ObamaHandshakeSnubbed

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von flower089 am 18.02.2012 19:25

Dem Beitrag von Asterix ist wohl nichts mehr hinzuzufügen. Es sieht nicht gut aus, die Anzeichen stehen auf Angriff. Israel wird den Iran höchstwahrscheinlich im Sommer angreifen, mit allen sehr ernsten Folgen, die sich auf die gesamte Welt auswirken werden. Ein guter Artikel auf Schall und Rauch hierzu:


Angriff auf Iran


Jeder sollte im Rahmen seiner Möglichkeiten vorsorgen, falls dies noch nicht geschehen ist:

Krisenvorsorge


Hoffen wir das Beste.      


UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.02.2012 19:27.

Redshift

-, Männlich

Beiträge: 53

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Redshift am 17.02.2012 11:40

Hierzu ist folgender Artikel interessant:
http://www.debka.com/article/21691/

Geht über die Möglichkeiten die der Iran hat mit Kleinstbooten die amerikanische Flotte abzuwehren und über einen möglichen Zeitpunkt für eine Konfrontation.

Antworten

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 17.02.2012 00:48

Naja, Tausende Boote und Tausende Lastwagen mit Raketen! Wenn einige B52 einen Bombenteppich legen sinds nur noch einige Lastwagen, das gleiche kann man auf dem Wasser machen. Sicher nicht zu unterschätzen so eine Art Kriegsführung aber das erscheint mir jetzt übertrieben.

Also erstmal muß die Luftwaffe Ihr Ziel erreichen, wenn der Iran schlau ist hat er sich eine gute Luftabwehr zugelegt, denn die macht gut 70% der Schlagkraft der USA aus. Wenn man diese 70% ausschalten kann, hätte so ein Land wie der Iran gute Chancen.

Die Marine:
Viele kleine Schnellbote sind warscheinlich auch effizienter wie wenigere Zerstörer, sie sind klein und wendiger und so wesentlich mobiler und ein schwereres Ziel, sie könnten einen enormen Schaden an der Flotte der USA anrichten wenn diese Raketen wirklich so gut sind wie gesagt.
Ein Angriff mit 100 Booten, las jedes 2 Raketen abfeuern, die 200 Raketen kann man nicht alle abschießen, einige treffen ganz sicher.

Zu Land:
Da schauts schon schwieriger aus, der Iran ist umzingelt von US Basen, die können von allen seiten kommen, einen offenen Kampf wären die Iraner da unterlegen.
Wenn die Iraner schlau sind haben sie eine gute Artillerie.

Aber alles Fiktion.

Ich seh die größere Gefahr eher darin wie sich so alles entwickelt.
Geben wir zu in der USA herscht doch schon eine Diktatur, ich bin froh da nicht wohnen zu müssen, frag mich noch wie lange es dauert bis die ersten großen Systemkritiker spurlos verschwinden.
Zudem ist es wohl nicht mehr weit bis zur Hyperinflation des Dollars.
die Verschuldung von 2007 zu 2011 beträgt sage und schreibe ca.50% auf 99,3% vom Bruttoinlandproduktes, am schlimmsten ist Japan mit über 200%. Anders gesagt von 10 Billiarden auf 16 Billiadren sind die USA rauf, das ist jetze nur noch eine Frage der Zeit.
Und es zeichnet sich nicht ab das sich was in Bezug der Ausgaben ändern wird.
Und die Aufrüstung mit den Fema Camps zeigt ja auf was sie sich vorbereiten.

So und in der Eurozone schauts auch nicht besser aus, betrachtet man Grichenland (ok, die können nicht mit Geld umgehen) aber was da ab geht ist heftig.
Man schimpft gegen Syrien aber in Grichenland rebellieren 1000x soviele wie in Syrien aber sind ja keine Rebellen!?

Und dann schau ich mir die deutschen Lügenbarone an, ganz voran die Merkel, ok den Wulf haben se jetze ertappt, aber ich wette 100 Euro das fast jeder Top Politiker ne menge Dreck am Stecken hat.

