Geistererscheinungen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Surtr
Gelöschter Benutzer

Re: Geistererscheinungen

von Surtr am 23.11.2010 16:08

Mich interessiert nur der Zweck dieses.....Rituals.

Ich bin im Besitz diverser...nennen wir es mal Literatur.
Schwarze Hexe oder Satanische Hexe ?

Antworten

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Geistererscheinungen

von thomas1977 am 23.11.2010 17:29

Ich kann dir nicht mehr sagen, was das für ein Buch war, aber ich versuche dir das mal zu erklären ok.
Das war ein schwarzes ledergebundenes Buch mit altdeutscher Schrift, dass sie mir das Buch überhaupt gegeben hat, war schon ein Wunder. Sie hat das Buch von ihrer Mutter gekriegt, das ist auch schon lange her. Kennst dich damit aus? Würde gerne mehr über so was lernen, ich habe damals noch keine Ahnung gehabt, habe es trotzdem ausprobiert.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 16:16.

thomas1977

-, Männlich

Beiträge: 55

Re: Geistererscheinungen

von thomas1977 am 23.11.2010 18:06

Ok, Gläserrücken es klappt nicht immer, bei mir hat es geklappt oder besser gesagt bei uns: wir waren 4 Leute aber dazu erzähle ich mehr, wenn ich meine Geschichte schreibe ok.
Aber Gläserrücke kann auch gefährlich sein.
Aber ich bin kein Satanist.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 12:01.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 23.11.2010 19:36

Geister - Mystery - Phänomene
von: thomas1977 am 23.11.2010 19:19:10

Lasst uns doch mal Erfahrungen austauschen, hat von euch schon mal einer einen Geist oder was Ähnliches gesehen.??



Ich habe das mal hierher transportiert, weil sally ja genau deshalb diesen Thread hier eröffnet hat:
von: sally am 05.06.2010 16:00:01

Hallo zusammen,
habe mir gedacht,eröffne mal ein neuen Thread rund um´s Thema Geister!
Vielleicht,traut sich ja jemand, was dazu zu schreiben.
Es muß sich dabei nicht ausschließlich um Geister handeln.......sondern einfach um unerklärliches was jemand schon mal erlebt hat von euch!
Wofür man einfach keine Erklärung gefunden hat.
Freu mich auf eure Beiträge
lg sally

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 12:01.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Geistererscheinungen

von khaos am 04.12.2010 17:14

Was "zieht" hier am Jungen, oder will ihn sonst wo hinbefördern?

<insert intelligent message here>

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Geistererscheinungen

von Gloss am 18.12.2010 17:58

Hart... erinnert mich sofort an dem Film Paranormal Activity mit dem Dämon... zum Ende hin.
Gestellt scheints jedenfals nicht, der Junge ist ja vollkommen fertig mit der Welt.....

edit:

Gab noch 2 Versionen von dem Streifen, wo man bei der Stelle, wo der Junge auf dem Stuhl sitzt, was "erkennen" soll, wegen der offenen Tür... ich seh da ganix, das Licht der Kamera verfälscht eventuell die Schatten... und wie es nunmal so ist: Schwarze erkennt man eben im Dunkeln erst, wenn sie lachen..


Nochwas: thomas1977, mal eine Frage: Machst Du das absichtlich? deine Texte sind echt grausam zu lesen...
Dazu noch diese recht Naive und sprunghafte Formulierung... das macht deine Erfahrungen aus dem Jahre 94/95 mit jeweils 17/18 sehr unglaubwürdig. Daher solltest dich nicht wundern, wieso man Dir nicht glaubt, da bei den Texten, bei jeder Zeile in jedem Wort etwas fragwürdiges enthalten ist, was deiner Glaubwürdigkeit schadet.

legasthenie schließe ich hier komplett aus, da in deinen Texten gleiche Worte sowohl richtig und falsch geschrieben sind, teilweise in einer Zeile... bei einer legasthenie, sind aber die Formulierungen korrekt... ist ja keine Behinderung im Geistlichen Sinne... was diese Menschen denken können Sie auch formulieren. nur eben die Worte falsch geschrieben... teilweise immer die selben, wegen der Aussprache am Wort selbst.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.12.2010 19:34.

