Die grosse Reise des Billy Meier

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


mckoffly

39, male

Posts: 127

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from mckoffly on 02/04/2012 08:34 PM

Ist es das Thema überhaupt Wert, drüber zu diskutieren? "Damals" waren das vielleicht sensationelle Aufnahmen von Mülldeckeln, ... heutzutage sind es halt auch nur Mülldeckel.

Ist euch schonmal aufgfallen, wie modern (Designtechnisch) die UFO´s in den letzten Jahrzehnten geworden sind? Früher sahen alle UFO´s so typisch nach 60´s oder 70´s aus (mit viel Klimbim, vielen Knubbeln dran, einer dicken Kuppel usw.), heute sehen sie alle viel "futuristischer" aus. Schon ausergewöhnlich welche Designtechnischen Sprünge die Aliens in 40 Jahren gemacht haben 

-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE

Reply

BERGHEIM

64, male

Posts: 19

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from BERGHEIM on 02/05/2012 02:11 PM


Hello Khaos

Es gibt Photos von diesem Typ Schiff in der Größe von 7 und 14 Meter. Ich weiß nicht für welche Zwecke sie benutzen die größere 14,21 und 28 Meter Schiffen. Semjase teilte nur Billy mit dass Die ersten Grösseren Schiffe sollen Sie bereits in weniger als einem Monat erhalten. Das heißt November 1980. Unter Grösseren Schiffe ist hier laut Definition 14,21 und 28 Meter gemeint. Es gibt keine Auskunft wenn alle 350 Schiffen liefert wurde.

In der Regel werden die Strahlschiffe der Außerirdischen durch eine Licht- und strahlenbrechende Technik unsichtbar gemacht, wodurch sie nicht gesichtet werden können. Also man kann die Schiffen in der Regel nicht sehen. Das macht es uns unmöglich zu wissen wie viele ihrer Schiffe es stets in unsere Atmosphäre sind und genau wohin über die Erde sie sich befindet.

Im Kontaktgespräch 28 Juli 1981 wurde Billiy von Quetzal informiert dass sämtliche dem neuen Typ gehörenden Schiffe, die noch kein Jahr alt war, zurückbeordert geworden war. Der Grund dafür war dass die Aussenmaterialien der Schiffe war für die hochvergiftete irdische Atmosphäre nicht resistent genug. Sie wurden angegriffen und korrodierte. Gemäß Quetzal wurde die irdische Atmosphäre derart weitervergiftet in den letzten Monaten bis Juli 1981 , dass ihre verwendeten Materialien diesen metallangreifenden Giften nicht mehr standhalten, weshalb Sie alle Einheiten abziehen und auswechseln müsste. Die neuen Schiffen könnte nicht gegen diesen Gifteinfluss abschirmen, denn die Gassäuregebilde der Erdatmosphäre drang durch ihre Schutzschirme ein. In September 1981 wurden diese Typ Strahlschiff endgültig weggebracht, und die alten Schiffen wurde dann wieder eingesetzt weil die alten Schiffe vermochte die Atmosphäre zu ertragen.

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from Asterix on 02/05/2012 02:38 PM

Unglaubwürdig das Außerirdische irgenwen sagen wieviele Raumschiffe sie haben, warum sie sie austauschen usw.
Auch ist unsre Atmosphäre nicht hochgiftig, sie mag nicht die beste sein aber Gase greifen kein Metall an, da gehört schon mehr dazu.

Da verschwendeste deine Zeit Bergheim, da gibts interessantere Quellen.

Reply

SirHighend

47, male

Posts: 201

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from SirHighend on 02/05/2012 02:41 PM

sry wenn ich mich hier au reinhänge, aber ich finde, da is wie mckoffy schreibt, ne struktur drin.
denn das problem daß hier die et`s haben, haben wir seit jahrzehnten(!) mit rostschutzlacken, legierungen, verzinkungen und aluminium in den griff bekommen.
will jetz auch nich unken, aber sarzyk un asterix haben doch au schon darüber geschrieben, das selbst wir menschen(bei entsprechnder gesellschaftlicher infrastruktur) nen riesen mutterschiff 17km durchmesser innerhalb weniger jahre bauen könnten.
die bekommens nich hin, ihre wunder der technik "giftiges-erdengas"-tauglich zu machen?
klingt echt nen bischen nach nem b-movie sience-fiction film aus den 70ern^^
hab den threat hier aber auch nur am rande beobachtet.

