradiums un weiteren Forschungen stellte sich heraus dass diese weitaus älter als
100 000 bis 300 000 jahre alt sein "müssten"...
-da sich solche Altersmessungen of als sehr inakkurat herausstellen würde ich mir keine allzugroße Präzision erhoffen-
aber wenn diese "Nanospiralen" älter wären als nur 80 Jahre würde das (zumindest) unsere ganze Zivilisationsgeschichte über den Haufen werfen...^^ hab ich in nem buch gefunden, vom Libro um 9,90€^^ "Rätsel der Menschheit - ungeklärte Wunder und geheimnisvollen Erscheinungen" steht noch mehr drin, sonst hab ich noch nirgends davon gehört, egal wo ich suche...

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Planeten und das All

von Szaryk am 02.03.2012 03:13

Die deutsche Wikipedia listet dieses Buch nicht auf obwohl der Autor, Herbert Genzmer etwa 15 Sachbücher und 10 Prosa geschrieben hat.
Den Co-Autor Ullrich Hellenbrand gibt es gar nicht in der Wiki.
Ist schon merkwürdig.

Das Buch erntet bei Besprechungen scharfe Kritik weil es wohl locker anfängt mit Tenochtitlan und dann einige Geschichten später sich voll auf Aliens spezialisiert. Naja wer es nicht mag.

Das Buch gibt es übrigens 2 mal, von 2006 und eine neuauflage von 2011, das neue dieses mal mit Schutzumschlag und kleineren Seiten aber beide vom gleichen Verlag und den beiden Autoren.

http://www.weltbild.de/9/r%C3%A4tsel+der+menschheit.html

Wo haben die beiden diese Geschichte wohl her?
Angeblich haben sie 15 Erklärungsvorschläge für das Bermuda Dreieck bzw. die verschwundenen Menschen und Objekte darin, 7 davon beziehen sich auf Aliens eines auf Gase bzw Strahlungen.
Ich selbst kenne das Buch nicht und weiß nicht was darin steht, allerdings sind die Kritiken manchmal echt derb und angeblich stehen die Autoren irgendwo kleingedruckt auf Seite 2. Einige sagten dazu sie möchten ihre Namen in so einem Machwerk auch nicht preisgeben.

Wie auch immer, von solchen "Fäden" habe ich auch noch nie gehört.
Doch sollte es wirklich stimmen wird eh keiner danach krähen.
Was ja übrigens bisher auch keiner getan hat wenn das schon 1992 entdeckt wurde.

Es kann nicht sein was nicht sein darf! Die "Menschheit" ist zur "Kultur" gekommen vor etwa 10 000 Jahren wobei das noch eher Wilde waren, die Pyramiden in Ägypten stehen seit etwa 5 000 Jahren und kein Mensch hat je einen lebenden Dinosaurier gesehen. Die Liste ließe sich beliebig lang fortsetzen.......wobei Bweweise und Indizien die dagegen sprechen einfach ignoriert und totgeschwiegen werden.
Wer Archeologie studieren und auch betreiben will muß sich dem fügen sonst kommt er nicht weit.

Eine Bekannte von mir hat diesen Traum aufgegeben, sie stellte zu viele unpassende Fragen und auch noch den falschen Leuten, nämlich ihren Dozenten und "echten" Archeologen.

Antworten

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planeten und das All

von Heretix666 am 02.03.2012 21:48

thx für den link, hab die 2011er version...
Lustigerweise ist das Buch sehr... offiziell, manches über z.B. die 13 Kristallschädel wird bestritten. Es wird behauptet dass manche Schleifspuren aufweisen (was nicht der Fall ist).
Und dann findet mal auf einmal die ärgstenTheorien. Irgendwie witzig aber ganz astrein ist es nicht, ich glaube dass es zu sehr auf ufo-theorien basiert obwohl auch eine unbekannte Zivilisationen dafür in frage kommen könnten.
allgemein relativ wenig Info über einzelne Seiten und Absätze, aber sonst sehr informativ. auf den letzten Seiten sind Quellnachweise von ungefähr zwei Seiten...

auf Google finde ich (wohlgemerkt erst seit ein paar Tagen) schon einiges unter "nanospiralen", obwohl ich schon seit wochen recherchiere... der Upload dieser Datei sollte aber schon 2008 stattgefunden haben... auf Wiki nach wie vor NICHTS, obwohl ich auch nicht genau weiß wo ich suchen soll aber wahrscheinlich wirds bewusst verleugnet weil sie sonst halb wiki umschreiben müssten, und vor allem gibts zu viele hohe Tiere in Regierung und mächtigen Konzernen, die mit allen Mitteln versuchen solche Infos zu unterdrücken.

Auch wenn ich persönlich die Herkunft von Außerirdischen auch für möglich halte, bin ich für eine objektive Aufklärung und Belichtung von mehreren Seiten dieses Fundes... doch es passiert nicht. Genauer gesagt passiert GARNICHTS! und auf google und youtube findet man nur das gleiche wie im Buch plus eine kleine Behauptung es sei sogar unserer Technologie voraus... tja das wars mit der "Aufklärung", vielleicht findet man irgendwann ein sachlicheres Buch dazu...

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Planeten und das All

von Szaryk am 04.03.2012 02:00

Ich habe auch mal etwas gegooglet.

