Handlesen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Handlesen

von Natat am 29.06.2010 12:35

Hallo Liebe geheimer.

Wie ich wohl auf das Handlesen komme, nun, ich betrachte mir gerne die Hände, da diese auch viel über einen Menschen sagen können. Ich finde Hände haben ihre eigene Charakteristik, sie zeigen einem Liebe, Gefühl, Angst, Wut, Trauer, zu jeder Gestik des Menschen spielen die Hände eine Rolle.
In den Augen der Menschen sieht man diese Gefühle, aber auch in den Händen der Menschen, durch Linien in den Händen sieht man wie Liebenswert ein Mensch ist, wie Stark ein Mensch ist, die Größe und Kräftigkeit spielt auch dabei eine große Rolle. Hierzu verfasse ich mal ein paar Beispiele.

Die Lebenslinie

Ist die wichtigste Linie. Sie zeigt aber nicht die Dauer des Lebens an sondern die Lebenskraft und Gesundheit und die Fähigkeit wie gut man mit Schicksalsschläge und krankheiten fertig wird.

Die Herzlinie

Die bezieht sich auf die Herzangelegenheiten, die Liebesähigkeit, die Freude. Eine Dicke linie deutet darauf das die Person Glück in der Liebe hat.

Die Kopflinie

Diese Linie steht in Beziehung zu mentalen Fähigkeiten, Inteligenz, Konzentration, Talente und Gedanken. Gut sichtbar und Tief bedeutet hohe Inteligenz.

Die Schicksalslinie

Zeigt an, welchen Einfluss äussere Geschehnisse auf das Leben der Personen haben. Je tiefer die Linie, um so mehr ist die Person von äusseren Umständen, dem Schicksal, beherrscht.

Die Marslinie

Nicht jeder hat diese Linie, ist diese Linie vorhanden so hat diese Person extra Energien und Hilfe zur verfügung von anderren Personen oder auch aus der Spirituellen WElt von Engeln, Verestorbenen etc

Die Liebeslinie/Ehelinie

Zeigt die Anzahl der eernsthaften Liebesbeziehungen im Leben. Je näher die Linie sich am kleinen Finger befindet, um so später im Leben findet man diese Beziehung Statt.

Die Sonnenlinie

Die Personen, die diese Linie vorweisen, haben besonders viel Glück im Leben. Ist diese Linie nicht vorhanden so heisst es das die Person härter um den Erfolg kämpfen muss.

Der Venusring / Sexlinie

Steht in Beziehung zu Ehe und Partnereschaft. Mehrere Linien gleich mehrere Ehen. Geradfe und gut sichtbar = glückliche Ehe.

Linien am Handgelenk Zeigen die Lebensjahre an jeh Linie heisst es 20 Jahre

Ausser dem Venusring habe ich alle Linien

Meine Lebenslinie ist dünn aber lang.
Meine Herzlinie lang und deutlich dick.
Meine Kopflinie ist ebenfals deutlich dick und lang.
Meine Schicksalslinie ist vom Handgelenk bis zum Mittelfinger.
Meine Marslinie ist schwach zu sehen.
Meine Liebeslinie/Ehelinie ist deutlich zu sehen und vom verhältnis her weit weg vom kleinen Finger.
Meine Sonnenlinie ist etwas kurz und Dünn.
Nach den Linien am Handgelenk werde ich 100 Jahre alt.

Vllt finden sich hier Leute die das gleiche interesse haben, ich empfehle allen mal ein Blick auf die Hände zu werfen, es müssen nicht umbedingt gleich die Linien sein, Hände übermitteln auch Gefühle die sagen schon viel über jemanden aus.

Hierbei handelt es sich auch natürlich um Grundlagen.

Der Link zu meinen Thesen http://www.ritualmagie.com/esoterik.php?id=3

Gruß
Natat

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.06.2010 12:45.

Golgatha

55, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Handlesen

von Golgatha am 29.06.2010 14:20

Hallo Natat.....ich finde handlesen wirklich sehr spannend aber leider weiss ich nun nicht wirklich welche linie wo lang läuft,bis auf die lebenslinie natürlich......vor ein paar jahren hab ich mal einen zigeuner getroffen,er hat einigen leuten aus der hand gelesen,schliesslich war ich an der reihe....er guckte in meine hand sah mich an und sagte nichts.....ok...mir sind im leben vorher schlimme sachen passiert und danach auch....ich frage mich bis heute ob ich an den sachen die folgten etwas hätte ändern können wenn er was gesagt hätte......wahrscheinlich nicht, aber besser wärs gewesen:badgrin:

Antworten

Natat

-, Männlich

Moderator

Beiträge: 162

Re: Handlesen

von Natat am 29.06.2010 15:17

Ja interessantes Erlebnis, ja auch wenn er es dir gesagt hätte weiß man nie wie es troz der Info ausgeht. Aber vllt hatt er es auch aus gutem grundn verschwiegen um noch schlimmeres zu verhindern.
Den Link den ich reingestellt habe, von dem ich auch die Infos stammen, dort gibt es nochmal schöne bilder dazu ;)

Gruß
Natat

Antworten

steveee

52, Männlich

Beiträge: 79

Re: Handlesen

von steveee am 30.06.2010 21:30

@Golgatha

Habe ein schlaues Buch darüber ,mit brillianten Fotos ,welche Linie wohin gehört .
Hoffe das ich es Fotografieren kann und werde es dann reinsetzen ...
Mache mich gleich ans Werk :-)

Schöner Beitrag Natat ;-)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.06.2010 21:32.

gforce4040
Gelöschter Benutzer

Re: Handlesen

von gforce4040 am 01.07.2010 00:30

hi @ natat und @ all

habe da eine seite gefunden handlesen

viel spass

mfg gforce4040

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2010 00:31.

Golgatha

55, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Handlesen

von Golgatha am 01.07.2010 10:51

ja steveee das wär mal ne gute sache....vielleicht werd ich dann mal schlau aus meinen vielen ausgeprägten linien in meiner hand ;-)

Antworten

sally

45, Weiblich

Beiträge: 331

Re: Handlesen

von sally am 05.07.2010 15:37

Hallo zusammen,
so,ich habe mir jetzt auch mal meine Hände angeschaut.
Meine Lebenslinie sieht gut aus würde ich sagen,zwar auch ein wenig dünn,aber lang,wie bei Natat.
Meine Herzlinie ebenfalls.
Meine Kopflinie ist für mich am interessantesten,weil sie viele Verästelungen nach oben aufweist(halt ein Fantast)
die Schicksalslinie sieht auch ganz gut aus,allerdings ist oben eine Art Kreuz zu sehen:?:
Die Marslinie ist nur schwach zu sehen bei mir,Liebeslinien habe ich drei,und eine Venuslinie gar nicht.
Den anderen Linien nach zu urteilen soll ich gerade mal sechzig werden8-(das würde aber mit meiner Lebenslinie nicht über einstimmen,und deshalb ignoriere ich den Rest einfach mal;-)
lg sally

Antworten

« zurück zum Forum