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Szaryk am 16.02.2012 01:14

Naja, Tausende Boote und Tausende Lastwagen mit Raketen!
Wenn einige B52 einen Bombenteppich legen sinds nur noch einige Lastwagen, das gleiche kann man auf dem Wasser machen. Sicher nicht zu unterschätzen so eine Art Kriegsführung aber das erscheint mir jetzt übertrieben.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von flower089 am 15.02.2012 21:54

Das die Schattenmeister richtig Gas geben, um ihren "Grossen Plan" zur NWO mit aller Gewalt durchzudrücken ist klar. Allerdings spielen momentan nicht alle mit, da es um die Wurst geht, soll heissen, das Endspiel würde so gewaltige Folgen haben für alle Beteiligten, das noch längst nicht aller Tage Abend ist. Nichtsdestotrotz brennt das Dach der Hütte und sicher auch bald der Keller, aber so reibungslos wie geplant läuft es sicher nicht.

Hier ein guter Artikel zum Thema Syrien:

StevenBlack - THE INFORMATION SPACE

 Im Gegensatz zum Irak zögern die Americans mal eben so in den Iran einzumarschieren, und das aus verschiedenen Gründen. Hier ein Auszug aus einem Artikel zum Thema Iran/Strasse von Hormus:

"Wenn sich die iranische Militärführung dennoch sehr zuversichtlich zeigt, z.B. die Straße von Hormus dauerhaft sperren und die US-Übermacht im Golf im Golf vernichten zu können, dann leidet sie nicht unter krankhaften Grössenwahn, wie ihre ebenso ignoranten und arroganten Schreiberlinge in westlichen Medien gerne unterstellen, sondern sie wird auch von den Fachleuten der US-Streitkräfte sehr ernst genommen. 

Die Iraner haben nämlich eine Doktrin der symmetrischen Kriegsführung entwickelt, bei der Tausende kleine und kleinste Boote, die mit modernsten, zielgenauen Raketen- und Torpedowaffen ausgerüstet sind, plötzlich aus dem Nichts ausgerüstet sind, plötzlich aus dem Nichts auftauchen und im Schwarm Angriffe vortragen, um so auch den stärksten Gegner zu überwältigen.

Für Schwarmangriffe eignet sich die iranische Golfküste mit über 600 tief eingeschnittenen Fjorden besonders gut. Diese sind trotz der Überlegenheit der US-Airforce aus der Luft nur schwer zu kontrollieren, zumal es den Amerikanern kaum gelingen dürfte, die taktische Luftabwehr zu eliminieren. Ausserdem müsste die US-Kriegsmarine mit Tausenden entsprechend bestückten Lastwagen rechnen, um ihre  Raketen abzuschießen.

Wie hoch das Pentagon die asymetrische Schlagkraft des Iran einschätzt, geht aus einem Bericht des Nachrichtendienstes Bloomberg hervor. Demnach hatte das Pentagon auch nach sieben Jahren intensiver Forschungs- und Entwicklungsarbeit bis zu diesem Zeitpunkt keine effektive Abwehrmaßnahmen gegen die sehr niedrig und super schnell knapp über den Wellen fliegenden, von Rußland gebauten und von Iran weiterentwickelten Rakete mit dem Nato-Code "Sizzler" gefunden.

Laut Experten ist mit dieser Waffe der Abschuß eines US-Flugzeugträgers im Persischen Golf so einfach, wie für einen Jäger eine auf dem Wasser sitzende Ente abzuschießen. Selbst das spezielle zum Schutz von US-Flugzeugträgern auf Begleitschiffen installierte, hochgelobte Aegis-System zur Abwehr von Raktetenangriffen sei gegen die "Sizzler" nutzlos. Laut US-Admiral a.D. Eric Mc Vadon zufolge ist die Reaktionszeit zwischen der Entdeckung der "Sizzler" und deren Einschlag zu kurz.

Die "Sizzler" sei einzigartig, urteilen Pentagon-Wissenschaftler, denn in ihrer Anflugphase sei sie sogar dazu fähig, höchst effiziente Asuweichmanöver zu fliegen und wie ein Hase im dreidimensionalen Raum Haken zu schlagen. Der relativ handliche Flugzeugträgerkiller, der auch von kleinen Booten abgefeuert werden kann, ist aber nur ein von vielen, für die asymetrische Kriegsführung Irans. Dazu gehört auch eine ebenfalls ursprünglich von Russland entwickelte Unterwasserrakete des Typs AA-III Shkval, vor der die US-Navy ebenfalls grössten Respekt hat."