Zwischen 2002 und 2008 haben sich einige Foren damit beschäftigt, dann wieder 2011 als das zweite Buch/Version erschien.
Viele Links in den Foren funktionieren nicht mehr aber hier die Zusammenfassung eines User´s aus einem:

Ich fasse kurz zusammen: Ein russischer Dozent für Ufologie, der für eine nicht auffindbare Akademie arbeitet und sich im Internet auf diversen Esoterik Seiten mit esoterischen oder paläowissenschaftlichen Themen beschäftigt, präsentiert 1995 nach einer von ihm mitverantworteten Expedition metallische Mikrostrukturen aus einer an einem Fluss gelegenen Fundstelle. Ein Bericht einer nicht nachvollziehbaren Wissenschaftlerin namens Elena Matveeva spricht von "Schlick" als dem Fundort der Fundstücke, und die nur Bruchteile von Milimetern großen Mikrostrukturen aus Kupfer sollen in einem im wesentlichen wässrigen Medium über mehrere tausende von Jahren mehr oder minder unkorrodiert ihr Dasein gefristet haben. Ich kann nur für mich persönlich sprechen, aber nach alledem scheint mir das ganze doch sehr obskur und wenig wirklich wissenschaftlich bewiesen.

und die Abschließende Antwort darauf:

Das Thema scheint sich insgesamt erledigt zu haben, nach unbestätigten Berichten wurde wohl in einer TV-Dokumentation erläutert, es handle sich bei den Nanostrukturen um Abfall aus oder von einer alten sowjetischen Fabrik (im Wesentlichen um Glimmdrähte aus Glühbirnen) der am Ufer des Balbanyu vergraben wurde. http://ufologie.net/htm/ancural.htm

im ganzen hier zu sehen

Dann noch dieses:

Ok, erste google-Ergebnisse: Dr. Valerie Ouvarov hat gar keinen Doktortitel, den bekam sie erst in diesem Artikel. Ansonsten ist der nirgens zu finden. Sie arbeitete mal beim KGB und schrieb das Buch "Ufos über Russland". Ist aber nix zu finden, was sie für Materialanalyse oder Archäologie qualifizieren würde. Ist schon klar, dass so jemand dann gleich mit abenteuerlichen Theorien rausrückt. Naja, wahrscheinlich haben die Jungs von UFO-Nachrichten.com diese "Expertin" ausgesucht.
die Allmy´s haben geforscht

Ob es wirklich nur Müll war, konnte ich noch nicht nachprüfen, denn auf ufologie.net kommt nur:
www.ufologie.net Server maintenance, you may visit other sites now. www.products-and-services.com

http://www.ufologie.net/

Nach einigen Stunden Nachforschung scheint es erst mal eine Ente zu sein.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 04.03.2012 02:01.

Heretix666

34, Männlich

Beiträge: 127

Re: Planeten und das All

von Heretix666 am 05.03.2012 21:36

Danke für deine Recherchen... hab einiges darunter gefunden, aber komischerweise sind die meisten Links zu diesem Thema unauffindbar, nicht nur manche von dir sondern fast die Hälfte in allen Foren- auf dieser und auch auf vielen anderen websites.

Nach näherer Betrachtung glaube ich dass die Theorie über Außerirdische nur ein Deckmantel zu sein scheint, um den Fund an sich unglaubwürdig zu machen, -dem russischen Geheimdienst (KGB) ist meiner Meinung nach sowieso nicht zu trauen- damit man von etwas Anderem ablenkt.
Zu guter Letzt wurden diese Nanospiralen als Abfallprodukt einer nähergelegenen Glühbirnenfabrik abgestempelt. (frag mich nicht wie nahe, das Video von einem sog. Fischer wurde anscheinend gelöscht). Das kann doch wohl nicht ihr Ernst sein!?!?
Und diese sollen aufeinmal 30m unter der Erde oder im Gebirge auftauchen? klar...
Jedenfalls ist hier was gewaltig faul. Vor allem weil regelmäßig Infos dazu plötzlich nicht mehr auffindbar sind, obwohl ich sie gerade zuvor noch angesehen hatte:
 - http://fischinger.alien.de/Artikel9.html
 - http://www.303truth.com/planets/earth/s

aber einiges lässt sich trotzdem noch finden, und je mehr ich recherchiere, desto mehr glaube ich (glauben heißt nichts wissen, aber...) dass es mit einer Zivilisation vor unserer Zeit zu tun haben muss von der wir vielleicht garnichts wissen, vor der Nichts in unserer Geschichte aufgezeichnet ist und nichts darüber (vielleicht/wahrscheinlich bewusst) unterrichtet wird.
Bzw. stellt sich mir die Frage: wie weit entwickelt waren die früheren Völker? ... höchstwahrscheinlich weit mehr als man ihnen zugesteht...
das geilste Buch dazu: Jan van Helsing - die Jahrtausenlüge!
da wird einem schwarz vor Augen...

Antworten

thevoiceof

-, Männlich

Beiträge: 111

Re: Planeten und das All

von thevoiceof am 06.03.2012 10:33

@Heretix666   Mann jez nicht so viel Schwarzmalerei?

Äh, habe ich was mit den Augen? Wo bitte ist da Schwazmalerei in dem Text von mir. Schreibe lediglich das ich mich von der Theorie die den Weltuntergang herbeiführen wird distanziere. 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum