Ist der Mond bewohnt??

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Ist der Mond bewohnt??

from Heretix666 on 03/20/2012 05:11 PM

@ thevoiceof

Tja... gefaked wird da leider viel zu viel.
Sicher nur um Verwirrung zu stiften usw, aber da is was dran soviel steht ,finde ich, mal fest. Wobei ich persönlich eher von einer uns unbekannten Zivilisation ausgehe. Scheint mir am glaubhaftesten wenn man die mond-pyramiden betrachtet... Die NASA weiß sowieso über alles bescheid und hält alles geheim. Nur etwas schlampig^^

darum schauma mal wasses da noch so gibt...

Reply

Szaryk

61, male

Posts: 147

Re: Ist der Mond bewohnt??

from Szaryk on 03/21/2012 06:38 PM

Speziell zu diesem Film muß ich @thevoiceof absolut Recht geben.
Es gibt noch eine längere Version dieser "Beweise" ( sobald ich sie finde, gibt es den Link ) die ich gesehen habe und über die wir hier schon irgendwo diskutiert haben.
Dort gibt es unter anderem 3 verschiedene "originale" zu 3 NASA Bildern die alle den gleichen Felsen im Bild haben.
Aus verschiedenen Winkeln aufgenommen.
Bedeutet das jemand ein Bild 3 mal bearbeitet hat, vieleicht aus versehen oder weil er in Eile war.

An dem Felsen vorbei sieht man auf jedem "original" Gebäude oder Artefakte, z.B. links vom Felsen. Auf dem nächsten Bild wird über eine "Struktur" rechts vom Felsen "beanstandet" oder dahinter.
Der Hacken dabei ist das die angeblichen Objekte die vorher links zu sehen waren auf den anderen Bildern auch sein müssten aber nicht sind. Die Bilder werden im Video nicht hintereinander gezeigt sondern es sind noch einige andere dazwischen, so fällt es nicht sofort auf und wie @thevoiceof schon sagte, etwas spannende Musik und erklärende Texte und schon übersieht man die Fehler in den Fehlern.

Aber zum Thema, die Anfangsbeiträge sind ja noch von 2009 und inzwischen wissen wir mehr.
Heute, nachdem schon zu viele Sonden und Roboter auf dem Mond Proben genommen haben und Bilder gesendet wurden, wird zugegeben das doch Wasser auf dem Mond existiert, das es doch eine Atmosphäre gibt und Leben möglich wäre. Atmosphäre natürlich nicht wie auf der Erde aber immerhin vorhanden.
Auch darüber haben wir letztens erst diskutiert.

So gesehen denke ich schon das zumindest Basen oder Gebäude auf dem mond existieren. Ich denke aber das diese vor längerer Zeit "in Betrieb" waren und heute vieleicht nur noch eine "Notbelegschaft" vorhanden ist, wenn überhaupt.
Es gibt einige Abschnitte in den Videos die Wassertropfen, Schrott, Müll und irgendwelche Rückstände der Irdischen Flugobjekte zeigen, doch es gibt auch viele die "unerklärliches" festgehalten haben.
Das die NASA und andere mehr wissen ist alleine aus der "Revidierung" ihrer Erkenntnisse zu sehen.
Erst als die Inder das vorhanden sein von Wasser auf dem Mond bekannt gaben, hat die NASA es auch zugegeben.
Nach neusten Forschungsergebnissen natürlich aber ....die hatten schon lange keine Sonde mehr dort oben.
Nachdem die Inder und Russen auf eine kleine dünne Atmosphäre hingewiesen haben wußte die NASA plötzlich wieso die Landemodule in den letzten sekunden immer instabile Flugeigenschaften aufwiesen.
Sie wußten das alles schon vorher, doch war das "Geheim".
Die NASA weiß sicher vieles aber zugeben wird sie es erst wenn andere es breittreten!

Reply

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Ist der Mond bewohnt??

from Heretix666 on 03/25/2012 04:12 PM

@ Szaryk:

Nach näherer Bertachtung muss ich dir Recht geben was das Video angeht... Ebenfalls zu dieser Doku die ich zuvor gepostet habe: "Wer oder was ist auf dem Mond?" Obwohl diese sehr gut recherchiert und Objektiv erscheint stellt sie sich für mich später als reine Panikmache und Verwirrung heraus. ab Teil 3 und 4 der Doku wird zum Beispiel erläutert dass Haunebu- Flugscheiben aus dem 2.WK nach "Neuschwabenland" flohen was ja noch gut nachvollziehbar ist... und dann wird davon ausgegangen dass diese zum Mond flogen und dort eine Basis errichteten.

Weiters wird davon ausgegangen dass alle unsere ufo-Sichtungen von Vril bzw von Neuschwabenland und der dazugehörigen Mondbasis herkommen sollen und schert wieder mal alles über einen Kamm...
Das passt natürlich perfekt zusammen mit den momentanen Sichtungen der riesigen "EMV`s" neben der Sonne die bei näherer Begutachtung viele Formen von Hakenkreuzen und (meiner Auffassung nach viel ausschlaggebender) !Sonnenzeichen! aufweisen! Ist das ein bewusster Zusammenhang um Verwirrung und Panik zu erzeugen?!?!

Trotzdem sind die nachgewiesenen Fakten darin und die nicht total-wahnsinnigen-Theorien sehr interessant und man kann sich durchaus ein eigenes Bild davon machen... Meiner Meinung nach gibts soviel gefaketes Zeug (wahrscheinlich als von der NASA oder der Regierung ausgehendende Falschinfo) um die tatsächlichen Funde mit-lächerlich und unglaubwürdig zu machen. Traurigerweise funktioniert das bei den Meisten Menschen sehr gut.
Ich glaube jedoch es ist der NASA und den Regierungen viel wichtiger, Infos zu früheren Zivilisationen auf der Erde und (vielleicht zusammenhängend) auf dem Mond geheimzuhalten.

So gesehen denke ich schon das zumindest Basen oder Gebäude auf dem mond existieren. Ich denke aber das diese vor längerer Zeit "in Betrieb" waren und heute vieleicht nur noch eine "Notbelegschaft" vorhanden ist, wenn überhaupt.

Das ist der Punkt! Unsere heutige Gesellschaft hat großteils nicht den Hauch einer Anhung wie hochtechnologisiert und perfekt die Pyramiden auf der Erde (z.B. Gizeh) sind. Es scheint mir mittlerweile mit 100%iger Sicherheit bewiesen dass auf dem Mond ebenfalls Pyramiden existieren. (bitte belehrt mich eines Besseren wenn dies nicht der Fall ist). Da komme ich zu dem Schluss dass der Mond bestimmt einmal bewohnt war und vielleicht sogar noch ist (Wenn vielleicht auch nicht von den damaligen Erbauern der Pyramiden). Wer sagt dass wir es bemerken würden wenn dem so wäre? Leben kann auch auf einer feinstofflichen Basis existieren ohne die Notwendigkeit von Nahrung, Luft o.Ä. oder einer Atmosphäre. Einige sind sogar davon überzeugt dass unsere Sonne bewohnt sei... warum nicht auch unser Mond?

angeblich sind Lebensformen ab der 5. und 6. Dimension (nicht das Modell nach Burkhard Heim- R5 und R6 sind hier der Informationsraum und die gespeicherten Normen der irdischen Lebensformen) so feinstofflich dass sie von niederschwingenderen Frequenzen und Energien wie Hitze, Radiowellen,... nicht erfasst werden können. Damit erübrigt sich auch die Notwendigkeit von Wasser und Sauerstoff oder einer Atmosphäre.

Es ist wichtig dass wir die beschränkte Sichtweise der Wissenschaft und der Religionen ablegen, dies klingt aber einfacher als es ist... die Lebensweise und die Unterdrückung der vergangenen Jahrtausende hat eine Verkümmerung unserer ganzen Bevölkerung zufolge die sich noch mehrere generationen hinauszögern wird.

auf die menschlichen Sinne wirken pro Sekunde über 40 Millionen Bits an Informationen ein...
wahrnehmen kann man nur 20 - 40 Bits. Verändert man die Frequenz sähe unsere Welt ganz anders aus.

Reply

dockiller
Deleted user

Re: Ist der Mond bewohnt??

from dockiller on 04/02/2012 03:38 AM

Alle Fragen zur Mondbesiedlung werden durch den finnischen Film "Iron Sky" beantwortet
http://www.3sat.de/page/?source=/kulturzeit/tips/151764/index.html
"Iron" ist durchaus wörtlich zu nehmen. Es ist eine Verulkung von Verschwörungstheorien, Nazis und Sciencefiction.
Oder vielleicht doch nicht ? Immerhin hat der Finne wohl jedes Verschwörungsforum durchstöbert und geguttenbergert bis die Filmrolle voll war.
In jedem Falle ist es eine Hommage an die Technik, die so einen Film erst ermöglich hat. (A+B+C)
Jetzt fehlt nur noch die richtige "Propaganda" und schon kann man mit dem Thema das alte "Nazigold" heben.
Deutschland spielt natürlich wie immer die Hauptrolle.
Wer wohnt schon gerne hinterm Mond ?
Bin mal gespannt wie der Film beim Publikum ankommt.
Trend ist ja bei Film und Fernsehen: Realität und Sciencefiction wird gemischt, bis keiner mehr feststellen kann was stimmt oder stimmte.

Reply

Heretix666

34, male

Posts: 127

Re: Ist der Mond bewohnt??

from Heretix666 on 04/02/2012 02:59 PM

@ dockiller:
Hi!

Tja, dieser Film bestätigt wieder mal Jan Helsings Lächerlichkeitstheorie 1 zu 1 wie beschrieben.

Trend ist ja bei Film und Fernsehen: Realität und Sciencefiction wird gemischt, bis keiner mehr feststellen kann was stimmt oder stimmte.

Du bringst es auf den Punkt, das wird in unzähligen Filmen und zahlreichen Computerspielen praktiziert bis zum umfallen! Ich hatte eigentlich gehofft dass die Theorie mit den Nazis auf der dunklen Mond-Seite reine Panikmache sei... aber warum dann dieser Film?!? Wenn man davon ausgeht dass dieser produziert wird, um reale Fakten für die Öffentlichkeit zu entkräften, dann müsste theoretisch doch was dran sein oder? ...omfg

Immerhin hat der Finne wohl jedes Verschwörungsforum durchstöbert und geguttenbergert bis die Filmrolle voll war.

der war gut!
Ich frag mich nur ob die Filmproduzenten über irgendetwas bescheidwissen, oder ob sie das alles als Unwahrheiten betrachten...

LG: Heretix

Reply

dockiller
Deleted user

Re: Ist der Mond bewohnt??

from dockiller on 04/02/2012 05:59 PM

Schauen wir uns mal an , dann könnte vielleicht etwas bestätigt gesehen werden. Die Filmleute sind im Prinzip der selbe Topf wie Autoren. Es gibt solche und solche. Aus jedem Thema kann Spaß gemacht werden und mit jedem Thema kann Geld verdient werden. Publikum gibt es immer genung - mit dem Geld wird es dagegen langsam schwieriger. Gut, dass es hinter dem Mond noch genügend preiswerte Tankstellen gibt.
@Heretix666
schöne grüne Schädel: wo gibt's denn die ? Selbstgemachte ?  

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Ist der Mond bewohnt??

from Asterix on 04/24/2012 10:50 AM

Ich glaube nicht das der Mond bewohnt ist oder sich Aktive Basen (zähle mal auch Notmanschaften als aktiv hinzu) von außerirdischen befinden. Diese hätten sich schon längst durch diverse Signale verraten.
Auch bezweifle ich das es irgendwelches Leben da oben gibt, allenfalls mikroben existieren da.

Ich glaube aber das es mal aktive Basen dort gegeben hat und das sich auf dem Mond einige Ruinen finden lassen.
Besonders die alten Foto's der ersten NASA Missionen lassen viel Raum für solche Vermutungen. Hier wurde noch mit einfachen Mitteln retuschiert oder Kleinigkeiten übersehen.
Mit heutigen Mitteln ist es ein Kinderspiel zu retuschieren oder aus dem Nichts etwas zu generieren was bis zu einen perfekten UFO ausschaut. Ich dnenke nicht das man auf aktuellen Foto's noch irgendwas finden wird, die werden sicher vorher immer ganz genau überprüft, vieleicht haben se sogar schon ne Software die "Anomalien" aufzeigt und dann werden die Foto's nicht veröffentlicht.


Die Frage ist was wirklich dran ist, die NASA scheint ja nicht an deren Erforschung interessiert zu sein, kann aber auch daran liegen das es vieleicht noch ein geheimes 2. Weltraumprogramm gibt aber wer weiß das schon.

Und NAZI's auf dem Mond? Naja wäre nen Quantensprung der Technik von nöten gewesen, bezweifle das es technisch möglich war. Auch der Hype ums Schwabenland halte ich mitlerweile für übertrieben.

Reply

khaos
Admin

-, male

Admin

Posts: 1387

Re: Ist der Mond bewohnt??

from khaos on 06/14/2012 07:10 PM

Okay, hier dann eine doch mal sehr interessante Aufnahme. Für Aufnahmefehler bin ich hier nicht mehr zu haben.



Was meint ihr dazu? 

<insert intelligent message here>

Reply

g3m1n1

39, male

Posts: 314

Re: Ist der Mond bewohnt??

from g3m1n1 on 06/14/2012 11:06 PM


Glaube kaum, dass in Google Moon etc. vermeintliche Basen zu sehen sind. Das wird alles entfernt, falls es sowas gibt.

Ich denke die einzige Möglichkeit wäre, ein Teleskop auf den Mond zu richten und zu beobachten,
oder eine kleine Kamera nach "oben" schiessen.

Reply

DonVito

44, male

Posts: 3

Re: Ist der Mond bewohnt??

from DonVito on 06/15/2012 12:02 AM

Ein Teleskop auf den Mond richten?
Naja glaube nicht das das viel bringen würde, wenn wir mal annehmen da gibt es Basen auf dem Mond, dann wären diese
1. Versteckt ( also unter der Mondoberfläche, vllt getarnt als Krater.. usw)
2.Auf der Rüchseite des Mondes ( da der Mond Geostationär ist sehen wir nur eine seite und das immer.... somit ist ein Teleskop nicht hilfreich... dazu muss man schon Sattelitenbilder haben die den Mond umkreisen.... worauf immer wieder Flecken zu sehen sind, welcher wie verfälscht wirken um etwas zu verstecken)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Last

« Back to forum