Das "Schwarze Brett"

Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 27.03.2011 23:05

:| Ich finde es komisch (nicht im Sinne von witzig), dass hier PN (Privatnachrichten) veröffentlicht werden. Wenn Ihr mit dem Absender nicht kommunizieren möchtet, antwortet ihm nicht oder teilt ihm das mit.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Das "Schwarze Brett"

von khaos am 28.03.2011 13:04

Bei solchen Sachen kann man sich auch jeder Zeit bei den Admins oder Moderatoren hier melden. Nur einmal als Anmerkung zu dem Ganzen.

<insert intelligent message here>

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 28.03.2011 16:18

Generell: Wenn Ihr Euch von jemandem belästigt fühlt oder Kontakt vermeiden wollt, könnt Ihr im Zweifelsfall auch andere Mitglieder ignorieren. Das sollte das letzte Mittel sein und kam hier auch nur in äussersten Notfällen vor - bitte auch immer bei starkem Unwohlsein die Admins/Mods informieren!

Dazu klickt Ihr im Profil desjenigen unter dem Profilbild in den Optionen auf:

Ignorieren

Es ist dann für denjenigen nicht mehr möglich, Kontakt aufzunehmen - weder über PN, noch über Gästebucheinträge oder Kommentare.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 20.05.2011 12:08

Weil da jetzt schon öfter nach gefragt wurde:

Die Bearbeitungszeit der Forenbeiträge ist seit geraumer Zeit auf 15 Minuten beschränkt. Wenn Ihr längere Beiträge erarbeitet, empfiehlt es sich also, sie irgendwo vorzuschreiben (und möglichst ohne Formatierungen und Zeilenumbrüche zu übertragen) oder die Beitragsvorschau zu nutzen, um den Beitrag vor dem Absenden "fertig" zu haben.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 18.06.2011 10:22

Wartungsarbeiten am 19.06.2011
zwischen 01:00 ~ 04:00 Uhr (von Sa. auf So.)

In der Nacht des 19.06.2011 ziehen die Yooco-Communities auf eine neue Serverstruktur um − Erreichbarkeit und Ladezeiten werden so weiter optimiert. Aufgrund des Serverumzugs ist die fg-Community am 19.06.2011 zwischen 01:00 bis voraussichtlich 04:00 Uhr vorübergehend nicht erreichbar. Es wird beim Aufruf der Community eine Wartungsmeldung erscheinen.


//Nachtrag 19.06., 20:33
Die Serverumzüge sind noch nicht ganz abgeschlossen. Bis dahin kann es leider hin und wieder zu vorübergehenden Störungen kommen (Foren- /Galeriebilder fehlen, Layout unvollständig etc).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.06.2011 20:36.

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Das "Schwarze Brett"

von Szaryk am 02.11.2011 02:38

Ich habe mal was für den Admin und poste es hier, mag sein das ich nicht als einziger dieses Problem hatte.

Nun, ich wollte mich einloggen aber es ging nicht.
Recht sicher das richtige Passwort verwendet zu haben, klicke ich auf "Passwort vergessen", tippe meine eMail-Adresse ein, die ich seit dem ersten Tag im Internet besitze, schicke alles ab...aber dieser Account ist nicht bekannt.
Hm, gelöscht weil ich so lange nicht mehr da war, denke ich.
Also neu registrieren, ist ja kein Problem.
Ich wähle den gleichen Usernamen wie immer, die gleiche eMail-Adresse und das passwort das vorher gültig war und ....bin drin.
Auf der Profilseite sofort......da steht auf der rechten Seite " Ihre letzte Anmeldung VOR 3 Monaten.
Ahhh nun erkennt mich das System wieder? Meine Daten sind auch zu sehen die ich jetzt noch gar nicht eingegeben habe, nur mein Bild ist weg aber das verkrafte ich gerade noch so. ^^
Werde ich mich beim nächsten einloggen wieder erst registrieren müssen?

MfG
Sz

Antworten

davespencer
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 446

Re: Das "Schwarze Brett"

von davespencer am 02.11.2011 16:20

Mal ganz was neues^^ ... Tut mir sehr leid, daß Du solche Umstände hattest. Dieses Problem ist mir bis jetzt nicht bekannt. Gelöscht wurderst Du garantiert nicht, denn hier wird niemand wegen Inaktivität rausgeschmissen.

Sollte das Problem sich wiederholen, dann sende mir doch bitte ein E-Mail (zu finden im Impressum auf beiden Seiten) und ich werde das umgehend an unseren Anbieter yooco weiterleiten, der sich eigentlich immer ziemlich fix um solche Probleme kümmert.

Gruß
Admin


Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: Das "Schwarze Brett"

von Szaryk am 03.11.2011 01:16

Was auch immer da passiert ist, heute hat es ohne Probleme geklappt.
Aber vielen Dank für den Hinweis mit der eMail, werde ich bei Bedarf nutzen.

MfG
Sz

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Das "Schwarze Brett"

von Natat am 31.12.2011 15:22

Hallo lieber geheimer,

ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr, feiert schön, lasst es ordentlich krachen und behaltet immer den Himmel im Auge, ;)

Gruß Natat

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Das "Schwarze Brett"

von weirdo am 31.12.2011 15:48

Allen Fast-Geheimern ein liebevolles & gesundes Neues Jahr!2012.jpg

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  28  |  29  |  30  |  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum