Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

[ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hades
Deleted user

Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from Hades on 12/08/2008 02:55 AM

Auf infokrieg.tv (unter Dokumentationen) befindet sich der oben genannte Film. Diese Doku geht fast 3 Stunden lang und ist einfach umwerfend. Das ist wirklich eine der wichtigsten Dokumentationen, die man sich ansehen MUSS. Es werden dort nur Fakten behandelt, die MEHRFACH bewiesen werden!
Es geht dort um sehr viel, hauptsächlich um die NWO, Errichtung eines faschistischen Staates, und die Ausbreitung dessen auf der ganzen Welt, und um noch sehr viele andere Themen, die damit verzweigt sind, wie z.B. Geheimgesellschaften, 9/11, und, was ziemlich interessant ist, was es mit dem Nationalsozialismus auf sich hatte und das genau das selbe Modell von 1933 JETZT in den USA aufgebaut wird. Der Film ist ein MUSS, für jeden, der nach Wahrheit und Wissen dürstet. Man bekommt wirklich Schiss, wenn man sieht dass das alles schon am laufen ist. Schaut ihn euch an, wirklich...

Reply

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from davespencer on 12/08/2008 03:43 AM

Ja, Wahnsinns-Doku! Auch hier unter "Dokumentationen" auf Seite 2 zu sehen!


Reply

Hades
Deleted user

Re: Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from Hades on 12/08/2008 08:19 AM

Und ich möchte zusätzlich auf die Doku "Endgame" aufmerksam machen, die auch auf Infokrieg zu finden ist. Extrem informativ, was NWO, Bilderberger usw angeht. Die Kacke ist gewaltig am Dampfen und wenn wir diesen seelenlosen Monstern nicht bald Einhalt gebieten, können wir nur noch auf Hilfe von außerhalb hoffen, sofern irgendwer da draußen uns mag...

Reply

Xentor

44, male

Posts: 513

Re: Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from Xentor on 12/08/2008 11:53 AM

Und ehm, wie willste sie aufhalten?
Du wohnst auch in De, denke ich, also kennste auch die deutsche Mentalität:
"Is halt so"
"Kann man eh nix machen"
"Die machen eh was sie wollen"

Reply Edited on 12/08/2008 11:55 AM.

davespencer
Admin

-, male

Admin

Posts: 446

Re: Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from davespencer on 12/08/2008 12:37 PM

Endgame ist auch äußerst gut gemacht und AUCH hier unter "Dokumentationen" auf Seite 2 zu finden!


Reply

BlackMesa
Deleted user

Re: Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from BlackMesa on 12/08/2008 05:28 PM

Als ich den Thread grade gelesen hab, wollte ich auch sagen "Guckt euch mal Endgame an!" Hab mir das gestern nochmal auf Englisch angeguckt, aber vorher schonmal gesehen. Ist echt interressant, obwohl es zeitgleich auch sehr traurig ist...

Reply

Hades
Deleted user

Re: Martial Law 9-11 - Rise of the Police state

from Hades on 12/08/2008 09:48 PM

@Xentor:
Ich habe KEINE deutsche Mentalität^^, aber was ICH tun kann weiß ich net. Ich war leider nicht im Big Brother-Haus also habe ich keine Glaubwürdigkeit bei der Bevölkerung. Es liegt halt zum größten Teil an den Amerikanern...

@Dave:
Jap, ich weiß. :) Das Videofenster ist mir hier am Bildschirm nur leider zu klein, weil ich nicht auf Vollbild machen kann. Am PC ist das kein Problem, da muss ich net auf andere Seiten um Dokus zu sehen :)

Reply

« Back to forum