Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Oldest posts first ]


Hades
Deleted user

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Hades on 09/15/2009 02:54 PM

Inquisition 2.0 :cool:

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from weirdo on 09/15/2009 02:49 PM

Nur Menschen kennen solche niederen Triebe wie Sadismus, Geldgier oder Mordlust.

Nicht alle... Mir persönlich sind alle drei der genannten "Triebe" völlig fremd.
Ich habe auch als Kind niemals Insekten die Beine ausgerissen oder sowas.

Diese "Triebe" verschwinden auch, wenn man's Bewusstsein erweitert. ;-)

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply

Ultimatix

35, male

Posts: 50

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Ultimatix on 09/15/2009 02:44 PM

Eine Frage wieviel Lebewesen auf der Erde sich BEWUßt VERGIFTEN ? Ich kenne nur ein Lebewesen DER MENSCH wer ist nun Intelligenter der Mensch oder der Affe ?


Es gibt viele Beispiele dafür das Tiere moralisch und seelisch intelligenter sind als Menschen. Nur Menschen kennen solche niederen Triebe wie Sadismus, Geldgier oder Mordlust. Das ist auch sicher einer der Gründe wieso Außerirdische Rassen niemals Kontakt mit uns Menschen aufnehmen würden. Ist jetzt zwar ein bisschen Off Topic, aber das musste mal gesagt werden ;)

Reply Edited on 09/15/2009 02:45 PM.

Illuraje
Deleted user

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Illuraje on 09/15/2009 02:36 PM

Eine Frage wieviel Lebewesen auf der Erde sich BEWUßt VERGIFTEN ? Ich kenne nur ein Lebewesen DER MENSCH wer ist nun Intelligenter der Mensch oder der Affe ?

Nur mal so ... ist echt nicht böse gemeint. Aber in einer Zeit wo sich der Mensch als ach so Intelligent zeigt mit all seiner Wissenschaft und seines Gebildeten Verstands könnte man auch in diesem Punkt ihm eigentlich mehr zuschreiben.

Oder nicht?

Reply

Ultimatix

35, male

Posts: 50

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Ultimatix on 09/15/2009 02:16 PM

@Nex

Sehr schön, sehr beispielhaft, wie hier wieder einmal Angstdämonen erschaffen werden - ähnlich ausführlich wie bei der Zahnpasta. Wirklich gut, bin begeistert.


Wer erschafft hier bitte Angstdämonen ? Es gibt nunmal Fakten, die sich nicht widerlegen lassen und da hilft auch die Flucht in eine Scheinwelt/ScheinRealität nur wenig.

Jetzt die magische Frage: WEM NÜTZT ES!


Diese Informationen nützen jedem Menschen auf der Welt, der wissen will, welche gefährlichen Inhaltsstoffe der Tabak hat und wie sich das Rauchen auf den menschlichen Organismus auswirkt. Die "Shadows" haben das Rauchen damals zu früheren Zeiten (auch z.b. in der alten Werbung) absichtlich gut geredet und in die Welt gebracht, bis die Menschen dem Betrug auf die Schliche kamen. Niemand leugnet heute mehr das Rauchen dem Menschen schadet.

Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:

Hauptartikel: Tabakrauchen: die Gesundheitsgefährdung durch Rauchen

Das Alkaloid Nikotin gehört zu den am schnellsten süchtig machenden Substanzen überhaupt und verursacht Nikotinsucht. Das Rauchen von Zigaretten kann zu schwersten gesundheitlichen Schäden führen und reduziert die durchschnittliche Lebenserwartung. Nach Erkenntnissen der WHO, der Europäischen Union und vieler Gesundheitsbehörden kann das Rauchen von Tabakwaren als gesicherte Ursache von Lungenkrebs, Kehlkopf-, Mund- und Luftröhrenkrebs ausgemacht werden. Zudem kann das Rauchen zu Unfruchtbarkeit führen und erhöht insbesondere bei Männern das Herzinfarktrisiko. Bei Frauen ist das Rauchen in der Schwangerschaft mit Risiken für das ungeborene Kind verbunden und erhöht das Risiko von Totgeburten. Etwa jeder vierte Raucher stirbt an den Folgen seiner Sucht, jährlich sind das ca. 110.000 Menschen in Deutschland. Unangenehme Nebenwirkungen sind zudem die frühzeitige Alterung der Haut, Mundgeruch und das Herabsetzen des Geruchssinns.

Eine weitere, oft unterschätzte Gefahr geht von der Feinstaubbelastung durch feine Aschepartikel aus. Die Partikel sind lungengängig und lagern sich mitsamt den Schadstoffen in der Lunge ab.

Besonders riskant sind Billigzigaretten aus Schmuggelware oder Internethandel. Bei diesen kann die Belastung mit Pestiziden bis zu 200 mal höher liegen als die zulässigen Grenzwerte, was das Risiko für Krebserkrankungen und Nierenschäden erhöht [8].

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Zigarette

Reply

Illuraje
Deleted user

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Illuraje on 09/15/2009 02:14 PM

Weirdo... der Grund für eine Abhängigkeit sind nicht nur die Inhaltsstoffe sondern die Programmierung die voran gegangen ist. Es fängt schon sehr Früh an das unsere Denkweisen von Glaubenstrukturen und Verhaltensmuster manipuliert werden. Insbesondere bei den Süchten besteht eine Mangelhafte Selbstliebe. Das mußte ich auch selbst erkennen.
Es dauerte lange bis ich den Schalter gefunden haben, natürlich war ich nicht ganz allein ich hatte eine Große Hilfe an meiner Seite um mit Illussionen in mir selbst aufzuräumen.

Bei mir wahren es Mangelnde Mutterliebe der Ersatz nach Liebe und Anerkennung. Auch spielte damals als Teenie die Neugierde eine große Rolle. Ich hab mich intensiv mit meiner Ersten Zigarette beschäftigt habe diese Situation mir immer wieder vorgestellt und hab mich dabei gefragt.... Was wär geschehen wenn ich damals nicht einfach nein gesagt hätte. Mit meinem Jetztigen Wissen hätte ich damals bestimmt nicht zur Zigarette gegriffen. Niemals.

Ich habe mich damals oft geschämt wenn ich mir vor meinen Kindern eine Zigarette angezündet habe und meine Reaktionen gegenüber meine Lieben, wenn mal kein Glimmstengel da war bitter bereut. Ich sagte immer : Das kann nicht ich sein. Ich bin doch immer Liebevoll , wie kann ich nur manchmal so eine Nervensäge sein.

Und all die Ausreden die ich hatte um nur an den Scheiß zu kommen also ein Junkie ist wirklich nicht besser als ein Raucher in diesem Punkt. Und obwohl ich damals schon Energetisch gesehen habe konnte ich die Wesen die sich an Rauchern und an mir genährt haben nicht sehen. Erst als ich aufgehört habe wurde mir klar was an mir alles geklebt hatte.

Also ich habe über 10 Jahre geraucht ich konnte die Fesseln sprengen und mich von dieser Droge mit deren Anhängern befreien. Das kann jeder Schaffen, den der Mensch besitzt von Natur ein Hochentwickelnden Überlebensinstinkt welches von einer emensen Willensstärke begleitet wird. Also Weg damit und Frei sein.

Ist ja nur ein Vorschlag für ein besseres Gesünderes Leben mit wacherem Verstandesbewußtsein.
;-)

Reply

Illuraje
Deleted user

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Illuraje on 09/15/2009 01:48 PM

Nex mein Süßer es ist mir vollkommen klar wieso dieses Thema dir zu wieder ist....

Ich möchte niemanden mehr Dämonen aufsetzen die ohne hin schon im Umlauf sind.... ;-)

Nex mein Guter überseh einfach sollche Texte und Rauch weiter ... zwingt Dich ja niemand dazu es sein zu lassen....
Das liegt in Deiner Entscheidung doch bitte laß bei Fakten und Wahrheiten das mit den Dämonenängste weg.

Es soll lediglich zum Nachdenken anregen und die Wirkung des Rauchens auf Energetischer Weise darstellen.

Und das es einfach nur schrott ist und der Regierung jedemenge Gelder einbringt auf die Kosten unserer Gesundheit ist schon lange keine Phantasie Geschichte sonderen einfach pure Realität.

Och und ich hätte da was das Thema Gesundheit angeht noch ganz andere Themen auf lager wie z.B. Natriumglutamat oder Kochsalz und nicht zu vergessen unserer wunderbares Trinkwasser.
Es sind Informationen die dem einen oder anderem Helfen könnten ein besseres Verständiss zu haben.

Also sei ein LIEBER und enthalte Menschen die Ernsthaft vorhaben ihr Leben zum Positiven zu wandeln nicht auf.

Wenn dann solltest du hier mit Gegenarrgumente trumpfen. Die es aber leider meiner Meinung nicht gibt. Nur Ausreden.... um sich selbst Rechtzufertigen.

Hab dich trotzdem gern.... :D

Reply

aja01

58, female

Posts: 22

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from aja01 on 09/15/2009 01:25 PM

Na dann,ich gratulire dir!!!Ich versuche schon über 20!!jahre aufgeben.....geht nicht....weis du,mir geht so wie so nicht im kopf,warum sooo viel gegen raucher,zigaretten....Volle bulle offensive....Ja klar,rauchen ist nicht gesund,aber wie viele autounfälle passieren,weil jemand hinter steuer geraucht hat,wie viele schlägereie gibt,weil jemand geraucht hat....im beiden fällen spielt aber sehr grösse rolle gerade alkohol...tja,junge leute bis komma saufen,entzugskliniken,fammilien,ehen,existenzen wegen alkohol kaput!!!Raucher???so....tabakwerbung verboten,raucherfreie zonen geschafft,was gegen alkohol???Gar nicht!!!Werbungen,wo du nur wills...am hellem tag im grösse städte glotzen kleine kinder am spielplätzen säufer zu,....irgendwie komisch.....sind viele beispiele....
aber das komische auf ganze sache ist,das nicht tabak,wie pflanze schädlich ist,aber die zusätzliche stoffe...tabak war und ist heilpflanze bei viele urvolker...bis heute...
Aber versteht mir nicht falsch.....mein traum ist AUFHÖREN.....hab ich ausprobiert,nicorette,akupunktur,engelstherapie,reiki..geht es nicht....warum ist es stärker,als ich,weis ich nicht.....bin ich drogenabhändig???

P.S. bin mutter von 4 kinder....alle gesund...nun,ich danke jedesmal nicht dem zuffal,weil ich auf so was nicht glaube....aber dem höherem kraft....
vielleicht,weil ich selber raucherin bin,ist für mich nicht gerade rauchen das schlimster,aber alkohol....
So....ist mein meinung
ufffffff

Reply

weirdo
Admin

-, female

Posts: 2046

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from weirdo on 09/15/2009 12:39 PM

Ziemlich reale "Dämonen", wie ich finde... :|
Es geht (mir) keinstenfalls um Angstmacherei.
Der Titel hier allerdings... ist vielleicht redigierungswürdig.^^

Ich weiss auch, dass alle Raucher darum WISSEN, dass das Gifte sind.
Warum es so schwer scheint, dann die Sucht abzulegen, bleibt mir schleierhaft.

Ich muss dazu sagen, dass ich so um die 20 rum auch geraucht habe.
Irgendwie habe ich aber die "Lust" dran verloren - ohne einen Entzug.

Ich rauche heute auch immer noch ab und an, aber anderes Zeug.
Neeenee... :cool: Dachtet Ihr. Ich mein z.B. sowas: AmericanSpirit

P.S. @Nex:
Ich habe mir den Zahnpasta-Thread nochmal durchgelesen und ich sehe da keine Dämonen und keine Angst. Aber alternative Lösungsvorschläge und Möglichkeiten. Das ist das, worum es (mir) geht.

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Reply Edited on 09/15/2009 12:50 PM.

Nex
Deleted user

Re: Rauchen unterminiert die bewußt von Dunklen Seite die Geistige Entwicklung des Menschen!!! Fakten

from Nex on 09/15/2009 12:26 PM

Sehr schön, sehr beispielhaft, wie hier wieder einmal Angstdämonen erschaffen werden - ähnlich ausführlich wie bei der Zahnpasta. Wirklich gut, bin begeistert.

Jetzt die magische Frage: WEM NÜTZT ES!

Wem nützen diese Angstdämonen?

Diese Konzepte von Krankheit, Tod und Verderben?

Um damit welche Realität zu erschaffen?

Bitte um Antwort, weil, ich bin da völlig ahnungslos!

Danke im Vorraus.
:-)

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Last

« Back to forum