Allgemeine UFO Diskussionen
Erste Seite | « | 1 ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 ... 31 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Blauer_Dragoner am 17.04.2011 17:34Guten Tag!
Jetzt wo du diese Ballons ansprichst.... Das kommt davon, dass ich immer nur schnell hingucke.
Grüsse!
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ozymandias am 24.05.2011 16:54United Nations about the soon coming of Aliens/Jinns/devils 2011
Video 1/2
Video 2/2
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ozymandias am 24.05.2011 17:1517 Mars 2011: UFO/Devil/Jinn stopping a Russian Missile
REALLY IMPRESSIVE: UFOs/Jinns/Devils sightings in mainstream media 2009-2011
INCREDIBLE: 2011 UFO/Jinns/Devil seen on TV, major cities and worlwide events
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von mckoffly am 24.05.2011 19:56Wie würde Mr. Spock sagen? Faszinierend! Darf man fragen was du im allgemeinen selbst davon hälst?
-------------------------------------------------- I WANT TO BELIVE .... SO GIVE ME SOME REAL FOOTAGE
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von masterx am 24.05.2011 20:27Wenn man Video drei anschaut.... müsste man den Film Skyline mal genauer anschauen ob der macher vielleicht mehr wusste und irgendwelche Informationen in das Video eingebaut hat....
... ich meine man sieht ja vieles im Film was vor dem 11.Sep gefilmt wurde, aber oft genug angebliche Daten durch gegeben haben, das es passieren soll... genau wie jetzt mit dem 26.6 Berliner Anschlag, wie man "angeblich" in Filmen wie Tron und Co sieht.
... eventuell werden in der heutigen Zeit so die Warnungen überreicht, da die Zeitungen ja gekauft sind. Daher: vielleicht haben die macher von Skyline ja auch etwas eingebaut. Den es ähnelt ja etwas wie in diesen Videos.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ozymandias am 24.05.2011 20:43Ich finde es schon krass das sich die UN damit beschäftigt aber ob die Außerirdischen böse oder gut sind werden wir sehen.
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von Ozymandias am 24.05.2011 21:10Battle of Los Angeles
Quelle: www.exopolitik.org
Trailer:
1.) http://www.youtube.com/watch?v=BYRgaItP9gs
2.) http://www.youtube.com/watch?v=UqXJeOzx4gU
UFOs the 'Battle of L A ' 65th anniversary MSNBC News
Das Leben ist ein langer Gang mit sehr vielen Türen, man braucht nur den richtigen Schlüssel.
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von flash26 am 17.06.2011 20:29Offizielle UFO-Untersuchungskommission der argentinischen Luftwaffe nimmt Arbeit auf
Buenos Aires/ Argentinien - Nachdem Anfang Juni die argentinische Luftwaffe "Fuerza Aérea Argentina" (FAA) offiziell die "Forschungskommission zur Untersuchung von Luft- und Weltraumphänomenen" (Comisión de Investigación de Fenómenos Aeroespaciales, CEFAE) vorgestellt hatte (...wir berichteten), präsentierte nun die Presseabteilung der CEFAE auf der Webseite der Luftwaffe, die Mitglieder, Ziele sowie Kontaktdaten zur Einreichung von Sichtungsberichten unidentifizierter Flugobjekte.
Die Mission der Forschungsgruppe sei "die Dokumentation, Analyse und Erforschung unidentifizierter Phänomene auf ordentliche, systematische und ehrliche Weise mittels vorhandener Kontrollsysteme des Luftraums unter nationaler Gerichtsbarkeit."
Gegründet wurde die Kommission "aufgrund der Zunahme von Hinweisen durch die Bevölkerung auf Sichtungen unidentifizierter Luft- und Weltraumphänomenen durch den Generalstabschef der argentinischen Luftwaffe gemäß Resolution Nr. 414. Ziel ist die Mitwirkung bei der Suche nach wissenschaftlichen und technischen Erklärungen für diese nicht identifizierten Luft- und Weltraumphänomene."
Weiter heißt es auf der Webseite: "Die Kommission ist zusammengesetzt aus vollzeitbeschäftigten Mitarbeitern der argentinischen Luftwaffe und ausgewiesenen Spezialisten aus verschiedenen Forschungsbereichen, welche eine wertvolle Unterstützung bei der Analyse aus verschiedenen Fachrichtungen beitragen sollen. Das vorliegen echter Informationen, die das beobachtete Phänomen mit höchster Genauigkeit beschreiben, sind von grundlegender Bedeutung für unsere Untersuchungen. Dafür ist die Zusammenarbeit mit unseren Bürgern sehr wichtig.
Zu diesem Zweck hat die Kommission eine E-Mailadresse eingerichtet: [email protected] und bittet zugleich um Angabe persönlicher Daten, sodass die Zeugen persönlich kontaktiert werden können, sofern dies für die Untersuchung notwendig sei."
In einem Interview mit dem mexikanischen Journalisten Yohanan Díaz sagte Andrea Perez Simondini, eine der fünf zivilen Mitglieder und Sprecherin der Kommission, die große Leistung der neuen Kommission bestehe "in der Anerkennung der Phänomene, wie sie überall in unserem Land gesichtet werden, durch die argentinischen Luftwaffe. Das Ziel besteht nun darin zu beweisen, dass mit wissenschaftlichen Mitteln und Methoden die erforderlichen Beweise für die Existenz eines außerirdischen Phänomens gefunden werden können. Dafür müssen wir einem Weg der Verantwortung und Übereinkunft folgen."
"Für den Anfang wird die Kommission Fälle von qualifizierten Zeugen wie Piloten, Fluglotsen, spezialisiertem Flugzeugpersonal, usw. untersuchen. Außerdem wird jede Luftwaffenbasis einen Fragebogen erhalten, sodass das Personal jedes Erlebnis melden kann.", beschreibt Perez die ersten Schritte der Kommission.
Andrea Perez ist auch Leiterin der CEFORA (Comision de Estudios Fenomeno Ovni Republica Argentina) und damit der Dachorganisation mehrerer argentinischer UFO-Gruppen und Forscher, die im Jahr 2009 gegründet wurde. Ziel dieser zivilen Gruppe ist die Freigabe argentinischer UFO-Akten. Im vergangenen Jahr stellte CEFORA einen förmlichen Antrag an Präsidentin Cristina Fernandez-Kirchner. Bisher wurden die Akten jedoch nicht freigegeben.
Mit der Einrichtung des FAA-Forschungskomitees sehen argentinische UFO-Forscher und Exopolitiker, die für die Deklassifikation von geheimen UFO-Informationen durch Militär und Regierung eintreten, eine ihrer Hauptforderungen erfüllt, die sie nicht zuletzt durch die Gründung der CEFORA (...wir berichteten) und der Übergabe einer Petition zur Veröffentlichung staatlichen UFO-Dokumente an die argentinische Staatspräsidentin Cristina Fernandez de Kirchner (...wir berichteten) unterstrichen.
Die Situation in Deutschland
Während, wie in zahlreichen zahlreichen andere Staaten UFO- bzw. "unidentifizierte Luft- und Raumfahrtphänomene" von offizieller Seite und zudem transparent untersucht und dokumentiert werden, behauptet die deutsche Bundesregierung von jeher, an der Erforschung entsprechender Phänomene nicht interessiert zu sein.
Doch nicht nur UFO-Forscher bezweifeln dies seit langem. Eine erst kürzlich bekannt gewordene Einschätzung von keiner geringeren Institution als dem wissenschaftlichen Dienstes des Deutschen Bundestages kommt zu dem Schluss, dass "die Tatsache, dass sowohl Großbritannien als auch Frankreich sich mit der Fragestellung nach der Existenz von UFOs und außerirdischen Lebensformen beschäftigten und dies - nach vorheriger Geheimhaltung - in den letzten Jahren sogar via Internet veröffentlicht haben, die Vermutung nahe legt, dass sich auch deutsche Behörden oder Ministerien mit dieser Fragestellung befasst haben bzw. befassen"
Quelle
mfg flash
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von khaos am 02.07.2011 15:28Falls es ein paar noch nicht kennen, hier gibt es zahlreiche aktuelle Fälle aus der ganzen Welt.
<insert intelligent message here>
Re: Allgemeine UFO Diskussionen
von khaos am 03.07.2011 15:53Passt vermutlich nicht so ganz hier rein, aber trotzdem faszinierend was erst letztens eine Webcam auf Hawaii festgehalten hat: Pulse
<insert intelligent message here>