Mann =/= Frau

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dennesito
Gelöschter Benutzer

Mann =/= Frau

von Dennesito am 04.09.2008 01:36

Ich glaube dieses Thema passt am besten in diesen Bereich hier.
Alsooo Mann ist ungleich Frau.
Wir sind zwar alle Menschen und von einigen Grundprinzipien ja eigentlich auch gleich, aber es scheint, dass es Grundlegende Verschiedenheiten zwischen Männern(Adamssöhnen) und Frauen(Evastöchtern) gibt. Ich kenne mich in dem Gebiet nicht so ganz aus(deshalb kann ich euch da kaum Informationen bieten), aber das ist auch der Grund warum ich den Topic erstellt habe: Um sich mit euch auszutauschen und schlauer zu sein, als ich vorm erstellen des Topics war :)

Was mir spontan einfällt:
- Männer sind normalerweise kriegerischer und mehr kampfeslustig. Sie fühlen sich schnell im Stolz und "Mann sein" verletzt.
- Frauen hingegen sind emotionaler als Männer(deshalb weinen Frauen auch manchmal, wenn man sich dann nur Fragen "Warum weint wegen so einer Kleinigkeit?"). Das schöne daran ist, dass Frauen durch ihrer größere "Emotionalität" auch automatisch einfühlsamer sind. Dieses "Einfühsam sein" bietet die Mutter normalerweise schon vor der Geburt ihren Kindern und es ist in meinen Augen eine verdammt wichtige Sache für Menschen aller Altersklassen, die wir am besten niemals verlieren sollten.
- Man denkt ja, das normalerweise Männer total sturköpfig sind und Hilfe ablehnen... Doch während meines ganzen Lebens habe ich mehr die Erfahrung gemacht, das Frauen eigentlich viel öfter sagen "Nein nein, ich brauch keine Hilfe, ich schaff das schon", obwohl jeder total sehen kann, dass "sie" eigentlich doch Hilfe braucht und es anscheinen nicht alleine schafft.
- *mehr "tolles" fällt mir so spontan nicht ein... freue mich schon auf eure Beiträge.*