Online-Kurse durchführen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Online-Kurse durchführen

von Klausi am 10.05.2022 10:18

Hey Leute, ich brauche eine wirklich gute App für Videogespräche. Ich brauche sie wegen meiner Schule. Wir machen derzeit Online-Kurse und ich brauche eine gute App dafür.

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: Online-Kurse durchführen

von Brickchick am 10.05.2022 19:03

Hey, ich weiß, dass es wirklich schwer ist, Online-Kurse zu machen. Man wird durch Kleinigkeiten abgelenkt und kann sich nicht konzentrieren. Ich kann dir TTY Webcall empfehlen. Ich bin Chefkoch und gebe Online-Schulungen. Ich benutze diese App, weil sie sehr einfach zu bedienen ist. Meine Schüler sind auch sehr zufrieden damit. Wir werden nie unterbrochen, das ist toll. Ich habe mehrere Jahre als Küchenchef in einem Restaurant gearbeitet. Um es gleich vorweg zu sagen: Das ist kein Job für diejenigen, die denken, dass sie nur lernen müssen, wie man Lebensmittel richtig schneidet und schön auf den Teller bringt. Nein. Das Überleben in einer Restaurantküche ist nichts für schwache Nerven. Neben der körperlichen Ausdauer (und die Schichten können mehr als 12 Stunden dauern, die du auf den Beinen verbringen musst). Deshalb bin ich auf ein Online-Format umgestiegen und ich bin mit allem zufrieden.

Antworten

« zurück zum Forum