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 18.12.2010 19:52

legasthenie schließe ich hier komplett aus, da in deinen Texten gleiche Worte sowohl richtig und falsch geschrieben sind, teilweise in einer Zeile... bei einer legasthenie, sind aber die Formulierungen korrekt.


@Gloss
findest du das nicht ein bischen unverschämt?
Schonmal was von einer Rechtschreibschwäche gehört?
Und seit wann sind naiv klingende Aussagen unglaubwürdiger als andere,ich wußte gar nicht das Wortgewandheit glaubwürdiger macht!

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Geistererscheinungen

von weirdo am 18.12.2010 21:48

Entschuldigung - ich hatte mit thomas1977 eigentlich verabredet, dass ich seine Beiträge korrigiere, wenn es allzu schlimm ist. Dazu bin ich einfach noch nicht gekommen - wird nachgeholt! Unverschämt finde ich die Frage an sich nicht, ich habe auch - allerdings per PN - nachgefragt, warum das so ist.

//nachgeholt! ;)

@sally: Legasthenie = LRS = Lese-Rechtschreib-Schwäche ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 12:02.

sally

46, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Geistererscheinungen

von sally am 18.12.2010 22:43

Also ich habe schon oft davon gehört das es Rechtschreibschwächen gibt,ohne das eine echte Legasthenie dahinter steckt!
Soetwas kann viele Ursachen haben,und mit unverschämt meinte ich nur die Frage ob Thomas das eigentlich extra macht.
Denn das sehe ich als Unterstellung an,und das macht man meiner Meinung nach nicht.
Das ist doch eine öffentliche Bloßstellung,sowas kann man doch per Pn regeln,das gehört doch hier nicht hin!

Antworten

Gloss

-, Männlich

Beiträge: 16

Re: Geistererscheinungen

von Gloss am 19.12.2010 21:18

Was ist bitte Unverschämt?

Ich habe eine ehrliche Frage gestellt, die wohl jedem auf der Zunge brannte, sich wohl aber nicht trauten, weil man so wie man mich nun, als Unverschämt abstempelt?
Weil man eine Ehrliche Frage direkt ohne wischi waschi umschreibt, damits jemanden wie Ihnene gefällt?

Wie Unverschämt ist dass Sally? - sehr... dazu gleich mehr.


Nächste Punkt: Legasthenie, kenne ich eine menge, die dieses haben, rede häufig mit diesen ( fällt ihnen am einfachsten ) und bekomme immer gesagt: Das was Sie in der Gesellschaft am meisten Denunziert sind nicht ihre schreibstile "stile" wie ich diese jetzt mal einfach nenne, sondern die darin enthaltenen Rechtschreibfehler, Worte die eben so geschrieben werden, wie man sie ausspricht, oder Buchstaben die man nicht raushört, oder gänzlich allein deswegen, da man sie nicht lesen kann. Es gibt viele Arten von Legasthenie... abwerts verwandte sind auch diese, wo einem wirklich die Buchstaben durch die gegend Tanzen, Geistlichem Sinne.


Hier allerdings, erkenne ich keiner mir bekannten Legasthenien... einzig und allein darum, weil in der selben Zeile oft die selben Worte, unterschiedlich falsch geschrieben wurden. Das passt nicht. Dazu kommt noch, das die Formulierung total für die Fritten ist, teils Stichpunktartig, teils korrekt, teils wiedersprüchlich, teils falsch geschriebene Worte und sogar Sätze komplett richtig....


So nun zum Thema Ehrlichkeit, und Wischi Waschi...
darf ich mal verlautbaren, dass Sie Sally in der richtung CDU/CSU - FDP, Grüne wähler/in sind?
Diese Partein sind nämlich die größten Wischi Waschi Kandidaten, schlimmes, und direktes, nett umschreiben.. eben Wischi Waschi.

In der heutigen Gesellschaft, erntet die Ehrlichkeit keinerlei Glauben mehr, geblendet vor lauter Lügen, Betrug, sieht man die Wahrheit im Worte nichtmehr. Dinge die damals als höchste Ehre stattfanden, und als höchst Ehrevoll bezeichnet wurden, sind heute, bzw. werden von Menschen als Unverschämtheit deklariert...

Was soll dass?
Zumal Sie, sich nichteinmal darüber schlau gemacht haben, was Legasthenie, wie ich es direkt schrieb, bedeutet... und werfen mir, direkt dieses was ich selbst schon verwendet habe, an den Kopf?
in wie viele Wiedersprüche wollen Sie sich denn noch stellen, und aus einer Ehrlichen Frage die sogar als Fragesatz Formuliert und abschließend mit einem "?" beendet wurde? als Unverschämtheit abzustempeln?

Haben Sie einen schlechten Tag gehabt, oder liegt hier gänzlich eine unmissverständliche Gräueltat gegen mich vor?


Schlusswort:

legastheniker, die sich offen damit beschäftigen, und sich selber zugeben, dass Sie davon betroffen sind, merkt man es nicht an, dass sie welche sind. Hier und da ein paar Worte falsch, die aber oft als reine Tippfehler dargestellt werden können... auch "ich habe gehört" hat hier wenig glaubhaften Diskussionswert, könnte ja jeder kommen, und alles mögliche anprangern. Bei dem Thema verlass ich mich doch eher an diese, die wirklich davon betroffen sind, und damit leben, und auch ich, deren Aussagen oft genug höre. Ich werde diesen mal diesen Thread anvertraun, ich werde mich zwar, um deren Reaktion nicht wundern, aber mir in gewisserweise ausmalen können was sie davon halten...

Und was das Öffentliche anbelangt, und dies nicht per PN ausgetragen wurde: Wenn Er tatsächlich an legasthenie leidert, so hat es in der öffentlichkeit eher den Moralischen anklang nämlich: "Achso ok... verstehe, dann ist ok, dann verstehe ich dass man so schreibt."

Teils ist meine Frage auch eher als Antwort für all diese, die nicht hier registriert sind, sich die frage während des lesens stellen "wie furchtbar ist das denn" stellen, aber darauf keine Antwort erhalten.

Sie finden es also Unverschämt, wenn Menschen mit schwächen, nicht dazu stehen, und sich schämen müssen, wofür sie nichts können?
Sie liebe Sally, sind genau der Grund, wieso AIDS/HIV Kranke Angst um ihre Jobs haben, weil sie sich nicht trauen, es zu verlautbaren, und nicht wissen, wie die öffentlichkeit darüber denkt. Vorallem, wie der Chef darüber denkt.

Genau Sie geben jedem leidenden Menschen das Gefühl: Das solch Leiden Privat bleiben sollen, dass aber in solch einem Falle einer legasthenie, die öffentliche Akzeptanz, der Schlüssel ist, dass man in der Gesellschaft, trotz schwächen als Mensch akzeptiert wird, wie man ist, und auch dadurch wieder die lebensfreude hat, die man haben soll.

Ich weiß nicht, ob Sie das Bewusst so tun, oder unbewusst.. das können nur Sie beantworten.
Kann mir aber denken, dass Sie dieses Unbewusst tun... was wohl daran liegt, das man unter dieser "Gesellschaft" in der Sie eben leben, dazu gedrängt werden ( Unbewusst ) natürlich.

Ich weiß auch nicht, wie ich ihnen das noch Wischi Waschi-Hafter erklären soll, ohne gleich von Ihnen womöglich den nächsten Paukenhieb in die Nieren erhalte, weil ich eventuell ins Schwarze getroffen habe, wo das Unterbewusste, ihr Bewusste steuert, was sich Wut nennt?

Ich weiß es nicht.

Naja... schönen Abend noch...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.12.2010 21:57.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum