Geschenkidee

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Troy

33, Männlich

Beiträge: 128

Geschenkidee

von Troy am 11.04.2022 10:06

Hallo zusammen. Mein Freund braucht Hilfe, der Geburtstag seiner Oma steht an und er weiß nicht, was er ihr kaufen soll. Er hat an Garne gedacht, aber er glaubt, dass er keine guten findet, bitte berate ihn, was er tun soll

Antworten

Klausi

35, Männlich

Beiträge: 105

Re: Geschenkidee

von Klausi am 15.04.2022 10:04

Hallo. Oh, es ist sehr schwer, ein gutes Geschenk für deine Großeltern zu finden, aber schwer heißt nicht unmöglich, und ich weiß, was er tun kann. Letztes Jahr war mein Nachbar in der gleichen Situation, und als er seiner Mutter von seinem Problem erzählte, riet sie ihm, Garne zu kaufen, und empfahl ihm einen Online-Shop dafür, und mein Nachbar bestellte dort verschiedene Garne für seine Oma, sie kamen sehr schnell, und er schenkte sie seiner Oma, und sie mochte dieses Geschenk am meisten, und ich denke, die Oma deines Freundes wird es auch mögen. Übrigens kann er diese Garne hier bestellen https://www.sockenwolleparadies.de/

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.04.2022 10:04.

PilMarten

43, Männlich

Beiträge: 2

Re: Geschenkidee

von PilMarten am 24.05.2022 14:12

Wie wäre es mit einem schönen Fotoalbum mit gemeinsamen Fotos?

Antworten

Grisher

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenkidee

von Grisher am 19.06.2022 13:23

Ich habe bei meiner Oma die Erfahrung gemacht, das sie eigentlich alles hat ausser gemeinsamer Zeit mit ihrer Familie, sprich Kinder, Enkel und Urenkel. Deswegen verbringen wir ihrem Geburtstag immer gemeinsam. Essen lassen wir uns von einem Catering in Kreuzlingen bzw. waren auch schon mal hier zum essen. Das wichtigste aber ist die Zeit, die wir gemeinsam mit Oma verbringen können

Antworten

wcede

34, Männlich

Beiträge: 11

Re: Geschenkidee

von wcede am 03.03.2023 14:53

Gib ihr eine Reise!

Antworten

« zurück zum Forum