Allgemeine UFO Diskussionen

Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

area51

-, Männlich

Re: Allgemeine UFO Diskussionen

von area51 am 13.06.2009 20:45

Das kann auch sein Headwaltz - es kann aber auch alles Medienmanipulation sein.

Ich frage mich, warum man so einen Rod dann noch nicht gefangen hat, wo sie ja schon bekannt sind. Dann hätte man evtl. eine nähere Untersuchugn machen können.

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

BlackMesa
Gelöschter Benutzer

von BlackMesa am 13.06.2009 20:54

Die Frage nach dem Fangen ergibt sich von selbst, denn mit der Geschwindigkeit kannste die glaubich nicht fangen^^ zumal man ihr Auftreten ja auch nicht vorhersehen kann.

Antworten

area51

-, Männlich

von area51 am 14.06.2009 09:52

Es werden noch nicht einmal Versuche dessen angestellt, das wundert mich. Man kann Netze spannen oder ähnliches. Abgesehen davon gibt es Orte, wo die Rods immer wieder mal auftauchen.

Das ist mir alles ein wenig zu schwammig. Da steckt m.E. etwas anderes, bzw. mehr dahinter!

Wir leben alle unter einem Himmel, haben jedoch nicht den selben Horizont!

Antworten

Da-Vinci
Gelöschter Benutzer

von Da-Vinci am 16.06.2009 19:55

Hi
Hades das Türkische Ufo Video ist ja mal voll der hammer....einer der besten Ufo Videos die ich gesehen habe..
Aber ich fage mich....ist das ein Ufo mit Aliens...oder eine neue US waffe....schreibt mal bitte was ihr über das Türkische Ufo denkt.....

Gruß

Antworten

bomberpilot271

28, Männlich

von bomberpilot271 am 22.06.2009 12:19

Türikisches Ufo?? kenn ich garnichts...

zu den Rods: Es gab mal im Internet ein Video ( auf youtube) was ich jetzt nemme finde da haben 2 Kinder ( I wo ich nehm mal an wüste nevadas) so ein Rod teil gefangen......

Aber wenn Rods wirklich Drohnen währen.. könnte es sein das es nur eine Geheimwaffe ist?? oder wirklihc übersinnlisches...?

Antworten

Xentor

45, Männlich

von Xentor am 22.06.2009 14:59

Also, das neue Türkeivideo is hmmmm nich sehr überzeugend.
Es gleicht zusehr dem 1.
Sicher das es nicht das gleiche Material ist? (anders geschnitten.... ?)?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.06.2009 23:16

Gerade mal wieder ein UFO gesehen..^^

Genau gegenüber gab es gerade ein Feuerwerk, als ich weit weg am Himmel in etwa dreifacher Flugzeuggeschwindigkeit ein fliegendes Objekt sah. Es bestand aus 2 roten Lichtern. Das eine leuchtete konstant rot und das andere ROTIERTE um das konstante Licht! Das heißt, es bewegte sich drum herum, und war immer wo anders. Der Abstand zum "Hauptlicht" blieb aber immer ungefähr gleich, soweit ich das überhaupt bestimmen kann. Noch eine Besonderheit: Das rotierende Licht pulsierte schön. Alle 1-2 Sekunden wurde es sehr hell (ein Stück heller als das "Hauptlicht") und wieder 1-2 Sekunden später verschwand es ganz. Währenddessen bewegte es sich noch recht langsam, was unglaublich beeindruckend war.

Es handelte sich hier 100%ig nicht um Feuerwerk, da ich zum einen zum Schluss ein bisschen Struktur erkennen konnte (nur nen schwarzen Schatten am Himmel) und zum anderen sieht man sowas einfach. Da war kein Feuer, kein Rauch/Kondensstreifen und auch kein Geräusch.

Sowas lässt in mir wieder ein bisschen Vertrauen aufkommen...Also, dass da einfach jemand ist, der zur Verfügung steht, wenn hier unten wirklich mal die Post abgeht, also jetzt kriegsmäßig oder so. Die haben wohl registriert, dass es hier unten ballert, dann mal geschaut... Meine Spekulation!! (Oder Hoffnung^^)

Naja, wollte es einfach mal teilen :-)

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 27.06.2009 23:36

Das wäre lustig, wenn irgendwelche Aliens wegen einem Feuerwerk herkommen und denken, wir machen Krieg ^^

Wenn du das so erzählst Hades, fiel mir grad ein, dass ich auch mal ein komisches fliegendes Objekt gesehen habe, auch während einem Feuerwerk. Da war grade Silvester (aber nicht letztes Silvester).

Was ich gesehen habe, war auch ein rotes Licht, aber nur eins, und es pulsierte nicht. Es sah aus wie eins von diesen leuchtenden Dingern, die bei Silvesterraketen halt so rauskommen, nur größer. Und es verglühte nicht und schwebte ganz langsam vom Stadtzentrum richtung Stadtrand. Nach einer halben Stunde war es immer noch da. Ich habe mich gewundert, was das ist, aber hab es dann nicht weiter beobachtet. Sicher war es doch nur irgendein besonderes Feuerwerk-Dings. Oder was meint ihr?

Und Hades, das was du gesehen hast, ist das dann irgendwann verschwunden?

Antworten

Hades
Gelöschter Benutzer

von Hades am 27.06.2009 23:41

Weiß nicht ob es verschwunden ist, habs dann aus dem Blickfeld verloren, weil ich nur einen 180°-Ausblick hatte. Bin wieder fast aus dem Fenster gestürzt, weil ich mich so weit raus gelehnt hatte, um es noch ein paar Sekunden länger zu sehen^^ :-)

Wegen deiner Sichtung: Eventuell war das eine berühmtberüchtigte Himmelslaterne. Also, hat es geflackert? Ist es mit dem Wind geflogen? ...

Aber ich weiß nicht was es war. Ich weiß ja nicht mal was ich gesehen habe :-)

Antworten

On_Ji

-, Männlich

von On_Ji am 27.06.2009 23:45

Geflackert hat es nicht. Mit dem Wind geflogen weiß ich nicht genau, vielleicht ja.

Was sind denn solche Himmelslaternen? Woher kommen die und wie sehen die aus?

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  6  |  7  |  8  |  9  |  10  ...  31  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum