Montauk Monster
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Nex am 13.08.2008 15:17Jes!
Nachdem wir uns, denke ich, darauf geeinigt haben, dass das Foto wohl kein Fake ist und das Viech kein Wetterballon oder sonstetwas künstliches, sondern ein ehemals lebendiges Tier unbekannter Art und Gattung, ist dieser Thread nun in den Forumsordner "Kryptozoologie" verschoben! Womit nun auch endlich diese Kategorie ihren ersten Eintrag vermelden kann.
Nex
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hanswuast am 14.08.2008 06:24Also hier ist was los
In der ersten Nacht -muss ich eingestehen- haben mich die Bilder nicht gut schlafen lassen. Mensch/Wesen hat ja so seine Ahnungen, Beweise sind dann doch etwas näher am Geschehen.
In meiner kleinen dafür feinen Gesellschaft habe ich die Bilder natürlich gezeigt. Einige mussten fast mein Bad benutzen, andere saßen staunend und definierend davor. Mindestens einer von denen wird sich demnächst hier einklinken.
Für mich sind die Krallen weniger zum Laufen geeignet, eher zum schwimmen, evtl. Schwimmhäute? Dann kam der Gedanke, dass die hintere Muskulatur sogar zum Stehen bzw. zum aufrechten Gang auffordert. Dazu kommen weitere Fragen, die sich wohl jeder schon gefragt hat:
Was schimmert dort am Hals?
Wie kommt das Wesen an der Stelle in dem Zustand an Land?
Welchen Sinn ergibt eine solche Kreatur in der Größe und Beschaffenheit?
Es ist kein amerikanischer Waschbär, kein internationaler Wetterballon, kein künstliches Wesen. Mich beschäftigt das sehr und ich wäre für die weitere Bearbeitung des Themas in unserer Gemeinschaft. Habt ihr schon mehr Infos oder Antworten/Gedanken dazu?
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Nex am 14.08.2008 15:08
Guckst du hier: Noch einmal eine andere Ansicht (mit Geschlechtsmerkmalen) ...
Nex
BlackMesa
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von BlackMesa am 14.08.2008 15:14Jetzt grad, wo ich das Bild sah, haben mich die seine Ohren spontant an ein Flusspferd errinert. Und die vordere Schnauze sieht "abgeschabt" aus. Und die Zähne, die sehr spitz sind, lassen auf einen Fleischfresser schließen, denn Pflanzenfresser haben eher breitere Zähne, nicht so spitz, dafür mit mehr Fläche zum kauen.
Re: Montauk Monster
von N4R4Y4N am 14.08.2008 15:42Sorry aber das Vieh sieht für mich aus wie ein "Schweinehund"...ohne Spaß ! Eine perverse Kreuzung von Hunde-,und Schweinegenen. Die Vorderpfoten/Hufe? wurden vielleicht zusammengebunden weil man es pflegt seine geschaffenen Missgestalten zu ertränken. Auf jeden Fall haben die Menschen/Wesen die DAS erschaffen haben nicht von der Heiligkeit des Lebens verstanden...
Die Frage sollte sein: "Wo soll(en) diese(s) Experiment(e) im Endeffekt hinführen ? Was erwaten "Die" sich ?
Nex
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Nex am 14.08.2008 16:07Nun ja, N4 ... wo soll das hinführen??? Keine Ahnung. Ein Mann wie David Icke (soweit ich ihn kenne), würde sicherlich dazu sagen, das SIE versuchen, eine perfekte Sklavenrasse zu schaffen (Menschen gekreuzt mit Tieren) und dass der vorliegende "Schweinehund" dann wohl ein fehlgeschlagenes Stadium dieser Versuche, Experimente darstellen könnte.
Wie gesagt, dass ist nicht meine Meinung, aber ein Anhänger Icke´s teils wirklich exenztrischer Theorien, würde wohl solch eine oder ähnliche Antwort darauf geben.
Ich selbst habe noch keine Meinung dazu, habe aber erst kürzlich wieder irgendwo aufgeschnappt, dass es auf unseren Planeten, nach wissenschaftlichen Schätzungen, noch einige Millionen Gattungen geben soll, die noch gar nicht entdeckt worden sind. Allerdings bezog man sich dabei eher auf Insekten. Dieses arme Wesen hier, scheint ein Säugetier zu sein (wegen dem Penis) - die Theorie einer Schildkröte ohne Panzer, würde daher dann wegfallen.
Es bleibt auf jeden Fall weiterhin rätselhaft ...
Nex
Hades
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hades am 14.08.2008 23:06Also für einen Hund halte ich "es" nicht mehr.^^
Allein die Hinterfüße sehen total unhundlich aus. Es sieht wirklich aus wie ein Schweinehund. Allerdings hatten die Vorderfüße/Hände lange Finger. Vielleicht hat man versucht Hund und Mensch zu kreuzen? Die Hände und Füße sehen schon eher menschlich als tierisch aus. Besonders auf dem neuen Bild der Fuß, wie von einem Kind. Aber Fell hatte es wohl auch, wie man nun sehen kann.
Wär toll wenn man mal ein Video hätte oder weitere Bilder und vor allem mal Nahaufnahmen einzelner Körperregionen.
Hanswuast
Gelöschter Benutzer
Re: Montauk Monster
von Hanswuast am 15.08.2008 03:06
Feines Bild
Zu dem gefundenen Exemplar sehe ich zwei wichtige Unterschiede:
Wie von euch schon erwähnt worden, sind die Füsse eine andere Art. Die Fotos weisen für mich eher Krallenartige, evtl. mit Schwimmhäuten besetzte Läufer auf. Leider sind auf der Zeichnung die Läufe nicht zu erkennen.
Dann sehe ich bei der Zeichnung eine Schnauze, wobei die Fotos eher einen Schnabel aufweisen.
Der Rumpf ist wohl fast identisch.
Die Finder sollten mehr Material stellen, das wäre von Vorteil für alle...
Re: Montauk Monster
von Nebukadnezar am 16.08.2008 15:33Ich weis net warum aber das zweite bild sieht nach einer computer animationsbild aus. Das obere ohr siet igendwie aus als ob es halt nicht gewölbt ist mit dem kopf gleich ist. Ich weis net wie ich das erkähren soll
Aussesden sieht das fieh nass aus und da kebt kein sand und so dran im gehensatz zum ersten bild.
NaJa
mfg Nebukadnezar
Re: Montauk Monster
von Headwaltz am 16.08.2008 17:56ich muss auch zugeben, dass ich das letzte bild nicht so gut finde, wie die ersten. ich erkenne gewisse paralellen, aber trotzdem sieht es für mich nicht so eindeutig aus...
Set The Controls To The Heart Of The Sun