Durch die Strasse von Hormus werden 60 Prozent der dortigen Ölförderung, 20 Prozent des Weltölbedarfs transportiert. Bei einer Sperre der Strasse von Hormus und einem Totalausfall, der nicht von Saudi Arabien kurzfristig ausgeglichen werden kann, droht auch der US-Wirtschaft der komplette Kollaps.

Zum Wunder-Torpedo Shkval ein sehr guter Film auf NuoViso.tv:
 
Wer schoss die Kursk ab?



UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2012 22:00.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 13.02.2012 16:02

Ich bin persimistisch, ich vermute das es demnächst richtig krachen wird.
Es schaut nicht so aus das sich was an der Spitze der ganzen Regierungen ändern wird und damit ändert sich auch der "Fahrplan" kaum.
Die Enschränkung der Menschenrechte schreitet voran, wenns so weiter geht haben wir in 10 Jahren wieder die Sklaverei in einer neuen Form.

Antworten

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von flower089 am 13.02.2012 13:20

Nun, geplant wurde der "Dritte Durchgang" schon vor über 100 Jahren von den Hochgradmaurern speziell Albert Pike. Das Pläne bestehen heisst nicht automatisch, das diese auch komplett durchsetzbar wären, gerade wenn es um das elementare Überleben der Spezies geht. Diesen Endplänen steht eine immer mehr aufwachende Gruppe der Bevölkerungen entgegen, wie man unschwer erkennen kann.

Und dies ist der einzige Faktor den "Sie" nicht berechnen können, wie du richtig sagst haben sie an allen Stellen ihre Handlanger, allerdings haben sie nicht die Macht über alles und jeden. Der unmittelbar bevorstehenden Entwicklung wird sich NIEMAND entziehen können, wenn sich ein ausreichend grosser Teil der Weltbevölkerung weigert beim eigenen Begräbnis mitzuwirken, wird es haarig werden für die fettgefressenen Schatten-Herren.

Siehe USA: Dort weigert sich ein guter Teil der Generalschaft sich blind in den Iran-Konflikt zu stürzen, die "Israel-First" Lobby kriegt erstmals richtigen Gegenwind. Wer die Flinte ins Korn wirft ist schon jetzt verloren, ich werde nicht klein beigeben und mein möglichstes tun.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten

Szaryk

61, Männlich

Beiträge: 147

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Szaryk am 12.02.2012 17:00

Bevor wir in die Diskussion über die Details des 3. Weltkrieges eintreten, sollten wir daran glauben, das dieser noch zu verhindern ist.

Wenn er beschlossen ist, wird er nicht zu verhindern sein.

Wäre möglich wenn sich viele Menschen zusammenschließen würden und auf die Strasse gehen würden, doch das wird nicht passieren!
Deshalb haben die Regierungen in aller Welt bzw. die Drahtzieher ja die Medien unter ihre Kontrolle gebracht.
Es wird sugeriert das da eine böse Regierung sitzt und den Weltfrieden gefährdet oder Menschenverachtende Maßnahmen durchführt und schon stehen die Massen auf der Strasse und wollen die Zerschlagung dieser Regierung.
Beispiele wo es ganz sicher so war: Deutschland I WK, Deutschland II WK, Jugoslavien, Irak, Libyen und nun Syrien und Iran, vieleicht noch andere.
Jedenfalls ist die Berichterstattung über diese Länder einseitig gehalten.
Da setzt irgendein spinner auf YouTube einen Film von vor 10 Jahren aus dem Irak ein und sagt das war gestern in Syrien und schon schreien alle nach Vergeltung und er hat seine Klicks!
In vielen Ländern sind öffentliche Hinrichtungen, abschlagen von Gliedmaßen und ähnliches an der Tagesordnung.
Diese Länder arbeiten aber mit den Drahtziehern zusammen, das interessiert also niemanden und es wird nur selten und nur kurz darüber berichtet.
Und obwohl viele Sachen bekannt werden ist beim nächsten Beitrag wieder alles vergessen und alle meinen das ist  die Wahrheit.
Deshalb lässt es sich nicht verhindern wenn die richtigen Leute es beschlossen haben.
Es kommt nur darauf an wie sie es anstellen um zum Ziel zu kommen.
Die Drahtzieher im Irak-Fall haben es beim ersten mal nicht geschafft mit ihren lügen, die Welt wollte nur Quwait befreien und nicht den ganzen Irak erobern. Alleine wollten/konnten die USA nicht weiter machen.
So kam dann die zweite Geschichte auf den Tisch, Massenvernichtungswaffen, das hat bei der Bevölkerung in vielen Ländern gezogen.
Massenhafte tötungen von Zivilisten ziehen auch immer. Sie haben gelernt was man der Bevölkerung vorsetzen muß.

Osama bin Laden hat ( angeblich ) erst vier Jahre später zugegeben das er für das WTC verantwortlich war.....oder?
Nein, bei der NATO wurde mal eine Film vorgeführt für ein Szenario in dem bin Laden eine passende Rede hielt.
Die meisten der Teilnehmer waren geschockt, nicht über das Szenario, nicht über den Inhalt oder die Rede bin Ladens.
Nein, sie haben kappiert das man ihnen jederzeit, von jeder Person auf der Welt, in jedem Szenario das vorstellbar ist, etwas vormachen kann. Man kann für jeden ein Video zusammenschneiden und es der Welt vorführen, die Medien schlachten das sofort aus, die Person hat keine Chance sich zu wehren.
Das Land wird platt gemacht bevor die Menschen dort überhaupt wissen um was es geht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2012 17:05.

flower089

50, Männlich

Moderator

Beiträge: 529

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von flower089 am 12.02.2012 14:53

Bevor wir in die Diskussion über die Details des 3. Weltkrieges eintreten, sollten wir daran glauben, das dieser noch zu verhindern ist. Die vermeintlichen Gewinner eines Gosskonfliktes zwischen Britannien/USA/Vasallen und Russland/Nah-und Fernost/China wären mal wieder diejenigen, die alle Seiten mit Waffen, Krediten und Gütern beliefern würden, wie bisher in fast allen Kriegen. Sicherlich ist Russland auf dem Gebiet der Militärtechnik alles andere als rückständig, die Gesellschaft selbst ist allerdings in weiten Teilen zerrüttet, und das ist gefährlich.

Obama ist ein Handlanger der City of London und deren Unterabteilung WallStreet. Die Situation ist brenzliger als gemeinhin wahrgenommen, da dieses Imperium um sein Überleben kämpft. Während ein Gutteil der Bevölkerung im Dschungel-Camp Sumpf untergeht, wird fleissig am Kollaps des Euro(pa)-Systems geschraubt, dessen Ende absehbar ist. Wer dies alles als Panikmache ausblendet, ist vielleicht bald Spielball der Geschehnisse.

Ich für meinen Teil bereite mich schon des längeren auf einen Kollaps der Systeme vor, soweit das möglich ist. Der Thread "Vorbereitung auf den Wirtschaftskollaps"  ist ja schon mal mit einigen Hinweisen gefüttert.

UNENDLICHE LIEBE IST DIE EINZIGE WAHRHEIT - ALLES ANDERE IST ILLUSION !

Antworten Zuletzt bearbeitet am 12.02.2012 15:07.

Asterix

44, Männlich

Beiträge: 484

Re: ObamaHandshakeSnubbed

von Asterix am 07.02.2012 15:01

zu einen müssen die Raketen vieleicht garnicht erst starten, ich halte es für gut möglich das die Russen Sateliten mit Nuklearraketen im All stationiert haben.
Aber gebe dir recht, schätze die würden wenig Chancen haben Ihr Ziel zu erreichen, umgekehrt glaube ich aber das selbe.

Was Marschflugkörper betrifft, es ist schon möglich das davon ein eine Großzahl ihr Ziel erreicht, mehere bei Nacht abgeschossen könnten ihr Ziel erreichen.
Aber darüber zu diskutieren ist schwer da man den technischen Stand nicht kennt und auch nicht die Möglichkeiten, bleibt also alles hypothetisch.

Wenn wird auch wohl erstmal Syrien platt gemacht, dann der Iran und dann muß man erstmal sehen wie sich die Situation weiter entwickelt.



Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum