Ratschlag

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Ratschlag

von Klausi am 24.03.2022 11:10

Hallo Forumsleser. Wie geht es euch? Ich wollte wissen, ob es hier Leute gibt, die Sportwetten machen. Meine Schwester ist ein Neuling auf diesem Gebiet und ich möchte ihr helfen. Habt ihr Tipps für sie?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Ratschlag

von Brickchick am 30.03.2022 08:14

Hi, danke, mir geht es gut. Einem Neuling kann ich empfehlen, sich auf www.onlinewettanbieter.net umzusehen, dort findest du vertrauenswürdige Wettanbieter. Du kannst online auf der offiziellen Website des Wettanbieters oder in der mobilen App wetten.Bestimme die Bank zum Wetten. Wähle den Betrag, den du zu riskieren bereit bist, und überschreite dieses Limit nicht.Wette nicht auf alles. Versuche, jedes Ereignis, auf das du wetten willst, zu analysieren.Höre dir die Sportprognosen von Experten an, aber triff deine eigene Entscheidung. Top-Experten wissen in der Regel, was sie vorhersagen. Aber du solltest ihre Vorhersagen nicht blindlings kopieren. Versuche nicht, wieder zu gewinnen. Wenn die Wette nicht gewonnen hat, versuche nicht, sie sofort zurückzugewinnen. Mach eine Pause.

Antworten

« zurück zum Forum