Reply

BERGHEIM

64, male

Posts: 19

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from BERGHEIM on 02/05/2012 10:15 PM

Asterix,

Dasselbe Jahr 1981 machte ich einen Autourlaub in Deutschland. Ich konnte dann mit meinen eigenen Augen die Luftverschmutzung verursachten Waldschäden konstatieren. Daselbe Jahr 1981 fandt es auch auf die Titelblätter der großen Magazine. "Über allen Gipfeln ist Gift" schreibt der "Stern" 1981 und beim "Spiegel" heißt es: "Saurer Regen über Deutschland – der Wald stirbt".

Zum beispiel ist Korrosionsschäden durch Luftverschmutzung an Kunstwerken aus bronze ein wohlbekantes problem.

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from weirdo on 02/05/2012 11:11 PM

Mmh... I want to believe...

04.02.2012 06:36:31 - BERGHEIM

Filmriss,

Du bist recht respektlos im Bezuge auf außerirdische Technik.

Semjase war sehr stolz auf dieses Fluggerät wenn sie das erste mal Billy seines neuestes Strahlschiff wies vor am 21.Oktober 1980. Mit seinem neuen Antrieb, hatte Semjase die besseren Möglichkeiten als sein Vater mit seinem Grossraumer.

Auch mit diesem Gerät war es für Semjase möglich, [...]

Da fragte ich mich, wer wohl Semjase ist... klang wie Plejaden und Alaje...
Semjase ist heute (1996) rund 350 Jahre alt und die Tochter von JHWH Ptaah, dem Kommandanten der plejadisch-plejarischen Raumflotte. JHWH (ausgesprochen = Ischwisch) ist ein Titel und bedeutet in die irdischen Sprachen übersetzt "Weisheitskönig". Semjase trägt den Titel einer Elo-Ischrisch, einer Halb-Weisheitskönigin.SemjaseSemjase (Der Begriff König bei den Plejadiern/Plejaren hat nichts mit etwas Hierarchischem zu tun, sondern ist Ausdruck eines erreichten geistig-bewusstseinsmässigen Evolutionsstandes. Semjase, Enkelin von Sfath, mit dem Billy seinen ersten Kontakt hatte, hat einen Bruder namens Yucatan. Sie war ausserdem 7 Jahre lang verheiratet. Vor rund 220 Jahren ist ihr Ehemann auf einer Expedition wegen eines Steuerschadens mit seinem Raumschiff in eine Sonne gestürzt und ums Leben gekommen.

http://www.figu.org/ch/ufologie/die-plejaren/semjase


Bild & Infos zu Semjase von hier: http://billyforkids.info/semjase-ge.html

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from Asterix on 02/06/2012 01:28 PM

Asterix, Dasselbe Jahr 1981 machte ich einen Autourlaub in Deutschland. Ich konnte dann mit meinen eigenen Augen die Luftverschmutzung verursachten Waldschäden konstatieren. Daselbe Jahr 1981 fandt es auch auf die Titelblätter der großen Magazine. "Über allen Gipfeln ist Gift" schreibt der "Stern" 1981 und beim "Spiegel" heißt es: "Saurer Regen über Deutschland – der Wald stirbt". Zum beispiel ist Korrosionsschäden durch Luftverschmutzung an Kunstwerken aus bronze ein wohlbekantes problem.


Das hat SirHighend treffend beschrieben:
denn das problem daß hier die et`s haben, haben wir seit jahrzehnten(!) mit rostschutzlacken, legierungen, verzinkungen und aluminium in den griff bekommen.


Also wer im Stande ist ein Raumschiff zu bauen, der hat ganz sicher kein Problem mit "Rost", da reicht ein einfacher Anstrich.

Das ist einfach eine mittlere erfundene Storry mit enormen Logic fehlern. Du soltest ein wenig kritischer betrachten, es gibt viel interessantere Quellen mit mehr Realismus, die auch schlüssiger sind.

Reply

Szaryk

61, male

Posts: 147

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from Szaryk on 02/07/2012 12:34 AM

Sorry,

JHWH Ptaah, dem Kommandanten der plejadisch-plejarischen Raumflotte. JHWH (ausgesprochen = Ischwisch) ist ein Titel und bedeutet in die irdischen Sprachen übersetzt "Weisheitskönig".

