Anschlag auf Berlin

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Doc
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von Doc am 26.06.2011 18:51

weirdo: So, knappe 20 Minütchen hab' ich noch...
Geduscht habe ich heut nicht, lohnt ja nich.
Mach' Dir keinen Kopf. Dort wird nichts passieren. Wer auch immer dieses Gerücht aufgebracht hat, hat wahrscheinlich seine Schäfchen im Trockenen. Der Weltuntergang kommt immer am 30. Mai:D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.07.2011 14:53.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 26.06.2011 18:45



So, knappe 20 Minütchen hab' ich noch...
Geduscht habe ich heut nicht, lohnt ja nich.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: Anschlag auf Berlin

von Asterix am 26.06.2011 12:29

Atomkrieg?
Glaub da geht mit wem die Phantasie durch.
Erstmal muß man sich die Frage stellen wer da überhaupt in frage käme. An sich niemand.
Russland + China wird sicher nix machen, wirtschaftlich gut eingebunden, China noch mehr und die haben eine neutrale Politik zu allen. Bei China ist eine Änderung in ca. 10 Jahren möglich aber jetz erstmal nicht.
Nordkorea die sind mit Südkorea beschäftigt.
Pakistan + indien, ebenfalls mit sich selbst beschäftigt.
Bleibt noch der Iran, der Diktator ist vieleicht bissel durchgeknallt aber nicht bescheuert, der wird sicher nicht den 1 Schritt machen.
Und jeder der A-Waffen besitzt dem ist auch wohl ganz sicher klar welche Auswirkungen ihr einsatz haben würde, denn die sind an sich nur zur Abschreckung, sollten sie zum einsatz kommen würden sich wohl beide seiten gegenseitig vernichten.

Bleibt an sich nur der Therrorismus, der hat an sich aber eher USA und England als Ziel. Und hätten sie eine A-Bombe oder schmutzige Bombe ist es am warscheinlichsten das sie in der USA hoch geht.
Und ich bin der Meinung das der Terrorismuß in erster Linie unecht ist, er ist künstlich erzeugt und alle bedeutende Anschläge wurden warscheinlich vom "CIA" oder einer untergruppe ausgeführt um bestimmte ziele zu erreichen. Im falle Irak und Afganistan gings um die Sicherung von Öl.

Antworten

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von sco am 26.06.2011 12:24

Viele sehen den 26.06.2011 unter diesem Motto:

Usurpation (von lat. usurpatio bzw. von lat. usurpare, eigentlich durch Gebrauch an sich reißen, widerrechtlich die Macht an sich reißen) wird im neueren Sprachgebrauch die Anmaßung eines Besitzes, einer Befugnis, besonders aber der öffentlichen Gewalt bezeichnet – also insbesondere die gewaltsame Verdrängung eines legitimen Herrschers, der Umsturz der Verfassung und die Unterdrückung der Selbstständigkeit eines Staates durch einen Usurpator.

Nun ja: Findet täglich statt, mit Höhepunkten bei Wahlen und Abstimmungen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 12:33.

Grishak

36, Männlich

Beiträge: 71

Re: Anschlag auf Berlin

von Grishak am 26.06.2011 05:05

@masterx

vieler deiner "Dagegen spricht" Thesen sind ja mega Peinlich.
In Geschichte nicht aufgepasst?

Ich erinnere da mal, an unseren Minister der sich dafür ausgesprochen hat, Europa Atomwaffenfrei zu machen.
Paar Tage später wurd er umgebracht.

Dazu noch die Aussage von herrn Schmidt ( auch ein Globalist in fitteren Jahren )
Was er sagt stimmt einfach. Auch dass vor 40 Jahren gesagte, man bzw. Wir müssen auf China ein Auge haben, ebenfals Recht gehabt, der Mann ist noch vom alten Schlag ein Denker. Heute eher eine Qualmene Sau auf 2 Rädern, aber Recht hat er.

False Flag ( Staatsterror ) gabs schon zu Hitlers Zeiten, ich erinnere da an die Anfänge, womit Hitler das einmarschieren in Polen begründet hat. Indem er einen Gefangenen aus dem KZ in eine Polnische Uniform gesteckt hat und nahe Grenze Polens niederschoss.

Mit Staatsterror bzw. False Flag, lässt sich eine Verteidigungshaltung etabilieren um einen Angriff zu Rechtfertigen.

Desweiteren, halte ich von den ganzen "Megaritual" Videos ebenfals nichts, es gibt aber aus der Presse eindeutige anspielungen, gegen den IRAN. Zumal hat vor ca 8 Tagen, Obama sämtliche Kriegsschiffe und Langstreckenraketenwerfer vor der Küste Lybien ausrücken lassen und auch von Iraq abziehen lassen, um sich dort zu mobilisieren.
Dazu die Argumentation hinsichtlich Lybien und den Muslimischen Menschen von der Presse und das offensichtliche darstellen von Terrorgefahr auch vor paar Jahren von Schäuble geäußert.

Und die Tatsache ist eben: Immer wo eine Terrorübung stattfand, gabs einen Anschlag. Beste woran sich jeder erinnert, war in London in der U-Bahn.

Die Offensichtlichen dinge, die dinge die zur verfügung stehen, allein diese Informationen die Fakt sind, und durch selbige oder andere Seriöse Aussagen aus diesen Kreisen bestätigt wurden, bestätigt wie diese Machtelite tickt und was sie wie zum Ziel machen wollen.

Merkel wär ein nützliches Opfer. Wie es in der Geschichte mehrmals bestätigt wird.
Dritter Weltkrieg ohja, in den Iran wollen sie einmarschieren um ihren Tempel zion wieder zu errichten.
Komisch ist auch, das Iran nun komplett in die Offensive geht und Atombomben baut, und öffentlich frei in der Presse ihre Technologischen Errungenschaften demonstrieren ( Plasmareaktoren ) Gravitationsforschung mit diversen funktionierenden Prototypen.

Wo Deutschland im WK II verlor, wurden mehrere Flugzeuge mit einigen Tonnen Beladung über dem Iran abgeworfen Braun leitete dies... was wurde da wohl abgeworfen hm? Weiß keiner, in den Akten die offen liegen steht nichts darüber drinn, nur das Deutschland einige Tonnen Beladung dort abgeworfen hat.


Wie war es noch zu anfang? Wo die sogenannten: Verschwörungstheoretiker sagten: New World Order usw.
Wie dieses von sämtlichen Politikern abgestritten wurde, und man die Leute ausgelacht hat?
Nun sprechen die alle offen darüber, Bush zur anfänglichen Amtszeit, und Merkel nachdem Bilderberg Treffen in Berlin.
Obama ebenfals. Dazu unsere Usurpation am 26.06 ( Alliiertenvertrag läuft ab ) Die EU wird unser Land übernehmen und es gilt ab dann der Lissabonvertrag... Checkst Du @masterx eigentlich irgendwas? Es knallt bald und damit ist nicht Berlin und das Stadion gemeint. Ich hoffe ich werde dich in dem Moment irgendwo finden, um dein Gesicht zu sehen, wie dein Weltbild vor deinen Augen zerbricht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.06.2011 05:16.

sco
Gelöschter Benutzer

Re: Anschlag auf Berlin

von sco am 25.06.2011 14:34

Mittlerweile ist das Netz voll mit Für und Wider. Das Ziel ist also bereits erreicht.
Prognosen können leider auch Anschläge sein.
Zum Geldverdienen: Jede Versicherung verdient ihr Geld mit Angst. Ganz legal, sogar im Netz, mitunter sogar MLM strukturiert. Dies gehört jetzt mehr zum "ganz normalem Wahnsinn", doch passt es prima, wer alles auf den WM-Zug aufgesprungen ist. Zuletzt Rewe mit dem ICE, der direkt ins Stadion einfährt. Es gibt sogar eine Version, wo er wieder abfährt. Für VT ist das ein gefundenes Fressen. Besonders wenn noch eine kleine 1 und eine 9 sichtbar werden. Jetzt will Rewe aber verkaufen und zwar an Viele: Also hat dieses Szenario nichts mit einem möglichen Anschlag zu tun. Rein logisch gesehen. Dagegen spricht, dass Terror keiner Logik folgt. Bei der Werbung gilt: Nur Werbung, über die gesprochen wird, erzielt den Zweck. Positive oder negative Werbung gibt es nicht.
Werbung kann auch ein Anschlag sein.
Auch für VT ein Fressen: Die Spieler lassen im Training eine Rakete starten, um sich auf die Stimmung im Stadion vorzubereiten. Ich denke, dass die Dinger schon seit Jahren in den Stadien verpönt sind. Also, passt auf Mädels, dass kein ICE einfährt :D , wie es die Rewewerbung verspricht.
werbesco

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Anschlag auf Berlin

von masterx am 25.06.2011 12:51

Was spricht gegen ein Anschlag?

