Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


weirdo
Administrator

-, Weiblich

Beiträge: 2046

Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von weirdo am 28.05.2011 22:12

Jetzt gibt es Hinweise darauf, dass es in den Ozeanen tatsächlich noch lebende Urtiere, Dinosaurier und damit so genannte Seeungeheuer gibt. Der US-Fernsehsender "Discovery Channel" hat einen sensationellen Film gekauft, den Fischer in den Gewässern vor der Nushagak Bay in Alaska aufgenommen haben und der gleich eine ganze Herde von ihnen zeigt. Kryptozoologen, die die Filmaufnahmen untersuchten, sind sich einig, dass es sich bei den Tieren um keine bekannte Tierart handelt. [Weiterlesen...]

Während die Wissenschaftler ihr den Namen "Cadborosaurus willsi" gaben,
nennen die ansässigen Natives diese Art "Hiachuckaluck" (siehe auch hier).

Alles Wissen ist vergeblich ohne die Arbeit, und alle Arbeit ist sinnlos ohne die Liebe. [Khalil Gibran]

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von khaos am 29.05.2011 10:03

Schon interessant was die da vielleicht erworben haben.
Meiner Meinung nach wollen sie jedoch nur vor einer Veroeffentlichung auch wirklich sicherstellen das sie keinem Betrug zum Opfer gefallen sind. Deswegen wird das Filmmaterial auch nochmal von fachkundigen Leuten untersucht.

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von masterx am 30.05.2011 08:29

und hoffentlich so schnell wie möglich veröffentlicht :) Eventuell werden die auch selbst nach den Suchen, den wie viel Film Material wollen die gekauft haben? Paar Minuten?

Antworten

Kouta

34, Männlich

Beiträge: 74

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von Kouta am 30.05.2011 23:19

Sers,
Ist das Video nicht um die 09 aufgenommen worden ?
Ich meine mal soetwas gewesen zu haben.
Sollen ja auch schon recht viele kryptozoologen gesehen haben, aber dann ist die frage, warum wird es nicht ausgestrahlt ?
Und wenn es 09 gefilmt geworden ist, wieso hörte man darüber nichts :P

Jedenfalls interessiert mich das Thema sehr, da kadaver Funde und sichtungen für das leben dieser Tiere sprechen.
Wenn man auch noch bedenkt, wie wenig wir vom Meer erforscht haben, dann klingt das noch plausibler.

Jedenfalls bin ich schon gespannt und werde es weiter verfolgen.

Dave

Antworten

khaos
Administrator

-, Männlich

Admin

Beiträge: 1387

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von khaos am 04.06.2011 11:46

Die Menschen wissen mehr über das Universum als über ihre eigenen Ozeane, das ist schon sehr belustigend.
Vom Meer sind gerade einmal 8% in dem Dreh erforscht und das obwohl es anscheinend noch so viel zu entdecken gibt - wenn sogar damals im Marianengraben in 11 km Tiefe Lebewesen entdeckt wurden!

<insert intelligent message here>

Antworten

masterx

41, Männlich

Beiträge: 132

Re: Hat "Discovery Channel" Filmaufnahmen lebender Saurier?

von masterx am 20.01.2012 15:28

gibt es schon neuigkeiten diesbezüglich?

Ansonsten auch anderes Matterial von Discovery Channel:




Antworten Zuletzt bearbeitet am 21.01.2012 14:03.

« zurück zum Forum