Der Weisheitskönig kann nicht sehr Weise sein, sonst hätte er mich als Kontaktperson ausgewählt! ^^

Nee noch ein mal, es gibt nichts von Billy außer seinen Gesprächen, Interviews, gemalten Bildern und angeblichen Botschaften.
Alle Filme und Bilder sind stümperhaft und nichts sagend im Bezug auf ihre Echtheit bzw. die Objekte darauf.

Wenn er doch soooo guten Kontakt und sooo oft zu den Außerirdischen hatte, müßte da mehr vorhanden sein.
Der eine behauptet seine Frau hätte zugegeben das da Deckel vor die Kamera gehalten wurden, der nächste sagt das wäre auf den "Test" einiger Reporter bezogen die an den Originalaufnahme Orten nur "nachgespielt" haben was und wie Billy es geknipst hat.

Als Weisheitskönig weis ich das die Menschen dumm und ungläubig sind! Aber sie fragen auch alles nach.
Deshalb würde/muß ein weiser Mann, König, Kommandant oder Raumschiffkommandeur, der die Menschen beobachtet und ihnen was "Vermitteln" will oder muß, erst mal seinen "Kontakt" richtig auswählen.
Erweist sich seine Wahl als Pfeife, wird er einen geeigneteren auswählen denn er hat ja einen Auftrag auszuführen.
Egal wie er sich in dieser Sache entscheidet er muß/wird als nächstes der Kontaktperson alles an die Hand geben um andere Menschen von der "Mission" zu überzeugen.
Also, Bilder, Filme die ein Mensch nicht herstellen kann.
Bilder der Besatzung oder beteiligten Außerirdischen, der Fluggeräte, wenn ich den Menschen mitnehme dann auch davon oder erst Recht davon Filme, Flug, Beobachtungen und Erklärungen im Weltraum.

Nichts davon trifft auf Billy und seine Geschichte zu!
Mit anderen Worten, der Weisheitskönig der plejadisch-plejarischen Raumflotte ist die Pfeife und unfähig seinen Auftrag, wie immer der lauten mag, auszuführen.
Gut das es nicht nur unter den Menschen Pfeifen gibt, allerdings stellt sich die Frage ob wir/ich mit so einem in Kontakt treten möchten.
Der zu den Versamlungen seiner "Gemeinde" frohe Botschaften seiner Mannschaft durch den Kontaktmann überbringen lässt statt selbst zu erscheinen.
Ich habe bei so einem Treffen 199% der beteiligten Menschen auf meiner Seite wenn ich auf der Wiese nebenan mit meinem Raumschiff lande!
Ich bin ab diesem Zeitpunkt ihr König und meine Kontaktperson kann erzählen was sie will, jeder wird es glauben denn sie haben mich und mein UFO alle selbst gesehen!
Immerhin sind das die ersten "angeworbenen/bekehrten" unter der Bevölkerung.

Nein Dabke, für mich ist dieses Thema endgültig beendet.
Vielen Dank fürs lesen.

Nachtrag:
Weise worte von @Asterix
Das ist einfach eine mittlere erfundene Storry mit enormen Logic fehlern. Du soltest ein wenig kritischer betrachten, es gibt viel interessantere Quellen mit mehr Realismus, die auch schlüssiger sind.


Semjase ist über 365 Jahre alt. Sie ist die Tochter von Ptaah und Sfaths Enkelin. Sie ist eine Plejarin, die Billy zum ersten Mal in der Schweiz kontaktierte, am 28. Januar 1975, nachdem Asket ihre Verantwortung in bezug auf Billys Mission 11 Jahre zuvor erfüllt hatte. Semjase ist eine der wichtigsten Kontaktpersonen der Plejaren, die Billy mit dem wichtigsten Teil seiner Mission geholfen haben: die Verbreitung der Wahrheit in allen Bereichen der Lehre des Geistes, für die gesamte Menschheit auf der Erde. Mit Semjases Hilfe war Billy in der Lage, viele physische Beweise zu sammeln, was auf der Erde eine grosse Kontroverse über die Existenz von intelligentem ausserirdischem Leben auslöste. Sie besuchte öfters das DAL-Universum, um mit Asket zu arbeiten. Semjase stand mehrere Jahre mit Billy in Kontakt, bis sie, am Ende des Jahres 1977 einen Unfall hatte, von dem sie sich noch immer erholt (ihre vollständige Genesung wird 70 Jahre in Anspruch nehmen). Seit ihrem Unfall geht sie es langsam an, aber sie hatte sich doch genug erholt, um Billy im Jahre 2004 wieder zu besuchen. Sie ist eine sehr weise Frau.

Nichts von einer Lehre bekannt, Mission total vergeigt, keine Wahrheit verkündet, physische Beweise sind auf dem Flug verloren gegangen. Weise Frau, bei dem Vater..... na wenn das weise ist wären die meisten von uns Weisheitskaiser auf den Plejaren....wir sollten uns bewerben!

Reply Edited on 02/07/2012 12:45 AM.

BERGHEIM

64, male

Posts: 19

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from BERGHEIM on 02/07/2012 05:12 AM


Asterix,

Die Art von Metall die Plejadier verwenden in ihre Strahschiffe gewinnen sie durch ein Umwandlungsprozess aus Blei. Aus dieses Weichmetall entziehen sie aus vielerlei Dingen, wie z.B. aus bleihaltigen Atmosphären von Gestirnen und Planeten, aus Gewässern, aus verschiedenen Pflanzen usw., sowie auch auf verschiedenen dem Verfall preisgegebenen Erzgesteinen von sich zerstörenden Gestirnen und Planeten sowie Kometen usw. Durch einen nach irdischen Begriffen sehr komplizierten Vorgang wandeln sie die eingefangenen Bleisubstanzen in das Weichmetall Blei um, das sie dann durch weitere chemisch-mechanische Vorgänge in eine Hartmetallform umwandeln, die viel härter als unser Metall Stahl ist.

Dieses aber ist untauglich in seiner Form für Strahlschiffe, weshalb es durch weitere Umwandlungsprozesse in eine strahlschifftühtige Legierung mit bestimmten Werten und Eigenschaften umgepolt wird, worüber es keine nähere Angaben vorliegt, vielleicht weil diesen letzten technischer Prozesse von ihr als Fabrikationsgeheimnis klassifiziert wird. Das Endprodukt, das ganz spezielle Eigenschaften aufweisen muss, besteht dann aus einer Legierung.

Die Metallen in diese Legierung bestehen auf die genau gleichen Metalle, die auch auf unsere Erde und überall im Universum auf den Gestirnen und Planeten usw. existieren. Das heisst aber nicht, das auf der Erde alle Metallerze zu finden wären, die im Universum vorhanden sind.

Bezüglich die Metallen die Legierung des alten Strahlschiff Typ (1975) handelt es sich um eine Kupfer-Nickel-Silber-Legierung, die für gewisse Strahlschiffe aber auch Gold enthält. Es ist also eine Legierung, die wir auch auf der Erde herstellen und auch bei uns für Raumschiffe werwenden könnten aber erst müssen wir der Raumfahrt und ihrer Metallurgietechnik fähig sein.

Dies nach Angaben Billy erhielt von Semjase am 26 Februar 1976

Da die Metallen in ihrer Strahlschiff Legierung bestehen auf die genau gleichen Metalle, die auch auf unsere Erde zu finden ist, scheint es in diesem zusammenhang nicht unreimlich, daß dem neuen Strahlschiff Typ nur in Grenzen ein akzeptable Korrosionfestigkeit vorweise, aber wenn die Luftverschmutzung in unsere Atmosphäre sich verringerte wie dies der Fall war in 1981, wurden die Toleranzgrenze des Metall überschreitet und könnte nicht mehr die Metallangreifende Giften unsere Atmosphäre standhalten.

Homepage: http://meiersaken.info/index.html

Reply

Asterix

44, male

Posts: 484

Re: Die grosse Reise des Billy Meier

from Asterix on 02/07/2012 01:33 PM

Wie gesagt, es ist unseriös das weit entwickelte Aliens nicht im Stande sind eine Art simplen "Rostschutz" herzustellen.

Und wie gesagt sind alle seine Aussagen angreifbar und die Foto's sind wie schon angesprochen plumpe Fälschungen, schade das du dir die Zeit mit ihm verschwendest.

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Last

« Back to forum