- ne menge Politiker sind im Stadium mit dabei => Die Frage nur kurz zum Anpfiff oder das ganze Spiel (18 Uhr Anpfiff - 18:45/50 Uhr Halbzeit 19:00/05 Uhr zweite Halbzeit bis 19:45/50 Uhr bis Spielende)
- Ein Nuklearer Angriff würde wohl einen dritten und letzten Weltkrieg bedeuten. Ein Normaler Anschlag eher ein Angriff auf einen Land
- Alle Videos nur Zufälle + Blöd Zusammen Kalkulierte Gegenstände, Figuren und co (siehe Tron)
- News von Infrokriegernews sagt das schon gut aus MLM-System + mehrere Seiten dem einer Person gehört und zusammen mit Denic Arbeitet, Angst mancherlei bzw. so irgendwie Geld Gewinnen => Siehe Millennium wende.
- NWO und oder co lassen das in die Welt um etwas vorzutäuschen, sollte nichts passieren, werden auf jeden Fall viele diese angebliche Zeichen nicht mehr glauben... super Gelegenheit für die.
- Merkel ist auch einer von den Bilderberger, opfert sie sich selbst? Niemals :) Daher es passiert nichts oder die alte Dame flüchtet kurz nach dem Anpfiff der WM.


Was spricht für ein Anschlag?

- Genau diese Zufälle gab es vorher auch bei 9/11
- Nuklearer Angriff würde für die Kriegstreibende endlich ein Startschuss für Atomangriffe sein.
- Auch wenn es kein Nuklearer Anschlag wäre und auch nicht im Stadium sondern Funkturm, wäre wieder eine Gelegenheit ein Land "wieder" zu bekämpfen
- Ein neuer Terrorist muss die Welt in Angst und Schrecken bringen => al-Sawahiri
- 9/11 wurde nun abgeschlossen, eigentlich kein Grund mehr in diesen Länder zu bleiben, daher neues muss her!
- Am 26.06.2011 wird ein Anti-Terror-Übung durchgeführt, was angeblich auch am 9.11 gemacht worden sei, aber auf jeden Fall im London am 7.7 und wie man sieht wurde das ausgenutzt.
- Obama will wieder gewählt werden, muss die Welt starke Brust zeigen, siehe Bush.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.06.2011 12:56.

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 24.06.2011 13:57

:cool: Ah, da war jemand schneller und gründlicher...
Und bestätigt voll und ganz meinen ersten Eindruck.

Ich hatte hier schon einmal etwas zum "Psychomakt" gepostet - auch das: MLM-Systeme. Früher lief das wohl unter "Nepper, Schlepper, Bauernfänger"... Angst zu schüren (um Gewinne zu erzielen) - besonders, wenn es lichtvoll und im Helfergewand daherkommt - ist anscheinend sehr ertragreich.

Auf der Seite von Herrn van Geest kann man den Antrag + Anhänge komplett lesen:
http://van-geest.de/index.php?option=com_content&task=view&id=13&Itemid=27

Im Übrigen gibt es meist vor jeder Grossveranstaltung Katastrophenübungen - weiss jetzt nicht so recht, was allein daran ungewöhnlich oder aufsehenerregend sein soll. Interessant ist vielleicht noch van Geests Hinweis auf "Gladio" - wer im Angesicht solcher Informationen z.B. für 9/11 die Möglichkeit eines "false-flag"-Anschlags ausschliesst, sitzt wirklich auf seinen Augen.


//edit: Rechtschreibung

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten Zuletzt bearbeitet am 24.06.2011 16:55.

mehr-Kaba

34, Männlich

Beiträge: 112

Re: Anschlag auf Berlin

von mehr-Kaba am 24.06.2011 12:55

Ja richtig mit der Website stimmt was nicht.
Auch hier:

Fazit:
Nach dem Drang Menschen aufzuklären und zu helfen sieht mir das nicht unbedingt aus, zumindest nicht ohne die “ordentliche Portion Eigennutz”. Wichtige Fragen sind noch:

Wer hat das Video in Umlauf gebracht?

Warum hatte Herr M. so schnell den Drang unter der gleichnamigen Domain Aufklärungsarbeit zu leisten?

In wie weit Herr van Geest und Herr M. sich kennen, kann ich nicht sagen, allerdings erscheint mir der ganze Hype hier doch sehr gefährlich und ich sehe es wirklich mit Vorsicht.

infokriegernews

Wie Innen so Außen

Antworten

weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Re: Anschlag auf Berlin

von weirdo am 24.06.2011 12:27

Qui bono?

mehr-Kaba schrieb:

Seltsam erscheint mir auch das der Betreiber der Internetseite 26-06-2011.de anscheinend dafür bezahlt hat das man bei google sofort auf seine Seite kommt (gelb eingerahmt!)

Mir ganz und gar nicht, schliesslich will er von der von ihm selbst angekurbelten Panik profitieren:

Domaininhaber
Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.
Domaininhaber: NU LIFE Ltd.
Adresse: Philip Mikas
29 Catisfield Road
PLZ: PO15 5LT
Ort: Fareham
Land: GB

Administrativer Ansprechpartner
Name: Beatrice Mikas
Organisation: Kreiner HT Ltd.
Adresse: Kirchgasse 6
PLZ: 85653
Ort: Aying
Land: DE

:arrow: www.nulife.de/cgi-bin/cosmoshop/impressum

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum