8th wonderland

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


obione

43, Männlich

Beiträge: 113

8th wonderland

von obione am 11.05.2011 14:43



hab den gestern mit meiner freundin gesehn, steht in der videothek deines vertrauens unter neuheiten.
kann euch den nur ans herz legen ^^ - hier mal ne kritik und der trailer ->

Die Filmemacher Jean Mach und Nicolas Alberny schaffen in 8. Wonderland (8th Wonderland) eine soziale Utopie: Menschen aus allen Teilen der Welt, die über die Ungerechtigkeit in derselben frustriert sind, gründen das erste virtuelle Land. Die Bewohner von 8. Wonderland verbindet keine gemeinsame ethnische Herkunft, sondern allein die Bereitschaft zum Kampf für eine bessere Welt. Im Cyberspace wird über jede Entscheidung diskutiert und streng demokratisch abgestimmt, in der realen Welt dann mit anarchistischen Aktionen die öffentliche Ordnung gestört.Quelle. Trailer.

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: 8th wonderland

von Realo2 am 11.05.2011 16:33

Kampf für eine bessere Welt


Also kurz: Terrorismus!

Antworten

obione

43, Männlich

Beiträge: 113

Re: 8th wonderland

von obione am 11.05.2011 16:50

ist auf jedenfall auch n thema in dem film. muss der kampf um eine bessere welt unbedingt terroristische mittel mit sich bringen ?!? wird aber bei weitem kritischer bedrachtet als es in anderen filmen der fall ist.

darf man eigentlich links bringen auf kino.to ?

GN: Warum vertrittst du so viele Negationen?M2: Um sie aufzulösen.GN: Willst du diesen Punkt weiter ausführen?M2: Nein.

Antworten

Realo2
Gelöschter Benutzer

Re: 8th wonderland

von Realo2 am 11.05.2011 17:02

Nein darf man nicht.

Lass es besser! :)

Antworten

g3m1n1

39, Männlich

Beiträge: 314

Re: 8th wonderland

von g3m1n1 am 11.05.2011 19:38

Bin mir nicht sicher. Ich vermute, dass Fast-geheim irgendwo eine Ausschlussklausel stehen hat zu externen Links.

Des weiteren hostet Kino.to keine filme, sondern verlinkt diese nur, worauf auch ausdrücklich hingewiesen wird bei kino.to.

Aber ich schliesse mich meinem Vorredner an.... der Hinweis zu kino.to reicht eigentlich,....die Links kann man selbst finden wenn man den Namen des Films hat ;)

Antworten

KvP

48, Männlich

Beiträge: 63

Re: 8th wonderland

von KvP am 12.05.2011 23:23

Hat im IMDb die Bewertung 6,4 von 10, ist also nicht so der Hammer...
Gibt's nicht mal auf BluRay :'(
Aber gut, hab mir schnell das avi runtergenuckelt (allerdings nicht beim "Kino-Ding"!) und werde ihn die Tage vielleicht mal gucken, wenn ich Zeit haben sollte...

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 23:44.

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: 8th wonderland

von khaos am 12.05.2011 23:43

:rolleyes:
Ich mache mich ja nicht strafbar, aber ich kann's dennoch nicht gut heißen das direkt Links zu solchen Seiten angeboten werden, deswegen habe ich sie trotzdem einmal entfernt.
Ich für meinen Teil würde es auch nicht rumposaunen das ich mir gerade einen Film oder sonstwas gerippt habe, nur mal als Anmerkung ...


Btw, Realo2 ich dachte die URL sei von deinem Lesezeichen verschwunden und gelöscht ... so schnell kann's gehen ...

<insert intelligent message here>

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.05.2011 23:51.

« zurück zum Forum