gute Salonempfehlung

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

gute Salonempfehlung

von Klausi am 12.05.2022 12:27

Meine Oma hat sich noch nie die Augenbrauen machen lassen, und ich möchte, dass sie einige der Schönheitstrends mitbekommt ;) Wir haben eine Vereinbarung getroffen, also muss ich nur noch einen guten Salon finden. Kennst du einen?

Antworten

Brickchick

34, Weiblich

Beiträge: 100

Re: gute Salonempfehlung

von Brickchick am 13.05.2022 08:52

Das ist so süß! Ich weiß nicht, ob meine Großmutter mich so etwas für sie machen lassen würde;) Auch meine Mutter macht alle kosmetischen Eingriffe immer selbst. Ich nehme an, das ist der Nachteil ihrer Kindheit, die sie in den schlechten Zeiten unserer Familie verbracht hat. Meine Großeltern hatten ein sehr geringes Einkommen, also musste meine Mutter lernen, alles selbst zu machen. Diese Gewohnheit konnte sie jahrelang nicht ablegen. Ich will sie nicht unter Druck setzen, also lasse ich die Situation einfach so, wie sie ist. Aber du kannst die Mädchen von AK Medical Beauty anrufen. Ich besuche ihren Salon schon seit Monaten und ich liebe sie einfach! Außerdem haben sie mich dazu inspiriert, meinen Job zu wechseln und mich für einen ihrer Ausbildungskurse anzumelden. Ich sehe, dass es auf dem Markt eine große Nachfrage nach Wimpernspezialisten gibt, also habe ich beschlossen, mich darin zu versuchen ;)

Antworten

« zurück zum Forum