Leben auf dem Mars

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Leben auf dem Mars

from g3m1n1 on 10/01/2012 10:33 PM

und wir (Dir) keinerlei "Beweise" und "Fakten" schulden, wenn hier etwas zur Diskussion gestellt wird

Das hat auch niemand verlangt.
Oben im Banner steht "Forum für Grenzwissenschaften" und nicht Forum für hyperaktive Phantastereien.
Wie soll man denn Wissen schaffen, wenn jemand wie in dem anderen Beispiel Ultraschall und Mikrowellen beliebig austauscht? Das ist einfach nur Unsinn und alles andere als wissenschaftlich. Das ist Spinnerei.

Aber es ist schon klar wie das hier läuft. Eine plausiblere Erklärung, z.B. Mustererkennung, der Mensch vergleicht, sieht das was er will etc. ist nicht gewollt.

Gut, liebe beleidigende Weirdo, Wenn das ihrer Wenigkeit aufs Gemüt schlägt, versuche ich mich selbstverständlich anzupassen.

Ich war blind, jetzt kann ich sehen! Die Gesichter auf dem Mars sind echt und keine Einbildung des Gehirns! Man vermag sogar Pupillen zu sehen je nach Sonnenstand! Wenn man die Geophysikalischen Ultraschallfrequenzwellen misst, hierfür reicht Alufolie auf dem Kopf, dann merkt man selbst auf der Erde, dass von diesen Pupillen ein Signal ausgeht!
Dieses Signal hat jemand selbstverständlich aufgezeichnet. Ein Dr. ! Das bedeutet, dass es Fakt ist. Ein Dr. ist schliesslich schlau! Man sagt, dass diese Marsgesichter von HAARP gemalt wurden, was wie ein großer Tintenfüller agieren kann auf Grund mikrowellen Resonanz Spaghetti-Traktor Gravitationswellen !!!! Das sagt auch ein Dr. aus dem Internet!
Das bedeutet also, dass die Menschen in ihren Geheimgesellschaften genau wissen was da oben ist und wer sie anschaut durch Marspupillen! Ich folgere daraus auf Grund der Beweislage (ich habe beim Rasenmähen eine Blindschleiche gesehen) dass es sich um Raptoren handelt, die 8 Meter groß sind. Nur 8 Meter große Raptoren können so etwas auf dem Mars bauen. Es gibt rötliche Echsen, aber keine rötlichen Menschen. Es MUSS sich um Raptoren handeln! FAKT! Die Raptoren beobachten uns und HAARP hat die Gesichter gebaut auf dem Mars. Aber das bedeutet ja, dass wir das für die Raptoren gemacht haben ? ODER SIND WIR INFILTRIERT!?!?!?!?!?
Ich nehme an dass die gesamte turbokapitalistische böse Führungsriege des bösen Westens aus Raptoren besteht welche durch ein neues Ultrawellenmikroschall-Verfahren unsere Gestalt angenommen haben. Das Alles lässt sich beweisen. Ich kenne auch jemanden der jemanden kennt der jemanden kennt, der das alles bestätigen kann!!! Ich darf aber nicht sagen wer ;) Denn ich bin etwas besonderes und habe geheime Quellen wie die beiden gut bezahlten Schauspieler in Akte X ! Ach ja, und wenn man einen Spiegel gen Mars ausrichtet und mit einem Mikroskop in den Spiegel "zoomt", dann sieht man die Gesichter, denn man vergrößert ja das Lichtsignal damit welches sich mit Überlichtschall ausbreitet. Dann sieht man die Raptoren wie sie herumrennen und menschliche Frauen schwängern! Heraus kommt eine neue Rasse ! Die Mensch-Raptoren! Das sind die eigentlichen Nachfahren der Atlantaner! Die haben bis jetzt gewartet bis ihre energiekörper wieder reinkarniert werden...weil sie nur in halb Mensch halb Raptorenkörpern reinkarniert werden können! Zusammen beobachten sie uns, wie wir sie beobachten! Und das Alles 2012! Damit wird der Weltuntergang eingeleitet! Zum Glück gibt es aber gewiefte Menschen wie Dr. Pontius Mustermann, der gesagt hat, wir müssen uns alle keine Sorgen machen, denn er hat eine Pyramide aus KuhDung gefunden, welche an der Spitze Überschallmethanstrahlen absondert genau auf die einzelnen Raptoren, jedes mal wenn das HAARP Gedanken erfasst, welche die Raptoren haben, die sich um eine Erd Invasion drehen. Wir sind also sicher, solange wir diese Kuhdung Pyramiden haben! Falls wir keine mehr haben, macht dieser Dr. Geschäftsmann Mustermann neue! Man kann ihm dabei zusehen. Man muss nur zu ihm fliegen und darf dann mitmachen. Wie im Sandkasten früher. Alles in Förmchen pressen. Ich für meinen Teil, bin beruhigt :)

:)

Hier habe ich noch ein Bild, welches von einer Sonde aufgenommen wurde...vom Mars. Aktuell!
IST DAS NICHT VERBLÜFFEND?




:)

Besser so ?

Ach ja... jeder der was anderes behauptet ist dumm und mediengesteuert!

Reply Edited on 10/01/2012 10:35 PM.

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Leben auf dem Mars

from Asterix on 10/01/2012 10:22 PM

Ich halte es für möglich das der Mars mal erdähnlich war.
Es gibt ja viele Hinweise dafür das es auf den Mars eine sehr lange Zeit, eine große Menge Wasser gegeben haben muß.
Vieleicht nicht soviel wie auf der Erde aber es hat für Seen und größere Flüsse gereicht.

Ich halte es sogar für möglich das es eine ausgedehnte Vegetation des Mars'es gab.
Vieleicht sogar einige fortgeschrittene Tierarten.

Allerdings hats wohl eine Kathastrophe gegeben, welches die Atmosphäre ins All geblasen hat und ebenso fast das gesammte Wasser. Ich vermute ein großern Asteroiden, der Mars ist ja übersäht mit Einschlagkratern.
Aber den Wirklichen Grund zu wissen wäre nicht schlecht.

Ich denke nicht das die Zeitspanne für eine Fortgeschrittene Civilization, es liegt nahe das es keine Ruinen zu finden gibt.

Bleibt noch die Möglichkeit eines Außenpostens einer "Fremden Rasse", auch der ist unwarscheinlich, wozu sollte man dort einen errichten?
Und Bergbau ist dort auch nicht unbedingt lohnenswert, da ist es einfacher Asteroiden ab zu "farmen".

Ich denke auf dem Mars gibts nix zu finden.
Alles an Bildern sind Zufälle.
Und wenns was gäbe wäre es warscheinlich vom Marssand/Boden überdeckt.
Und was Foto'S vom Mars betrifft, wenns doch was darauf gäbe würds sicher schon weg retuschiert worden sein, die Zeiten sind vorbei wo man Manipulationen an Foto's sofort gesehen hat, heutzutage kann man alles anstellen. Die geben ganz sicher keine Foto's frei wo irgendwas drauf zu sehen ist.


Ich halte es eher für warscheinlicher das man was auf den Mond finded.
Dort wäre ein Außenposten wohl am Interessantesten. Sei es zum Beobachten der Erde oder als eine gute Zwischenstation von der Erde ins All ( solange man keinen Fortschrittlichen Antrieb hat).
Denke auf dem Mond ist es warscheinlicher was zu finden.

mfg
Fin



Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Leben auf dem Mars

from weirdo on 10/01/2012 08:44 PM

lilithonmars:
da bin ich wohl jemandem auf die Füße getreten...in eine falsche Konversation reingeplatzt... Sorry, nur wo sonst hätte ich mein Thema platzieren sollen?

Nein, allet schick, korrekte Beitragswahl... Willkommen.

g3m1n1:
Vielleicht wäre es angebracht, andere Meinungen zu respektieren, anstatt beleidigt zu kontern.

Vielleicht wäre es angebracht, Dich hier einfach nochmal umzuschauen... um festzustellen, dass das hier kein Expertenforum ist und wir (Dir) keinerlei "Beweise" und "Fakten" schulden, wenn hier etwas zur Diskussion gestellt wird. Wäre schön, wenn Du das dann auch endlich respektieren könnest. Die meisten Aktiven hier sind Deine etwas schnodderige, provokante und herablassend-fordernde Art ja schon gewohnt, wenn hier jetzt aber schon Neulinge aufschrecken, geht's (mir) langsam zu weit.

...und dann auch bitte wieder zurück zum Thema Mars, für die Themen 1-3 oder die Themen Südpol- und Mondmissionen bitte einen passenden Beitrag suchen oder einen eröffnen, danke.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 10/01/2012 08:58 PM.

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Leben auf dem Mars

from g3m1n1 on 10/01/2012 06:36 PM

lass dich von gemini nicht abschrecken, er hat es ja nicht böse gemeint und bildet generell die kritische gegenseite zu solchen themen

Korrekt :)

Das bedeutet jedoch nicht, dass ich nicht offen für anderes bin oder für unerklärliches. Ich entwickle nur keinen gefestigten Glauben aus unbewiesenen Dingen.

Wenn ich enorm viel Geld hätte, würde ich wohl entweder die Meere nach antiken Bauwerken durchforschen, oder den Südpol (unter 3km dickem Eis). Man sieht nichts wenn man die Oberfläche betrachtet, aber ich vermute, dass das was drunter ist. Oder, was mir auch gefallen würde, quasi eine "open source" Mondmission. Ein Rover, von mir aus auch eine Art Flieger, mit Live-Cams...übeprüfbar! Viel Transparenz, für alle Menschen.

Und im Speziellen gibt es noch ein paar wenige Dinge, die für mich selbst fast schon bewiesen sind.

1. Wow-Signal > Ausserirdische, bewegliches Objekt.
2. Bloob-Ton > Unterirdische Vorgänge.
3. Belgische UFO Sichtungswelle > Flugzeug mit unbekannter, überlegener Technik.

Reply

battouzsai

35, male

Posts: 59

Re: Leben auf dem Mars

from battouzsai on 10/01/2012 05:01 PM

@khaos

also das letze mal als ich in diesen thread was reingeschrieben habe is 1,5 Monate her, da war ich noch ganz neu und hab einfach noch keine ahnung gehabt wie man einen eigenen thread öffnet, bis du mir dann ein screenshot mit dem button gesendet hast XD also wird das auch nicht mehr vorkommen ;)

 

@lilithonmars

lass dich von gemini nicht abschrecken, er hat es ja nicht böse gemeint und bildet generell die kritische gegenseite zu solchen themen, wie ich bisher gelernt hab und sowas is ja generell auch gut, darf halt nur manchmal ned zu weit gehen. es gibt hier jedoch genug leute die offen sind für alle möglichen ungewöhnlichen phänomene und ich persönlich kann dich nur recht herzlich willkommen heißen.

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Leben auf dem Mars

from g3m1n1 on 10/01/2012 04:25 PM


Was darunter geschrieben wurde ist die Erklärung meiner Ansicht. Kein Angriff.
Vielleicht wäre es angebracht, andere Meinungen zu respektieren, anstatt beleidigt zu kontern.

Wie wahrscheinlich ist es, dass wir unbearbeitete Bilder aus dem Weltall sehen?
Wie wahrscheinlich ist es, dass irgendwer ein schäbig geformtes Gesicht auf den Mars gehämmert hat ?
Ein Gesicht sieht man fast überall - da einfache Form! 2 Augen, Nase und Mund. Das wars.

Wieso gibts keine Abbildungen von DNS Strängen?

Reply Edited on 10/01/2012 04:27 PM.

lilithonmars

51, female

Posts: 6

Re: Leben auf dem Mars

from lilithonmars on 10/01/2012 02:53 PM

wow....welch ein herzliches Willkommen von g3m1n1..

da bin ich wohl jemandem auf die Füße getreten...in eine falsche Konversation reingeplatzt...

Sorry, nur wo sonst hätte ich mein Thema platzieren sollen?

Wenn du schon ein Thema kommentierst, welches dich anscheinend nicht interessiert, was dein lapidares "irrelevant" unterstreicht, dann wäre konstruktivere Kritik respektvoller und angebrachter gewesen.
Wie bereits erwähnt, habe ich es durchaus geistig erfasst, dass einige Bilder sicherlich Illusionen oder optischer Täuschungen unterliegen.
Zudem sei erwähnt, dass ich nicht speziell auf Gesichtersuche war, sondern eher zufällig darauf gestoßen bin. Ich hab sie nur zusammengefasst und urteilslos ins Netzt gestellt.  Das war oder ist auch nicht die Frage! Ich bin eher der Mathematiker, kein Freake. Hier geht es nicht um Glauben, sondern um Hinterfragen.

Wenn sich auf ein sehr begrenztes Areal eine Vielzahl ungewöhnlicher Strukturen findet, die eher selten in der Natur vorkommen wie viele rechte Winkel vielleicht auch noch in Kombination mit "Licht und Schatten", die an Staturen oder Ähnliches erinnern, dann besteht nach der Wahrscheinlichkeitsrechnung durchaus die Möglichkeit, dass es dort auch etwas Ungewöhnliches gibt.
Dass es nicht leicht und sofort möglich ist, diese Frage zu beantworten, ist mir auch klar. Aber die Aussicht, dass es hier vielleicht jemanden gibt, der ebensfalls ungewöhnliche Strukturen gefunden oder gar Bilder des gleichen Areals aus anderer Quelle in besserer Auflöung hat, lässt doch auf Beantwortung der Frage, in welche Richtung auch immer, hoffen.



Und an dieser Stelle ein dickes Danke an khaos!

Deine Reaktion hat mich gefreut, und lässt hoffen, dass ich hier doch nicht ganz so falsch bin.      

   

         

        

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Leben auf dem Mars

from g3m1n1 on 09/30/2012 11:18 PM

Ok. Ist gebongt.

Zum Thema.

Ich halte das für irrelevant (Gesichter auf dem Mars).

Der Mensch sieht immer das, was er sehen will. Mustererkennung. Man findet auch auf der Erde, wenn man denn möchte, eine Vielzahl an Formen "von oben". Das ist vergleichbar mit Figuren in Wolken. Es sind einfach nur wolken. Unser Hirn setzt das zusammen und vergleicht es dann. Das auf dem Mars sind einfach nur Berge und Licht / Schatten.

Ich bin mir übrigens auch sicher, dass falls etwas unnormales existiert dort oben, die zuständigen Behörden diese Informationen nicht weitergeben.

Wie dem auch sei, ich glaube dass dieses ganze Gesichter-Suchen erst angefangen hat, als dieser SciFi Film auf den Markt kam. Wie hiess der noch gleich? Spielte auf dem Mars...und da war ein großes Gesicht.

Prinzipiell glaube(!) ich schon, dass sich auch für kurze Zeit auf dem Mars Leben entwickelt hat. Zumindest bakteriell. Aber für mehr fehlen bisher Informationen.

Ich würde ja gerne selbst eine Sonde steuern und nach Artefakten suchen, aber das kann ich mir nicht leisten :)

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Leben auf dem Mars

from khaos on 09/30/2012 08:45 PM

g3m1n1 und battouzsai, diese Themen werden in diesem Faden eigentlich nicht besprochen.
Aber es gibt in diesem Forum genug Fäden die sich damit beschäftigen - es wäre also nett diese Diskussion zu den angesprochenen Themen dahin zu verfrachten ansonsten wird der Lese- und Interessenfluss zum eigentlichen Thema stark behindert.

Danke ihr Beiden. 

<insert intelligent message here>

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Leben auf dem Mars

from g3m1n1 on 09/30/2012 07:07 PM

Lieber Battouzsai,

Ich finde mit Leichtigkeit innerhalb von Sekunden hunderte "Berichte" über solche Phänomene.

Das Problem ist, dass keiner dieser Berichte nachgestellt oder bewiesen werden kann. Es gibt Leute, die sagen, dass
Ihnen Gott erschienen ist, oder ein Prophet. Es gibt Leute, die erzählen von Geistern oder von Greys.

Ein Spiegel reflektiert Licht. Mehr nicht. Das ist die Faktenlage. Egal was man in Serien wie "Fringe" etc. sieht.
Die Stringtheorie ist eine Theorie. Und das was du meinst, ist nur ein Teil der Theorie. Die Vielweltentheorie.

Es gibt auch Leute die sagen, dass die telepathische Kräfte haben, oder telekinetische. Aber bewiesen ist bisher
nichts. Rein garnichts. Ich bin müde vom Glauben. Ich glaube nicht mehr. Ich habe Ideen, mehr nicht.


Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  10  |  »  |  Last

« Back to forum