Suche nach Beiträgen von Grisher

Die Suche lieferte 5 Ergebnisse:


Grisher

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Was hilft am besten bei Verdauung?

von Grisher am 07.03.2024 18:01

Verzichten Sie auf reizende Genussmittel wie Alkohol, Kaffee, scharfe Gewürze, Süssigkeiten und Schokolade. Achten Sie auf eine ballaststoffreiche Ernährung. Hilfreich dabei sind Vollkornprodukte, Kartoffeln, Gemüse, Getreide und Nüsse. Lindern Sie Ihren Stress, zum Beispiel durch Entspannungsübungen, Sport oder Yoga.

Antworten

Grisher

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Geschenkidee

von Grisher am 19.06.2022 13:23

Ich habe bei meiner Oma die Erfahrung gemacht, das sie eigentlich alles hat ausser gemeinsamer Zeit mit ihrer Familie, sprich Kinder, Enkel und Urenkel. Deswegen verbringen wir ihrem Geburtstag immer gemeinsam. Essen lassen wir uns von einem Catering in Kreuzlingen bzw. waren auch schon mal hier zum essen. Das wichtigste aber ist die Zeit, die wir gemeinsam mit Oma verbringen können

Antworten

Grisher

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Erfahrungen mit Schwarzkümmelöl?

von Grisher am 01.07.2021 15:36

Schwarzlümmelöl, das aus dem Echten Schwarzkümmel  gewonnen wird, nachgesagt, wirksam gegen Heuschnupfen, Asthma, Blähungen, Bluthochdruck und Harnwegserkrankungen zu sein. Das ist mir zu pauschal. Ich selbst habe gute Erfahrungen damit gemacht bei gereizten Atemwegen. Nähere Infos dazu findest Du unter http://baerbel-drexel-de . Ich denke Du solltest es einfach ausprobieren. Versuch macht kluch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 15:36.

Grisher

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Kann Online-Dating zu einem echten Gefühl werden?

von Grisher am 01.07.2021 15:31

Ich glaube schon, das das funktioniert. Mein älterer Bruder hat so seine Frau gefunden, und ist seit Jahren mit ihr glücklich

Antworten

Grisher

24, Männlich

Beiträge: 5

Re: Hausboot Urlaub machen lassen

von Grisher am 01.07.2021 15:29

Wasser brauche ich auch um Urlaub zu machen. Allerdings bin ich darauf nicht mit einem Boot unterwegs, sondern mit einem Stand-up-Paddle oder einem Surfboard. Aber gut, das es unterschieddliche Interessen gibt

Antworten Zuletzt bearbeitet am 01.07.2021 15:30.

« zurück zur vorherigen Seite