Herz schneller schlägt als normal?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Herz schneller schlägt als normal?

von Brickchick am 13.03.2022 17:01

Hallo, hast du schon einmal gespürt, dass dein Herz schneller schlägt als normal? Weißt du, was du in solchen Momenten tun solltest?

Antworten

Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Re: Herz schneller schlägt als normal?

von Troy am 14.03.2022 09:08

Hallo, Herzprobleme sind nicht zum Lachen und sollten so schnell wie möglich behandelt werden. Ich war schon einmal in einer ähnlichen Situation wie du. Für eine kurze Zeit schwankte meine Herzfrequenz von Zeit zu Zeit erheblich. Zuerst war ich ratlos, warum das so war und was ich tun sollte. Ein Kumpel von mir empfahl mir jedoch, zu Rhein Kardio zu gehen. Wir führten die Kardioversion durch und stellten fest, dass sich alles wieder normalisiert hatte. Ich erinnere meine Freunde oft daran, dass es wichtig ist, sich um ihre körperliche Gesundheit zu kümmern. Wenn du nicht in der Lage bist, für dich selbst zu sorgen, solltest du einen Arzt aufsuchen. Ich würde dir dringend empfehlen, sie aufzusuchen. Sie sind die qualifiziertesten in der Branche. Eine Kardioversion ist genau das, was du brauchst. Ich hoffe, dass du meinen Rat befolgst. Ich wünsche dir viel Glück

Antworten

Lala

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Herz schneller schlägt als normal?

von Lala am 07.04.2022 16:04

Macht mein Herz auch wenn ich einer heissen Braut gegenüberstehe

Antworten

« zurück zum Forum