Ist der Mond bewohnt??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


nashpusa
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von nashpusa am 23.06.2009 15:22

,,und der Versuch der Nasa jene zu vertuschen.,,

wenn die nasa versucht alles zu vertuschen wieso veröffentlichen sie dann die aufnahmen?

Antworten

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Ist der Mond bewohnt??

von steveee am 23.06.2009 19:21

Hi nashpusa ,
auch die Nasa macht Fehler .Alle Fotos was rauskommen werden erstmals gründlichst von der Nasa
untersucht ,dann überarbeitet und letztendlich freigegeben.
Das aber bei mehr als zig Tausende Fotos mal hier und da was übersehen wird ist nur logisch .
Denn dort arbeiten auch nur Menschen ,und Mensch ist halt nicht perfekt.
Aber die Fotos sprechen für sich .Es gibt soviele Fotos wo retuschiert worden ist
( auf eine perfide schlechte Art ) das man manchmal denken könnte ,es wäre mit Absicht gewesen.
Soll heißen das uns da jemand was mitteilen wollte.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 23.06.2009 19:22.

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Hades am 23.06.2009 19:58

Man muss sich auch dessen bewusst werden, dass die NASA nicht nur eine einzelne Person ist, sondern, dass die Aufnahmen und Bilder durch hunderte Hände gehen.... Und die werden mit Sicherheit nicht alle das Vertuschungsspiel mitspielen wollen ;-)

Antworten

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Ist der Mond bewohnt??

von steveee am 23.06.2009 21:15

Ja richtig Hades , es sind soviele Finger im Spiel ,
da ist nicht jeder loyial .
Glück für uns :-)

Antworten

Da-Vinci
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Da-Vinci am 26.06.2009 03:35

Hi Freunde

Zu den Wassertropfen....ein wassertropfen hat es in ein raum unter null,in dem kein sauerstoff ist...nicht leicht,er würde bei der kleinsten bewegung zerspringen.und könnte in flüsiger form nicht an einer scheibe kleben..es könnte aber treibstoff des schiffes sein,der kann nicht gefrieren..man sieht ja auch bei jeder nasa aufnahme kein nach brennen des triebwerks...(im all)..wo kein sauerstoff ist kann es ja auch keine flamme geben...ich weiß es kommen wieder antworten wie:es passt nicht ins thema:..ich wollte aber nur den wassertropfen aus der welt schaffen,nicht böse sein......
........................................................................................................................................................................
aber zu dem Mond
boor ich finde es voll unheimlich..das es gebäude aum mond geben soll...darum auch die zensur bei satellit karten des mondes...aber neil armstrong sagte später,das sie bei dem apollo-programm immer von objekten begleitet wurden...und das programm apollo (1969) nur wegen der live tv übertragung weiter gemacht wurde...und das die astronauten bei der live übertagung kein wort darüber sagen sollten,es gibt ein parr nasa aufzeichnungen wo niel mit houston heftig diskurtiert,das sie das programm abrechen sollen,,da sie nicht wissen was das ist was sie begleitet...aber da das apollo programm das teuerste seiner zeit war..und wegen den russen..haben sie die mond landung weiter laufen lassen...es war ihn egal das drei astronauten vielleicht nicht mehr nach hause kommen...man hatte es wen,wie ein unfall aussehn lassen....selbst bei apollo 17 den bisher letzte flug zum mond gab es probleme mit den unbekannten objekten.....ron evans sagte das er mehr als 50 objeckte gesehn haben soll,alle in mond nähe.........
aber freude das mit den gebäude aum mond höre ich zum ersten mal.....und muss sagen wen das stimmt..hölle das ist mehr als unheimlich................gruß Da Vinci

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Hades am 26.06.2009 10:33

Danke Da-Vinci für die Erklärung mit den Wassertropfen! Kann da jemand "rationales" was zu sagen, der genau weiß ob das wirklich so ist? (Was nicht bedeuten soll, dass ich dir nicht glaube, Leonardo^^)

Das mit den Diskussionen über Funk habe ich auch schonmal irgendwo gelesen.. :-)

Ed Mitchel hat zu dem Thema wahrscheinlich auch viel zu erzählen ;-)

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Ist der Mond bewohnt??

von davespencer am 26.06.2009 14:29

Die Wassertropfen SIND Wassertropfen! Es ist Konndenzwasser INNERHALB der Kamerakonstruktion.

Gruß
Dave


Antworten

RadixX

62, Männlich

Beiträge: 120

Re: Ist der Mond bewohnt??

von RadixX am 29.06.2009 12:40

Das Problem mit dem Mond bewohnen ist, dass es dort nichts gibt ausser Steine.Da haben jedwede Aliens dasselbe Problem wie die Menschen beim Mond bewohnen,man müsste jeden Tropfen Wasser und natürlich alles Essbare und auch sonst alles was man braucht erst einmal dorthin bringen.Auf dem Mars wäre das wesentlich einfacher,dort gibt es Wasser und diverse Gase in der Atmosphäre.

Antworten

Soulblade

-, Männlich

Beiträge: 59

Re: Ist der Mond bewohnt??

von Soulblade am 29.06.2009 14:50

@ dave: da stellt man sich die frage, wie kommt das Wasser/Kondenswasser überhaupt in die Kamera, ich würde eher vermuten dass die Kamera in einem ziemlich trockenen raum gefertigt wurde, weil die elektronik im inneren wird wohl kaum kurzschlussicher sein, die einzige möglichkeit für mich wäre noch dass betreffende videos innerhalb eines shuttles gedreht wurden und dass das wasser außen auf der Line kondesiert ist, einzige frage ist dann aber die Bewegung.

@ RadixX: mehrere sachen möchte ich anmerken.
1. wir wissen ja nur das über den Mond, was wir per Satelliten und den zweifelhaften Mondlandungen über ihn erfahren haben, und das ist ja längst nicht alles, z.B. könnte es durchaus sein dass Humanoide Aliens sich auf der Dunklen seite des Mondes ihre Gewächshäuser aufgebaut haben, oder auch auf der hellen, und das würde gut vertuscht werden ;-).
Aber 2. Muss außerirdisches Leben ja gar nicht nach unseren Maßstäben gebaut sein, das regt mich immer wieder auf dass man die möglichkeit außen vor lässt dass Leben Stickstoffeis braucht und sich sonst gar nicht ernährt, oder dass sich Leben zum beispiel gar auf Uran oder Siliziumbasis entwickelt.
Der großteil der Wissenschaft ist einfach zu beschränkt, entweder weil sie nicht dürfen, oder weil sie nicht wollen, solches in betracht zu ziehen, und sagen einfach, Wasser ist Leben, bzw. Leben braucht Wasser.
Ich hingegen bin der Meinung, welche mein Biolehrer uns auch mitgegeben hat, Stoffwechsel ist Leben, was auch bei anders Basierten Entwicklungsformen auftreten kann, das kommt meiner Meinung nach schon eher hin, obwohl uns noch viel zu viel Fantasie fehlt um uns auszumalen was wir alles als Leben bezeichnen können ;-), und wenn man dieses alles in betracht zieht, ist es gar nicht mal soo unwahrscheinlich dass der Mond bewohnt ist, bzw. dass wir allein im Universum sind.

Antworten

nashpusa
Gelöschter Benutzer

Re: Ist der Mond bewohnt??

von nashpusa am 30.06.2009 14:06

wow... schaut mal bei 3 min 11 im video! da fliegt etwas sehr nah an der kamera vorbei...oder is es nur eine kurze bildstörung?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum