Mal was lustiges

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Mal was lustiges

von khaos am 30.03.2011 13:59

Männliche Singles, holt euch P*rnos nicht das ihr verdächtig werden ...

Hausgemachter Schwachsinn bester Güte mal wieder

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.03.2011 13:59.

Bastet

-, Weiblich

Moderator

Beiträge: 52

Re: Mal was lustiges

von Bastet am 26.10.2011 13:58

Hallöchen,

ich melde mich – nach einer sehr langen Auszeit – zurück^^. Um nicht einfach einen Satz zu posten, gibt es hier etwas relativ Aktuelles und meiner Meinung nach Lustiges: Sowas ist zwar mit ein paar Kompetenzen im Umgang mit Bildbearbeitungsprogrammen kein Kunststück, es ist jedoch witzig, dass diese Geschichte nicht nur einmal in den Nachrichten erwähnt wird. Eine einfallsreiche Publicity für seinen Film

„Beweisbild": Ist Nicolas Cage ein Vampir?

Von Patricia Schick | Star News – Di., 20. Sep 2011 14:31 MESZ

In seinem Film „Vampire's Kiss" verwandelte sich Nicolas Cage in einen Vampir. Und womöglich musste er den Untoten gar nicht spielen. Ein Sammler versteigerte auf „eBay" ein Foto aus dem Jahr 1870. Darauf zu sehen ist seiner Ansicht nach ganz eindeutig Nicolas Cage. Ist der Hollywood-Star etwa ein altersloser Blutsauger?

„Beweisbild": Ist Nicolas Cage ein Vampir? (Screenshot: Yahoo! US)

Lebte der Nicolas Cage aus Fleisch und Blut zur Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges? Ein Bilder-Sammler stiftete auf der Auktions-Plattform „eBay" ordentlich Verwirrung. Und zwar mit dem Foto eines schnittigen Herren mit Schnauzbart — und einer gewissen Ähnlichkeit mit dem Hollywood-Star. Die Beschreibung der Aufnahme lautete wie folgt: „Nicholas Cage ist ein Vampir/Foto aus dem Jahr 1870/Tennessee." Weiter hieß es zu dem Auktionsartikel: „Das Original von 1870 zeigt einen Mann, der genau wie Nicholas Cage aussieht. Das ist kein Trick, ist nicht mit Photoshop bearbeitet oder in einem anderen Grafikprogramm manipuliert worden. Es ist ein Original-Foto von einem Mann, der in Bristol/Tennessee lebte, irgendwann um den Bürgerkrieg." Das Mindestgebot belief sich auf den Schnäppchenbetrag von einer Million Dollar — immerhin mit einem dreitägigen Rückgaberecht.

Der Scherzkeks hinter dem „eBay"-Angebot, Mr. Mörd aus Seattle, äußerte sich über seine erstaunliche „Entdeckung" in der britischen „Daily Mail": „Ich bin mir sicher, dass er es ist und dass er entweder ein Zombie oder ein Vampir ist, der sich selbst alle 75 Jahre neu erfindet. Ich glaube, dass er in 150 Jahren einmal ein Politiker, ein Sektenführer oder ein Talkshowmoderator sein könnte." Das Bild wurde übrigens auf der Rückseite eines Foto-Albums gefunden, das Aufnahmen von Toten aus der Zeit des Bürgerkriegs enthält.

Nicht nur der Verkäufer selbst, sondern auch so einige „eBay"-Nutzer hatten großen Spaß an der Auktion. So behauptete ein User, er selbst sei Nicolas Cage und würde das Foto gerne zurückkaufen. Der Händler bot ihm daraufhin freundlicherweise einen Preisnachlass von 25 Prozent an. Mittlerweile wurde das Angebot von der Seite genommen — übrigens gegen den Willen von Mörd. Der nämlich zeigte sich im Gästebuch seiner Website „thanatos.net" überrascht darüber. Wer weiß, vielleicht hat ein moderner Vampir wie Nicolas Cage ja die virtuelle Kraft, ungeliebte Internet-Inhalte zu löschen.

Quelle

Weitere Quellen:
http://www.hollywoodreporter.com/news/nicolas-cage-vampire-photo-sale-236543
http://www.1777.de/entertainment/nicolas-cage-ist-ein-vampire-foto-von-1870/
http://www.ibtimes.com/articles/217176/20110920/nicolas-cage-vampire-photo.htm
http://www.sheknows.com/entertainment/articles/841987/is-nicolas-cage-a-civil-war-vampire
http://www.inquisitr.com/143225/nicolas-cage-is-a-vampire/

Höre niemals auf zu träumen, denn in einem Traum verbergen sich oft die wahren Werte des Lebens.

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Mal was lustiges

von davespencer am 26.10.2011 22:45

Echt abgefahrene Geschichte!


Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum