Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

von Troy am 24.05.2021 13:06

Hallo zusammen!

ich kann derzeit nicht mit meinem Freund sprechen, da er im Stress ist. Seit einigen Tagen kann er die benötigten Rollgabeln für ihren Hubwagen nicht finden. Er kann sich nicht beruhigen, bis er sie gefunden hat. Ihr normaler Arbeitsablauf ist dadurch gestört.Wer ist sonst noch so engagiert in seiner Arbeit? Denkst du nach deiner Arbeitszeit über deinen Job nach? Oder genießt du deine freie Zeit und kümmerst dich nicht um deine Arbeit?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

von Brickchick am 27.05.2021 07:58

Hallo zusammen. Sagen Sie Ihrem Freund, er soll es ruhig angehen lassen. Es gibt keinen Grund zur Panik. Für die benötigten Teile und das Zubehör des Gabelhubwagens meines Onkels verlassen wir uns normalerweise auf die Staplerkönig GmbH. https://staplerkoenig.de/. Deren Auswahl ist sehr groß, und sie haben auch Rollgabeln. Er kann dort nachschauen oder anfragen, um die Verfügbarkeit zu prüfen. So kann er sie besorgen und mit seinem normalen Arbeitsablauf fortfahren.

 

Im Allgemeinen versuche ich nicht an meinen Job zu denken und den Rest des Tages zu genießen. Auch wenn das manchmal nicht möglich ist. Ich mache das nicht absichtlich. Es gibt einfach Tage, an denen ich unter Druck arbeite, einige Probleme am Arbeitsplatz habe und gestresst nach Hause komme. Das hat zur Folge, dass ich nicht aufhören kann, über die Arbeit nachzudenken, über die Lösung der Probleme. Wenn ich ins Bett gehe, kann ich nicht abschalten und ich denke weiter. Es kommt vor, dass ich sogar von der Arbeit träume. Das ist eigentlich sehr ärgerlich und es ist nicht mein Traumabend. Deshalb versuche ich, ruhig zu bleiben, mich zu entspannen und einige Lieblingsbeschäftigungen zu machen, um den Stress abzubauen. Hauptsächlich trinke ich Wein, genieße gute Musik oder schaue Fernsehserien. Aber ich habe noch nie daran gedacht, meinen Job zu wechseln, denn ich mag ihn mit seinen Vor- und Nachteilen.

Antworten

Wednseday

93, Männlich

Beiträge: 37

Re: Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

von Wednseday am 25.08.2021 06:25

Schönen guten Morgen!

Ja, ich denke schon auch Zuhause immer mal wieder an meine Arbeit, wie ich mich verbessern könnte und wo noch Potenzial liegt.

Denn ich selbst möchte nicht auf ewig ein Angestelltenverhältnis fristen, sondern mich weiterentwickeln. 

Ich würde gerne eine nische finden zum geld verdienen und mich dann irgendwann mal in die Selbständigkeit bewegen.

Lg

Antworten

Demarco

49, Männlich

Beiträge: 25

Re: Denkst du auch zu Hause an deine Arbeit?

von Demarco am 03.02.2022 19:50

Ich muss leider auch zuhause an die Arbeit denken, da ich selbständig bin und eine eigene Firma habe. In dieser Situation kann man Arbeit und Privatleben nicht trennen, so dass ich meisten auch zuhause nach der Arbeit arbeite.
Vor kurzem habe ich in der Firma zwei neue Elektrostapler benötigt und nach einen Anbieter habe ich dann zuhause gesucht und sie kontaktiert, da ich in der Firma wichtigere Sachen zu erledigen hatte und so läuft das meistens bei mir ab.
Grüße

Antworten

« zurück zum Forum